Freitag, 10. April 2015

Treue Begleiter ....

... hab ich .
Ich denke so gar da bin ich wie die meisten . Ich schätze Zuverlässigkeit besonders . Überraschungen einfach so und ohne Einladung brauche ich nicht unbedingt . Wenn es um meine Lieblingsdinge geht , dann freue ich mich unglaublich darüber wenn sie lange halten . Ohne wenn und ohne Aber .

Mein erster Lieblingsbegleiter er ist immer dabei ,wenn ich das Haus verlasse . Ohne würde mir was fehlen :

Mein Schlüsselanhänger aus Walk mit dem Schweizer Kreuz

Unglaublich praktisch , wenn man auf die schnelle einen Bon  oder einen Euro unterbringen muss . Ich weis ich könnte mir einen neuen nähen oder mal die Fäden abschneiden . *gg . Das mach ich auch hin und wieder . Aber meistens sieht er so aus ;)

Dann mein 2.Begleiter meine Armbanduhr von Esprit

Diese Uhr hat schon die 3. Batterie bekommen .Ist jetzt nicht so das ich keine weitere hätte . Aber sie ist perfekt . Fällt nie unerwartet aus ... Und mein Uhrmacher dutzt sie ... Die beiden mögen sich . Denn wenn sie mal zum Reinigen muss , hat sie Sonderstatus . Sie kommt gleich dran und wenige Stunden später hab ich sie wieder ;) . Direkt daneben der Ring den ich am meisten trage . Dafür das ich ihn schon ewig lange trage sieht er noch super aus . Gut ich könnte ihn mal wieder polieren . Aber er ist immer da . Bisher hab ich noch kein Steinchen daraus verloren . Ich finde das spricht für ihn .


Und zu guter letzt



Mein Rucksack .
Ich hab wirklich keine Ahnung ob man derzeit noch einen trägt und ob das nicht an der Mode vorbei ist .
Aber ganz ehrlich . Selbst wenn es so wäre . Ich trage ihn weiter , mir ist es egal . Ich liebe ihn




 Besonders mag ich den  durchdachten Verschluss oben . Da kann  keiner rein langen , ohne das ich das mit bekomme .

Oder das er einen etwas breiteren Träger hat  , spricht für ihn . Und das er aus  Leder ist muss ich nicht erklären *gg Zum Arbeiten geht er allerdings sehr selten mit . Ich glaub das muss ich ändern und ihm mal meinen Arbeitsplatz zeigen *gg




Und wie sieht das bei euch mit den treuen Begleitern aus ??
Habt ihr einen und kommt der oft mit ?? Oder seid ihr eher modisch orientiert ??Und so etwas habt ihr eher nicht
Bin sehr gespannt was es ist und über wen ihr berichtet

Und nun wünsche ich  euch ein sonniges Wochenende
und alles Liebe
Heidi 

Kommentare:

  1. liebe heidi,
    so ein schöner post, dein JOOP sack gefällt mir richtig gut. mein treuer begleiter ist auch ein sack, seit über 20 jahren. er kommt auch immer mit zur arbeit und verreist mit mir. aber meienr ist nicht nur aus leder, auch aus erdölbeschichtetem canvas. deiner hat sich allerdings optisch besser gehalten. und ja, diese säcke - neuerdings BUCKETS BAGS gerufen - sind gerade fürchterlich angesagt. wir sind also fashionmäßig ganz vorne mit dabei. ich sollte meinem auch mal einen beitrag schenken :) lg bärbel ☼

    meine uhren unnd schlüsselanhänger wechsel ich häufiger - jeder will mal an die luft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Begriff Buckets Bag kannte ich noch gar nicht . Canvas hab ich hier auch grad für eine neue Idee liegen . Weis aber immer noch nicht wie sie am Ende aussieht . Die anderen treuen Begleiter sind zum Teil auch aus Nylon , schon deshalb weil sie in die Waschmaschine dürfen , sind federleicht und verstauen alles . Irgendwie erinnern die mich mehr an Raumwunder als an Taschen .Na das hätte doch was ... ein Beitrag über Deine treuen Begleiter ;)

      Löschen
  2. Toller Beitrag ,sehr schöne Idee! Vielleicht hänge ich mich da einmal dran wenn ich darf? :)
    Der Rucksack ist wahrlich ein Schatz und Schmuckstück in einem!

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar mach mal . ich bin gespannt auf Deinen Post ;)

      Löschen
  3. Hallo Heidi,

    also: Mit einem Rucksack warst Du zumindest 2014 modisch ganz vorne mit dabei. Denn Rucksäcke erlebten 2014 ein modisches Revival. Ob sich dieser Trend bis in 2015 hält - oder noch darüber hinaus? - keine Ahnung. Ich trage meine Rucksäcke aber auch einfach weiter, denn sie sind beim Radfahren nun einmal sehr praktisch.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treue Begleiter kann man nicht einfach so dem Modetrend unterziehen ;)

      Löschen
  4. Liebe Heidi, interessante Sache. Schön ist Dein Rucksack und die sind doch auch grade aktuell... okay ich weiß ist Dir egal :)
    Ich trage immer meine Jette Uhr, die lässt mich auch selten im Stich. Handtasche wechsle ich je nach Outfir, Lust und Laune.
    Immer dabei habe ich entweder iphone oder ipad. Ohne bin ich nie unterwegs.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Deine Uhr gehört auch zu den treuen Begleitern . Und glaub mir das kann ich wirklich gut verstehen . Man hat sich ahlt an einander gewöhnt *gg

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Post liebe Heidi. Dein Rucksack gefällt mir sehr. Auch die schöne Uhr. Ich habe einen seeeehr alten Schlüsselanhänger mit meinem Namen darauf. Vielleicht werde ich den mal vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee ... ich bin gespannt was Du dann darüber schreibst

      Löschen
  6. Interessant! Da muss ich doch gleich mal überlegen ... treue Begleiter ... hm. Man "muss" ja meistens in erster Linie sein Portemonnaie mitnehmen und seinen Haustürschlüssel. Letzterer hängt bei mir seit meiner Jugendzeit (!) an einem "Bank of America - central key"-Schlüsselanhänger, insofern ist dieser ganz sicher ein treuer Begleiter. Und auch mein Portemonnaie schleppe ich schon ewig mit mir herum und habe ihm letztens einen neuen Druckknopf gegönnt. Ich wäre auch sehr traurig, wenn es endgültig unbenutzbar würde!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Mein treuester Begleiter ist meine Tasche, ohne Sie fühle ich mich einfach nicht wohl. Schließlich ist in einer Handtasche das halbe Leben einer Frau :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack sieht toll aus. Kann ich gut verstehen, dass er zu Deinen treuen Begleitern gehört. Ich wechsel meine Handtaschen des öfteren. Nach langer Zeit habe ich seit ein paar Wochen einen neuen Schlüsselanhänger, der mit Sicherheit die nächsten Jahre mein Begleiter sein wird. Das Herz, das an meinem Autoschlüssel hängt, wanderte zum neuen Schlüsselanhänger mit, da ich sehr daran hänge und es von meinem Mann vor ein paar Jahren bekam. Also ein wirklich treuer Begleiter :-).

    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    schön, wenn man so treue Begleiter hat - und ganz klar, dass es dann auch völlig wurscht ist, ob sie gerade der aktuellen Mode entsprechen oder nicht. Eigentlich ist Mode ja "nur" ein Spiel, das man rund um den persönlichen Stil herum spielen kann, wenn man mag. Nicht mehr und nicht weniger.
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  10. PS: Und natürlich Streicheleinheiten an deine Hundeline!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt meine Hundeline ist auch ein treuer Begleiter ;))

      Löschen
  11. Mein treuester Begleiter ist ein kleiner Glasschutzengel, es ist der 1. den ich gemacht habe und er hängt nun schon seit 11 Jahren immer an meinen jeweiligen Taschen :-)
    Ja, manche Dinge gewinnt man richtig lieb und mag sie mit nichts tauschen - egal ob modern oder nicht :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    von diesem Rucksack würde ich mich auch nicht trennen. Das sag ich, obwohl ich Rucksäcke sonst gar nicht so toll finde. Deinen schon! Es sieht einfach klasse aus, elegant sogar würde ich sagen.
    Einen langjährigen ständigen Begleiter hab ich gar nicht, die Schlüsselanhänger wechseln, weil sie immer mal wieder kaputt gehen. Eine Uhr trage ich nicht und alte Ringe besitze ich zwar, kann sie aber nicht mehr tragen, weil auch die Finger breiter geworden sind. Meine grüne Tasche wird aber wohl so ein Begleiter werden. Die geb ich auch nicht mehr her.
    Ein schöner Post, Heidi!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi, ich glaub der tolle Rucksack kommt eh nie aus der Mode. Das versteh ich, wenn der ein treuer Begleiter ist. Bei mir ist immer eine Tasche ein treuer Mitläufer bis sie zerfallen ;)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen