Montag, 27. April 2015

der Leo und die Killerkirsche

Ich und Leo ... niemals nicht .
Das hab ich wenigstens noch vor einiger Zeit gesagt . Wie auch . Die meisten leo Drucke kenne ich braun-rot grundig und das mag ich an mir gar nicht leiden . Es gibt sicherlich einige Frauen denen es steht . Für mich kam das nie in frage .
Aber ich hab meine Meinung revidiert ... denn  als der leo  letztens  weiß grundig und in feiner Viskose Qualität in unseren Laden geliefert worden ist . War ich auf einmal infiziert . Ich wollte ihn haben .Unbedingt , Und so hab ich ihn eben ratz fatz genäht . Man weis ja nie wie lange sich so ein Stöffchen im Laden  hält . Manche sind so schnell weg , das man schon mal das Nachsehen hat .  Und da ich mich jetzt eher nicht in  einer Bluse aus leo sehe , ist mir der aktuelle Trend Loop´s sehr willkommen.



Und an meinen Füßen seht ihr die Killerkirsche ...*gg


Auch da hab ich noch letztes Jahr gesagt , ne ziehe ich nicht an . Aber wenn es Chuck´s sind  . Und der Preis dann noch so human . Und dann auch noch zum neuen Loop passen ... dann , ja genau dann will Frau sie haben . Übrigens als der Karton von Killerkirsche kam war unser Jüngster schon sehr belustigt . Die genaue Wortwahl möchte ich hier grad nicht wieder geben. Ich hab auf jeden Fall sehr gelacht .
Zu bekommen sind sie hier Klick  Ich hatte sie übrigens nicht gesucht ... Sie haben mich gefunden  *gg

Sabine hatte in einer der letzten Post´s gemeint nen Kaffee nehm ich auch . Sabine ... das machen wir in HH ;)

Mit rosa wollte ich den Loop kombinieren . Die Idee gefällt mir in der Tat am besten . Da ist der Kontrast nicht so hart . Alle anderen Farben muss ich dazu noch ausprobieren .


Und hier hab ich dann noch mal die Buchsen gewechselt . Wo bei mir warum auch immer die weiße oder die Jeans dazu am besten gefallen .

Oder was meint ihr ??

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche , alles liebe und den Loop schick ich jetzt zu Rums
Heidi 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, sieht toll aus Dein Leo! Mir gefällt es mit den weißen Hosen auch am besten. Kann ich echt nachvollziehen das Du den Loop und die Schuhe haben musstest.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, Leo mag ich auch am liebsten auf hell oder auf grau. Also gefällt mir das riesig gut. Meine ersten Wahl wäre die weiße Hose. Das ist für mich der perfekte Look.
    Hab einen schönen Abend, ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,mit Jeans oder der weißen Jeans gefällts mir auch am besten :)
    Sehr schön kombiniert!

    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du Deine Meinung geändert hast. Das sieht nämlich richtig Klasse aus. Rosa mit Leo, Du bist halt ein sanfter Löwe. Ich mag's sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Man soll nie "nie" sagen liebe Heidi. Mir geht es ähnlich. Ich muss mich erst mal an bestimmte Dinge gewöhnen, bevor ich sie selbst anziehe. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Kaffee in HH hört sich gut an :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination, das Leo und das Rosa.
    gefällt mir super
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch Heidi. Ich wäre pro Outfit 3, also mit der weißen Hose. Sieht zwar ein klein wenig aus, als würdest du gleich den nächsten Patienten ins Sprechzimmer bitten, aber ich mag es :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir auch so, dass die weiße Jeans mir am besten gefällt, liegt vermutlich an der Jahreszeit :) Die Schuhe dazu sind Spitze!!! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Für Leo gibt es bei mir keinen Punkt, das ist bekannt. Aber für die perfekte Abstimmung des Musters in Schuhen und Loop gibt es 1000 Punkte :) .

    AntwortenLöschen
  10. liebe heidi,
    so gefällst du mir! das leo und das zarte rosa, schaut fesh an dir aus! frisch und modern. schön!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. der Leoschal ist wirklich sehr schön und passt wirklich perfekt zu den Schuhen. *Daumen hoch*
    Am besten gefällt mir die Kombi zu weiß und zur dunklen Hose. Ganz in Rosa finde ich es etwas "too much".
    LG Sunny
    P.S.: Es gilt: kommt Zeit, kommt Leo

    AntwortenLöschen
  12. Daran erinnere ich mich gut, dass Du vom Leoprint nicht sonderlich angetan warst. Ich mag ja den Animalprint in sämtlichen Variationen. Dein Schal und die Schuhe sehen einfach klasse aus. Auch die passenden Outfits gefallen mir richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen