Montag, 20. April 2015

Rock im Materialmix

Die Idee ist jetzt nicht von mir , aber es ist mein Design . Ich hatte es gesehen , fand die Idee einfach klasse . Stoffe verschiedenster Materialien zu mixen , das kenne ich wohl vom Patchworken oder bei Taschen , aber bei Bekleidung .....Auf jeden Fall eignet sich selbige Idee  zum Recycling zu 100% .So kann man auch ausrangierter  Kleidung noch mal  ein neues Leben schenken oder auch Erinnerungsstücke ganz anders in Szene setzen .Und die ganzen Stoffreste die Frau hortet ...  Ich denke hier sind die Möglichkeiten endlos .



Und von ganz nah sieht man welche Muster ich vernäht habe *gg . Jetzt aber keine Bemerkung über den Tiger-Lilli-Stoff *gg .Ich kann es selbst immer noch nicht glauben das ich den vernäht habe :))


Die Kette ist Hand gefädelt ,... hab ich mal aus einem Schmuck Wanderpaket gefischt  und die Schuhe sind  von Lisa Tucci . Die übrigens unglaublich bequem sind 

Ich gehe jetzt noch ein bisschen in die Sonne , den Post schicke ich zu Rums ,noch ein bisschen  Unkraut zupfen , den Vögel höre ich noch beim zwitschern zu  und euch wünsche ich eine sonnige Restwoche
LG heidi 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ,du siehst toll damit!
    Ich habe einen Rock in der Art von deinem ,mit einem anderen Stoffeinsatz in der Mitte ,aber zur Zeit komm ich nicht rein ,zu eng :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, gefällt mir gut, ich finde upcycling toll und wenn man dann noch so gut nähen kann wie Du perfekt!
    Wünsche Dir auch eine sonnige Woche mit wenig Unkraut, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Rock und er steht Dir super!!!
    Unkraut jäten würde ich jetzt auch lieber. Muss zum Zahnarzt.
    Dir einen schönen sonnigen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ist schön geworden, solche Stücke mit dunkel abgesetzten Seiten sind ja auch stets sehr figurfreundlich. Erinnern mich so ein bisschen an den Karen-MillenStil, den ich übrigens ziemlich klasse finde (ist nur leider nicht gerade meine Preisklasse).

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus Heidi. Vielleicht sollte ich meine Restekiste auch mal durchstöbern.
    Danke für die tolle Idee

    Lg
    Severn

    AntwortenLöschen
  6. Das macht echt eine gute Figur liebe Heidi. Für sowas bin ich ja auch immer zu haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Mustermix Heidi! Ich mag beide sehr, hätte aber nie vermutet, dass dieses feine Krawattenmuster so toll zum Leo paßt. Ein super schöner Rock! Ich beneide Dich mal wieder um Dein Talent. So was Feines gibt's in keinem Laden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick ist das geworden. Eine lockerleichte, weiße Bluse, in den Bund gesteckt würde ich mich auch mal dazu interessieren.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    ein klasse Rock und steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst richtig hübsch aus in deinem neuen Outfit :) und auch dir scheint die Sonne richtig gut zu tun.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Cool der Einsatz, gefällt mir eh gut solche Einsätze, schick für die Figur! Steht dir super und mal eine andere Farbe an dir. Hübsch ist auch das Foto mit der Kaffeetasse, da möchte ich mich gleich dazusetzen....LG und hab einen schönen Tag! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. der Rock sieht toll aus und das habe ich auch schon oft festgestellt, dass Stoffe die man selber als unmöglich empfindet von Ecke zu Ecke schiebt am Ende die schönsten Modelle ergibt.
    Dann viel Spaß mit dem Röckchen und ganz viele Komplinte
    liebe Grüße
    silvi und sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ach Heidi, wie toll. Du kannst dir einfach jeden Trend selber schneidern. Ich seh öfter so Material-Mix Teile und find die wirklich schön.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir fabelhaft finde ich - und ein Freund des wilden Mix bin ich sowieso :D - da triffst Du bei mir voll ins Schwarze!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Super schön Heidi! Ich wünschte ich könnte auch so nähen.... Ich mag wie die beiden verschiedenen Muster miteinander kombinieren! Der Mustermix ist sowieso super in!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt geht unsere Heidi unter die Designer!! Juchu! :)
    Also ich finde deinen Mustermix sehr gelungen, tolle Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schuhe haben ja einen witzigen Absatz.. noch nie sowas gesehen! :)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock sieht klasse aus. Da ich ja sowieso dem Animalprint verfallen bin, konntest Du also nichts falsch machen ;-). Die Idee mit dem Mustermix finde ich genial. Hast Du Deine Haare wieder ein wenig kürzen lassen? Wie ich sehe, möchtest Du bei der Länge bestimmt bleiben. Finde nebenbei, dass Dir der kürzere Haarschnitt auch richtig gut steht. In ein paar Tagen werden bei mir auch wieder die Spitzen geschnitten.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen