Montag, 16. März 2015

Mode-Trends

Gestern war Verkaufsoffener Sonntag. Meine Kollegin und ich durften Arbeiten. Was ich in keinster Weise  blöd fand. Zu mal ich gerne arbeite, und das Wetter einfach nur grau und nass war. 

Und was hat das jetzt mit diesem Beitrag zu tun ??? Berechtigte Frage ... 

Ich kenne viele die nützen solche Sonntage zum shoppen. Das ist in der Tat nicht zu übersehen. Irgendwann sieht man sie doch, Wie sie mit voll gepackten Taschen durch die Stadt hetzen. Sicherlich gehe ich auch shoppen .... Schließlich braucht Frau mal ne Jeans oder Socken. Aber ansonsten kaufe ich schon seid ein paar Wochen so gut wie gar nichts mehr . Ist jetzt nicht so das ich völlig pleite wäre .Ne Nncht wirklich viel ... eher sind es die  Trends, denen ich schon seid Jahren nicht mehr hinter ihr laufe. Auch fahre  ich nicht in die nächste Großstadt  .. denn ganz ehrlich ob in den Geschäft hier oder in den Läden dort. Meistens haben Sie alle das gleiche. Und dann kommt hin zu . Mir gefallen nicht alle Trends und einige stehen mir auch gar nicht. Das schuldet ich nicht nur meinem Alter viel eher ist es eine Typ frage. Ich komme wirklich ganz gut ohne Hype aus. Mit 20 war das was anderes ... Heute viele Jahre später, stelle ich auch einfach einen Anspruch an meine  Bekleidung .... Verarbeitung, Passform, Qualität usw.  


Ach ja und genäht habe ich auch ... * gg 
Vielleicht demTrend hinter ihr, oder es ist gar keiner ... obwohl Hoodies grad total angesagt sind 
Wo bei mir das jetzt auch ziemlich wurscht ist .Jetzt ist es kalt und jetzt brauch ich was warmes ... PUNKT 





 pssst ... gesehen hab ich sie. Die neuen Sneakers ... Sie sind bemalt, desingt und kommen wieder mit Tupfen und anderen Mustern daher . Trend oder Nicht ???



Dieser Hoodie  geht jetzt noch fix zu Ines Monats-Thema .. alles Eine Farbe * gg

Der Countdown läuft ...


Noch war für die Ohren .... 




Liebe Grüße eine  schöne Woche wünsche ich euch :)



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    da haben wir heute unabhängig von einander ein ähnliches Thema verbloggt. Bei den verkaufsoffenen Sonntagen frage ich mich auch immer, was die Leute auf einmal warum kaufen. Würden sie die Berge auch an einem anderen Tag kaufen oder das Geld nicht ausgeben?
    Danke für Deinen weiteren Aktionsbeitrag, die Collage wird schön!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig :))
      Ja Du sagst es das denke ich auch immer . Warum kaufen die dann so viel . Warum so viel Masse ??
      In einem meiner Lieblingsläden stehen grad jetzt im Fenster super schöne Karton´s ... knall rot mit einem weißen Kreuz drauf . Nur leider sind die Sneaker die dazu gehören gar nicht schön . Das zum Thema aktueller Trend . Und so wohl meine Kolleginnen und ich sind uns dieses Frühjahr einig . Aktuell ist nix in den Läden was man haben will oder muss .
      Ich fürchte da warten wir noch ab was die nächsten Wochen kommt oder wir nähen selber *gg

      Löschen
  2. Dein Hoodie sieht klasse aus liebe Heidi. Ich mag Blau und Pünktchen sowieso. Auf Trends verzichte ich, wenn es mir nicht steht. Dann kaufe ich lieber gar nichts.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sabine das sind gar keine Punkte ;) Das sind ganz kleine mini Anker und Maritime Motive

      Löschen
  3. Hallo Heidi, ich freu mich über über Deine genähte Mode. Sehr schön sieht der Hodie aus. Das mit den Anspruch an meine Kleidung kann ich unterschreiben. Ich achte jetzt immer auf die Qualität, es sei den es ist ein absolutes Lieblingsteil.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich hab irgendwie null Bock, mir diese übervollen Sonntage in den Städten anzusehen. Maximal den Stoffladen besuche ich, um meine Sucht zu befriedigen ;-) Ich näh im Moment lieber alles selbst für mich, ist einfach cooler als gekauft. Toller Pulli, den du da genäht hast :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    Du mit Deinem kreativen Nähtalent hast ja ohnehin die Möglichkeit, Dir Deine eigenen Trends zu schaffen! Das ist schon was Tolles und Bewundernswertes! Und: Du hast immer was, was sonst niemand hat!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh total gern immer zu sowas, weil da gibt es bei uns immer Musik oder Modenschau oder ähnliches. Das find ich spannend zum gucken. Mit viel Tüten gesegnet geh ich aber meist nicht nach Hause.
    Steht dir wieder sehr gut dein Outfit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche ;)
    Dein Hoodie gefällt mir super, auch die maritimen Muster finde ich gut gewählt.
    Er steht dir ausgezeichnet.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Also bei uns im Ort gibt es das nicht. Und ob es das in München gibt? Ich habe keine Ahnung.
    Also nur irgendwo hinfahren um zu shoppen, das ist eh nicht meins. Wenn es sich ergibt. OK. Kaufen tu ich dann aber noch viel seltener was. Wenn ich einmal im Laden kaufe, oder zweimal.... gut Schuhe. Aber sonst?
    Ich bestelle eindeutig lieber. Dann habe ich zwei Wochen zum überlegen, vielleicht abstecken, kombinieren....

    Heidi, Dein neuer Pulli sieht wieder sehr schön und ultragemütlich aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Hoodie sieht richtig hübsch aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ein toller Hoodie, gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir genauso. Ich mag irgend wann nicht mehr. Und der Hoodie ist mal wieder DEINE Farbe und einfach süß! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. ich arbeite bis 18 uhr und sie läden schliessen meist um 20 uhr - also bin ich bekennender wochenendshopper, weil ich keine lust habe, mich abends irgendwie zu beeilen. ein schönes stück dein hoodie, du machst das prima ;) liebe grüsse bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich sage, ich find's soo toll, dass du dir deine Lieblingsstücke selber anfertigen kannst - und noch dazu so hübsche Stücke! Das könnte ich auch gern. Dein "maritimer" Hoodie ist einfach süß!
    Alles Liebe und viele lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen