Montag, 27. April 2015

#...G

Mein April


gebacken & gegessen ..... hab ich den Welt besten Schokoladen Kuchen


gerührt.... hatte ich eine Handcreme .... mit Seifen rühren geht es in kürze weiter . Im Moment warte ich gerade noch auf die restlichen Fragebögen von den Testern . Bin mir aber schon sehr sicher , welche Seife das Rennen gemacht hat .


gefreut ... hab ich mich über diesen tollen Header von Sabine :)) Hach er ist aber auch gelungen

gefunden ... hatte ich diesen neuen Mode-Schmuck


gejätet ...hab ich auch wieder im Garten


Gelacht ... hab ich im Kino und in der Kulturschmiede , bis die Tränen liefen  ...*gg


genäht.... hab ich diesen Rock im Materialmix
 gesehen ....hab ich die Möhne von fast ganz oben  :))

Gefunden hab ich diese Jacke im Bikerstil aus Jersey


getestet .....hab ich diese beiden Beautyprodukte

gestrickt ...hab ich auch wieder . Aber wie soll es anders sein Hr. Ribbel der Vogel hat es sich wieder auf meinem Sofa breit gemacht ...szzzz


& gezeigt hatte ich euch meine liebsten Begleiter .
Und wie war euer April ???

Lg und eine schöne Woche wünscht euch Heidi 

Kommentare:

  1. Das Outfit mit dem neuen Rock steht dir sooo klasse ,grade wieder gesehen!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da war wieder einiges los bei dir :-) Ich hab mich schon so an den neuen Header gewöhnt, dass ich gar nimmer weiß wie es vorher war. Er passt einfach super.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen