Dienstag, 31. März 2015

Hyaluron-Filler von Eucerin

Was für ein Wort :)
 Hört sich irgendwie gediegen an . Nach was wichtigem , was funktioniert . Und wenn ich das so sagen kann . Es  hat  funktioniert
Zur Erinnerung gewonnen hatte ich bei Ines dieses Set Klick  .


Ich hab mich riesig gefreut und auch Heute noch  bin ich total  begeistert . Alle 5 Produkte haben mir wirklich gefallen

Aber diese 3  haben einen echten Nachkauf-Charakter . Die würde ich sofort wieder kaufen .


Der Duft ist minimal , was ich besonders schätze , sie ziehen sehr schnell ein und man fühlt sich wirklich gepflegt . Die Augencreme habe ich auch gerne noch mal über die getönte Tagescreme getupft . Da meine Creme eh flüssig ist , hat das noch mal extra gepflegt . Das Concentrat hab ich zusätzlich über die Tagespflege und unter die getönte Tagespflege getupft .
Auf diese Weise gab es dann noch mal ne extra Portion Pflege . Da ich mich nicht täglich schminke hat mir diese Pflege besonders gefallen . Das Gefühl sich abschminken zu müssen , bekomme ich sonst in der Regel sehr schnell . So war es wirklich klasse .


 Und auch diese 2 sind zu empfehlen

aber .... Ich empfinde sie im Moment als sehr reichhaltig . Eigentlich ist mir das im Moment zu viel Pflege .
Daher werde ich sie als Body- und besonders als Fusspflege aufbrauchen . Denn bald geht es wieder mit der Sandalen Zeit los ... spätestens wenn es wieder wärmer wird ;)

Und wie ist das bei euch , wenn die Wintercreme länger hält , als das die Temperaturen kalt sind ?? Verschenkt ihr sie oder braucht ihr sie an anderer Stelle auf ??


Grins .... :))



Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du die Creme gut verträgst ind Deine Haut sie mag. Zu reichhaltige Cremes brauche ich auch gerne als Körpercreme auf, gerade die Tagespflege mit LSF im Sommer.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review ,muß zugeben das ich momentan auf alles anspringe wo Hyaluron draufsteht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle sie in den Kühlschrank.... und warte bis es auch außen wieder kälter wird. Quatsch. Ich verwende eigentlich immer die selbe (getönte, leichte Creme). Nur wenn ich dann wirklich mal trocken an den Wangen bin, nehme ich eine Gesichtscreme für trockene Haut aus der Tube. Die teile ich mir mit meinen Söhnen. Hat eher so "medizinischen" Charakter.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Also die benutze ich seit Dezember erstmalig auch und kann nichts Schlechtes sagen. Bilde mir sogar ein, ich sehe mindestens 10 Jahre jünger aus ;-) Da sind wir ja dann schon mal zwei...LG und frohe Feiertage..Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Heidi,
    danke für deinen Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut, dich bei mir zu lesen.
    Gleich auch die Antwort auf deine Frage. .....
    jaaaaa......... ich habe meinen Header selbst "gebaut, aus von mir per Hand gemalten Bildern.
    Ich hab mir Teile von versch. Bildern freigestellt, passend "eingefärbt und angepasst.
    zu deinem Post hier.......
    Ich selbst benutze diese Produkte seit vielen Jahren, allerdings nur die Tages- und Augenpflege.
    Egal, zu allen Jahreszeiten, bin immer noch zufrieden. Hab mal ne andre zwischendurch verwendet und kam wieder zurück. Bin ja nimmer die "Jüngste ;-))), aber wenns scheeeeee macht, grins.
    Bei mir wirkt sie, oder ;-) ich hab gute Gene.
    Eine fröhliche Osterzeit wünsche ich dir
    Grüßle sendet dir Flo

    AntwortenLöschen
  6. Klingt klasse. Hab da aber noch eine Frage. Ist in den Produkten Silikon enthalten??? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich keine Information drüber gefunden , das es so ist

      Löschen
  7. Es ist interessant zu lesen, dass einige Winter und Sommerprodukte haben. Ich benutze zu jeder Jahreszeit die gleichen, bin gerade aber auf der Suche nach einem Produkt, das sich nicht fettig auf der Haut anfühlt. Ich brauche Feuchtigkeit und kein Fett !!!!!, eine vernünftige Grundlage für das Makeup. Gerade wenn ich die T-Zone sehe, die bei mir eher fettig ist, sieht dann beim auftragen vom Makeup immer aus als ob sich die Haut zusammen zieht.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen