Samstag, 28. März 2015

#... G

Mein März

Gestaunt



...habe ich über diese tollen Lichteffekte auf unserer Marktplatte .

 ..... die Sonnenfinsternis... die nächste gibt es 2026 ;)
 und was manche Siederin für Seifen macht .Genial oder ??

 Gesiedet ... habe ich diese Seifen

 Gerührt habe ich meine erste Creme
 Gefunden  habe ich  diese Creme .Einfach Klasse , wie gut sie zu meiner Haut ist



Gekommen sind  diese Boxen



Genossen habe ich , ein ganz neues Salat-Rezept

 Getestet habe ich dieses Parfum  .... und es duftet einfach himmlisch



Gekränkelt haben sicher ganz viele in den letzten Tagen . Wünsche allen noch kranken gute Besserung



Gelesen habe ich dieses Buch


 Genäht habe ich 

Geloopt habe ich diesen Halswärmer
 Geändert habe ich diesen Pulli
 Geribbelt habe ich leider auch :O Herrn Ribbel hab ich aber wieder vor die Tür gesetzt



 Gestickt  habe ich für eine ganz liebe


Geschnäppt habe ich diese 2 Bücher auf dem Trödelmarkt . Noch neu eingepackt und dann um einiges günstiger . So macht bummeln Spaß


Geschoppt habe ich 1 Weihnachts-CD , den roten Paschmina  und einige Zusätze für Seifen und Creme´s
Jetzt mal keine Witze über meine Shopping-Kultur *gg .Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ... neee??
 Zusätze die ich sonst nirgendwo bekomme , aber für die Herstellung von  Beautysachen brauche bekomme ich alle hier Klick . Alles bei einem spart wirklich Porto und teuer sind sie auch nicht ;)


Gewandert ist ein Selbermacher-Paket zu mir . Ewig lange hatte ich keines mehr da .Um so schöner war das aussuchen


Gewonnen habe ich für Hundeline bei einem Geschicklichkeitsspiel... Ich sag euch lustig war es


Und Gewonnen hat Tina von Tinaspinkfriday Sei so gut und melde Dich Bitte ;))


Und zum Schluss

Gehört habe ich mal wieder



Und wie war euer März ?? Was habt ihr so gemacht ??

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
LG heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, schön Dein Märzrückblick. Du warst ganz schön fleißig. Ich finde Deine Seifen und Näharbeiten ja so genial!
    Freu mich schon auf Deinen April ;)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was alles so in einen Monat passt. Wahnsinn. Ich glaub ich war arbeiten und schlafen oder andersrum ;) der Monat ging mir zu schnell vorbei. Glückwunsch an Tina
    Und dir ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Josera-Futter bekommt unser Zausel und diese kleinen Tüten sind als Abwechslung für Leckerei ganz nett, wenn es da mal eine andere Sorte als im Hauptnapf gibt. Er mag die :) .
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich bin sprachlos, was du im März alles geschafft hast - wie lang war der denn bei dir?!?
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende! Genieße es!
    Herzlichst, die Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich an ,bin ebenfalls begeistert von dem was du alles kannst/machst!
    Finde ja die Seifen so klasse ,und was du so hübsches nähst. Jetzt noch einmal gesehen ,Türkis ist deine Farbe ,ja :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Super. Vor allem dies Seifentörtchen. Ein schöner Monatsrückblick. Meinen wird es wohl wieder nächste Woche geben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ah, jetzt verstehe ich auch, wieso Du Guido letztens ins Feld geführt hast, ich bleibe aber lieber bei Kalle. Er redet mir einfach amüsanter daher :) LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    was bei Dir alles in einen Monat passt?! Hat Deiner mehr Tage?
    Ganz toll finde ich was Du genäht hast, vor allem das Pünktchen-Top ist klasse und der Loop erst! LoveT. hat recht, türkis ist eine Farbe, die Dir unglaublich gut seht.
    Gute Besserung wünsch ich Dir und einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi,

    whow, da ist ja einiges bei Dir zusammengekommen in letzter Zeit. Die Guido-Bücher gabs bereits auf dem Flohmarkt? Erstaunlich, wie schnell - denn das linke ist doch noch neu oder? Glückwunsch zu dem Schnäppchen! Ich habe bisher nur Buch 1 gelesen, fands einigermaßen unterhaltsam, aber meine Erwartungen waren ehrlich gesagt höher (ich sag mal: nix neues draus gelernt). Aber wenn's nicht viel kostet geht das ja auch in Ordnung.

    Lg und ein schönes Rest-WE! Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. oh, der loop ist ja hübsch!!!!
    und die bücher vom guido geschnapperlt, da bin ich jetzt doch ein wenig neidig - ich liebe ihn!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Heidi. Eine Menge hast du wieder gemacht. Die Seifentörtchen sind echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ahhhh Juhu ich hab gewonnen! Ach Gott Heidi jetzt hab ich aber gesucht, sogar zwischen den Zeilen. Ich freu mich:)))
    Dankeschööön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg
      Brauche nur noch Deine Adresse per Mail ;)

      Löschen