Sonntag, 19. April 2015

Sabine war´s :))

Ich freu mir grad nen Loch in den Bauch .
Sabine von Blin-Bling Over 50 Klick hat mir einfach so einen  Header gezaubert .
Ich bin total begeistert . Der sieht so schön aus . Einfach super ist er geworden . Und ratz fatz war sie auch noch damit  fertig .Und eine Anleitung zum Einbauen hat sie auch noch mit geschickt . . Wirklich große Klasse ..*gg
 Ich freu mich grad  echt wie ein kleines Kind ... hüpf und im Kreis dreh ..*gg
Liebe Sabine vielen ,vielen Dank dank dafür .


 Aber so sind sie die Mädels von den Ü30 Bloggern . Einfach klasse und total hilfsbereit .
Und bevor ich es vergesse , bald findet die nächste Ü30 Blogger Aktion statt



Los geht es am 3.5 und weitere  Info´s gibt es hier Klick 

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch
Heidi 

Kommentare:

  1. Der neue Header sieht super hübsch aus ,passt gut zu dir und deiner Seite :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, gratuliere tollen Header hat Sabine da für Dich gebastelt. Wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich freu mich auch ganz doll, dass der Header bei dir im Blog so gut passt. Na ja, ein kleines bisschen stolz bin ich auch :-)

    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst Du auch Stolz drauf sein ... der Header sieht einfach super aus .
      ist wirklich gelungen .

      Löschen
  4. Schick geworden. Es ist eine Seife, oder?
    Auf den ersten Blick dachte ich: Lecker türkischer Honig.... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... Ja das ist wirklich eine Seife :))

      Löschen
  5. Auch ich finde, dass das klasse aussieht :-)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll Heidi, nun ist deine Seite noch mehr Unikat als vorher :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das fehlende I-Tüpfelchen ;)

      Löschen
  7. Das sind finde ich genau die richtigen Farben für einen Heidi Header. Toll gemacht. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Sabine macht immer wieder klasse Header, muss man so sagen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Super - das hat Sabine toll gemacht, Du aber auch mit dem Einbau. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel , mit der Anleitung zum Einbau hat das auch super geklappt . Ohne hätte ich ganz schön auf dem Schlauch gestanden .

      Löschen