Montag, 6. April 2015

ausprobiert und für gut befunden

hab ich diese 2 Produkte . Manches was ich so  ausprobiere  ist in Boxen , einiges bekomme ich schon mal als Probe geschenkt . Und anderes macht mich von der Beschreibung her so neugierig das ich es einfach kaufen muss . Und dann gibt es auch noch Produkte die  brauche ich einfach  . Und in diesem Post stelle  ich euch 2 vor die mich wirklich positiv überrascht haben .

Einmal dieses Peeling ... Ich hab es ausprobiert und kann sagen ...


der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber das Hautgefühl anschließend ist super . Ich denke das ist genau das richtige , wenn Frau sich was gutes tun will und wenig Zeit hat .Das Peeling ist steif schon fast richtig fest .Auch lässt sich die Verpackung nicht so ohne weiteres mit nassen Händen unter Dusche öffnen aber wenn man erst einmal an den Inhalt gelangt ist  und sich gepeelt hat , hat man das Gefühl gut eingecremt  zu sein . Extra cremen ist mit diesem Peeling gar nicht mehr nötig ;) Ein tolles Hautgefühl bleibt zurück


Dann  hab ich dieses Haarsoufle ausprobiert


Und ich  finde es empfehlenswert  . Diesen Winter hab ich dermaßen trockene  Haare . Ich kann gar nicht sagen wie das nervt  . Ständig standen sie mir zu Berge und waren richtig knisterig . Meine Kollegin meinte nur , die sind einfach zu trocken . Und so habe ich mir diesen Schaum besorgt . Und seid dem  ich es benütze hab ich keine aufgeladenen Haare mehr oder das sie mir förmlich im Gesicht kleben :))
Es tut was es soll  und hält mein Haar feucht .

Und hier noch eine Handcreme in eigener Sache

Meine 3.  Handcreme hab ich gerührt


Diese Handcreme hab ich jetzt das 2 x gerührt , weil ich in die erste zu viel PÖ(Parfumöl) gegeben habe, und mich der Duft unglaublich genervt hat . Selbige wurde dann entsorgt  ;) Und mit dieser bin ich im Moment sehr zu frieden . Mal sehen ob ich bei dem Rezept bleibe oder ob es noch mal überarbeitet wird . Pflegen tut sie  gut ... einziehen müsste sie schneller .Daher ist sie eher was für Daheim
Da ich noch experimentiere ... na mal sehen ;)

In meiner Handtasche habe ich derzeit Handcreme von Sante mit Bio-Goji&Olive .Die ich auch super klasse finde . Selbige habe ich im I-Net gekauft  und hier auch noch gar nicht gesehen .Hat irgendwer einen Tipp in welchem Laden sie zu bekommen ist ?  Ansonsten müsste ich mich da mal echt durch fragen .
 Und welche Handcreme favorisiert ihr im Moment ??.Und warum ??

Keines der Produkte wurde zur Verfügung gestellt . Alles selbst gekauft & getestet

LG und eine schöne Woche wünscht euch Heidi


Kommentare:

  1. Deine Creme ist interessant. Vielleicht werde ich mich auch mal daran wagen, wenn meine Cremes aufgebraucht sind. Ich habe was aus Kokosöl gemacht, das Insekten (Mücken etc) fernhalten soll. Das werde ich bestimmt auf meinem Blog noch vorstellen.

    Hab noch einen schönen Ostermontag ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Soufle für Haare, das klingt ja spannend. Hab ich noch nie gehört.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produktempfehlungen! Liebe ja das Peelen ,bin süchtig danach :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heidi, Meersalzprodukte sind super für meine Haut. Guter Tipp. Für die Haare hätte ich auch Feuchtigkeit nötig, die stehen mir ständig zu Berge :)
    deine Handcreme ist interessant. Sind da echt Bananen in Wodka eingelegt drin? Ich habe zur Zeit von L'occitane die Kirschbütenhandcreme, mit der ich zufrieden bin. Wenn die alle ust wollte ich mal die Kletterretter Handcreme aus Sunnys post probieren.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab tatsächlich zerdrückte Banane in Wodka eingelegt und hinterher abgeseiht . Das geht wirklich gut .
      Möchte nach Möglichkeit schon gerne so natürlich Zusätze wie möglich in meinen Beautyprodukten verwenden . Hier habe ich es selbst in der Hand , was ich meiner Haut gebe .

      Löschen
  5. Jaaa, wer möchte das nicht, sexy skin! Vor allem jetzt, wenn wir wieder mehr davon zeigen. Danke für den Tipp.
    Meine Haare sprühe ich schon den ganzen Winter über mit einem Feuchtigkeitsspray ein, immer gleich nach dem Waschen. Das hilft wirklich.
    Lieben Gruß und schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    das Problem mit den elektrisch aufgeladenen Haaren hab ich auch andauernd. Aber ich verwende schon ein recht reichhaltiges Produkt - ebenfalls von Panthene Pro V. Ich fürchte, mein Problem liegt eher an dem extrem kalkhaltigem Wasser hier (das sieht schon kalkig aus, wenn es aus dem Hahn kommt!).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich könntest Du Dir doch auch eine creme, Lotion für Deine Haare rühren....? Dann hast Du wenigstens keine Parabene und Silikone drin? Geht sowas?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich mal die Mädels aus dem Seifentreff fragen , wer so was schon mal gemacht hat . Und wie gut das gefunzt hat ;)

      Löschen