Dienstag, 7. April 2015

Statementketten

Finde ich total schön . Ganz oft sehe ich sie auf Blogs  , in Geschäften und vielen Online-Shop´s . Selbst hab ich auch schon zahlreiche anprobiert . Immer mit dem gleichen Gedanken . Vertrage ich das Material ?? Was kostet das in Echtsilber  ?? Bleibt dieses modische Accessoires noch lange ?? Und warum hab ich so einen langen und schmalen Hals ??
Ich hab tatsächlich eine Millionen Fragen zu einer ganz gewöhnlichen Modeschmuck Kette . Irgendwie hatte ich bisher noch nicht dieses .. Ja das ist sie , die will ich haben , die muss es sein .
Nein bisher konnte mich noch keine so umhauen und bezirzen das ich sie gekauft hätte . Irgendwie schade ... aber anderseits hätte ich sonst nicht diese Kette gefunden  *gg

 Mesh-Kette so heißt der aktuelle Trend .




Sie fühlen sich super auf der Haut an . Bis auf den Verschluss ist sie aus Kunststoff Gewebe/ Schlauch . Der Verschluss ist magnetisch und soll anti allergisch sein . Hoffe ich wenigstens . So könnte ich mir echt vorstellen sie oft zu tragen . Gefüllt ist sie  mit kleinen glitzernden  Perlen .


 Keine Frage ich hab es gerne passend und so hab ich mir gleich das passende Armband mit genommen ;)

Und was meint ihr Mesh oder Statement  Kette ?? Was ist eher euer Ding ?? Ich  husch jetzt noch schnell  rüber zu Sunny´s Kopf & Kragen Klick 


Und euch wünsche ich  noch eine  schöne Woche
LG Heidi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Kette und das Armband liebe Heidi. Ich traue mich noch nicht wieder an Ketten ran, auch nicht mit antiallergischem Verschluss. Dabei würde ich sooo gern wieder Ketten tragen. Vielleicht probiere ich es einfach. Statementketten sind nicht so mein Ding. Die mag ich bei anderen lieber, aber nicht bei mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, ich mag große Ketten sehr gern. Meshkette habe ich noch keine. Die steht Dir aber super zu dem weißen Shirt.
    Hatte schon mehrere Mesharmbänder in den Händen und konnte mich dann wegen der Farbvielfalt nicht entscheiden :)
    Ich finde Du setzt mit der Meshkette ein Statement.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Beides. Was ist das? Eine Art Netz? Schaut auf alle Fälle toll aus. Vor allem zu diesem Shirt 100% oberklasse.
    Du hast einen tollen Hals. Der ist nicht zu lang.
    Statementketten. Ja. Aber zu teuer sollten die nicht sein, finde ich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich würde sagen ist so eine Art Netzgewebe aus Nylon oder so .

      Löschen
  4. Völlig egal, diese Kette steht dir auf jeden Fall ausgezeichnet. Und die Haare schauen auch ganz toll aus Heidi :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte gerne deine Hals :) der ist schön graziös.
    Wo hast du denn diese tolle Kette gefunden? Find ich klasse. Wenn es sowas auch in hell gibt muss ich das mal probieren.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette und das Armband hab ich bei Bijou Brigitte gefunden , und helle Designs gibt es bei DaWanda ;) Hab eine gefunden die macht mir grad ein Armband auf meine Größe . Und die passende Kette hab ich gleich mit bestellt . Beides in zartem rosa

      Löschen
    2. Oh da bin ich schon gespannt drauf. Der Frühling lässt mich gerade zarte Farben mögen :)
      Danke für die Infos.

      Löschen
  6. Liebe Heidi,
    eine ganz tolle Kette und Armband.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ob Statement oder Mesh, eigentliches Beides Dinge, die es schon ewig gibt. Ab und zu gibt es dann nur neue Namen :-) Also egal wie es heißt, die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt und es allergiefrei ist. Zu Deinem Shirt sieht es jedenfalls super aus :-)Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht toll aus! Möchte auch so eine Kette haben ,kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden :)

    Schönen Mittwoch liebe Heidi ♡

    AntwortenLöschen
  9. liebe heidi, zu ostern habe ich eine DVD mit der serie ICH HEIRATE EINE FAMILIE zu sehen bekomme. sie spielt ab 1983 in berlin und maria selbadt als "bille" trägt eine statementkette nach der anderen. ich prophezeie mal, dass sich der trend noch lange hält, da sich damit ganz gut geld verdienen läßt. ein schöner hingucker an deinem hals! lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi, mag diese Art von Ketten auch. Früher habe ich nur echten Schmuck getragen, bis mir meine Tochter den ersten Modeschmuk geschenkt hat, seit dem kann ich von dem Zeug nicht genung bekommen. ;-) Bei uns gibt es ein tolles Geschäft um das ich schon einen großen Bogen mache, denn dort finde ich immer irgend etwas und so kann ich bald schon selber mit meinem Schmuck einen Laden aufmachen.

    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee, das Armband gleich mitzunehmen. Und warum Du einen so langen und schmalen Hals hast???? Schweineglück und gute Gene, würde ich sagen. :p
    Ich beneide Dich. - Bei mir tragen dickere Ketten am hinteren Hals unglaublich auf. Kein einfaches Accessoire!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    superschön sieht das Set aus - steht dir ganz toll - wär auch was für mich

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Dein Set sieht richtig toll aus. Wie gut, dass Du es entdeckt und gekauft hast. Auch die Fotos von Dir gefallen mir sehr gut. Ich trage keine Statement Ketten, weil sie mir einfach zu schwer sind. Schon nach kurzer Zeit bekomme ich Verspannungen im Nackenbereich. Ja, ist das manchmal mit Ü40 ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Hach, vor allem ist mir gleich das tolle Fotos von dir aufgefallen und dann die Kette. Hast du also alles richtig gemacht :) Steht dir gut. Für mich sind sie nichts, weil ich eigenen Schmuck oft trage. sähe komisch aus:))) Hab noch eine schöne Woche und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen