Freitag, 20. März 2015

Frühlingsfrische Blogparade



Heute ist es endlich so weit, und die  Mädels von den Ü 30 Bloggern läuten heute mit euch den Frühling ein. Wir führen euch, durch eine bunte Vielfalt von Ideen. Jede von uns hat  sich etwas anderes zum Thema Frühling überlegt :)

Und weil  es noch so früh ist lade ich euch jetzt zu einem Frühstück ein * gg 


Als erstes gibt es Kaffee und französische Eier (seife)


... danach  einen Meister Lampe aus Schoki


Und zum Schluss meine aller erste Seife aus meinem Neuen Divi (dor)



Und eine besondere Freude möchte ich auch einem von euch machen.


und 2 meiner Osterseifen (Ein Ei und den Hasen), Bodylotion und die wirklich geniale Pflegecreme verlosen. Dafur solltet ihr mir einen Kommentar da lassen und Leser meines Blog sein.

Die Verlosung läuft genau eine Woche ... Bis zum .27.3.2015. Am 28.3. werde ich den Gewinner ermitteln, und hier im Blog bekannt geben. Der Gewinner hat dann  2 Tage Zeit sich zu melden. Bei nicht melden bleibt der Preis bei mir ; )

Das Rechtliche, 
Diese Preise  sind nicht gesponsert oder zur Verfügung gestellt worden. Sie sind von mir. Ich tausche sie nicht gegen Bargeld oder  etwas anderes ein.

Ich hoffe es hat euch ein wenig bei mir gefallen und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim Besuch der anderen Blogs . Denn auch  dort gibt es viel zu entdecken.Viel Spaß  und liebe Grüße ..Heidi 




_________________

Noch was zum Schmunzeln


Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, das macht grad richtig Spaß Deine Einstimmung auf Frühling und Ostern. Ich bin totaler Fan Deiner Seifen und die Eierseife ist eine tolle Idee. Ich verwende such Seifenstücke im Bad. Viele verwenden ja heutzutage Flüssigseife. Mag ich nicht ich will tolle Seifenstücke in den Händen halten. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidi!
    Die Seifen sind ja niedlich ,wie passend für den Frühlingsbeginn :)

    Weiß nicht ob man aus Österreich auch teilnehmen kann an deiner Verlosung ,aber falls ja ,mache ich gerne mit :)
    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang ,liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heidi, da ich deine Seifen eh schwer toll finde, würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen. Das Ei ist ja superwitzig. Was du dir immer einfallen lässt!
    Hab einen zauberhaften Tag, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Frühling,
    vielen Dank für das Frühstück!
    Die schönen Gewinne überlasse ich anderen, da ich gerade gut beseift bin (Mo im Blog zu sehen) und gut mit Cremes versorgt.
    Einen schönen Frühlingsstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Juhu der Frühling kann kommen :-) Heidi hat in eingeläutet :-)
    Tolle Seifen :-)
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee mit der Seife. Man sieht das bereitet dir viel Freude :-)

    Einen schönen Frühlingsanfang wünschen wir dir!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    deine Seifen habe ich ja schon bewundert. Das nenne ich mal ein Frühstück. Aber reinbeißen würde ich in die Seife lieber nicht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Als erstes ist mir das grüne Ostergras ins Auge gefallen und hat mich sofort an meine Kindheit erinnert und die ganzen Ostereier und -hasen, die auf diesen Untergrund gebettet waren - herrliche Frühlingsassoziation!
    Deine Seifen sind natürlich auch wieder großartig! Man muss schon aufpassen, um Seife noch als solche zu erkennen. ;)
    Eine schöne Idee auch mit der Verlosung - da mach ich doch gerne mit!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. Also darf ich bitte noch etwas Kaffee...? Ach nee schon gut *g* Die Marke mag ich sehr gern und da mach ich doch mal mit und versuche mein Glück liebe Heidi. Hab ein schönes Wochenende! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Als Seife habe ich das erst gar nicht erkannt, ich dachte, es sei ein echtes Ei. Jetzt hab' ich schon eine Brille und seh trotzdem nicht gut... Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit! Diese schöne Creme käme genau richtig und so schöne selbstgemachte Seifen hatte ich überhaupt noch nie in der Hand .
    Einen schönen Frühlingsanfang!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi!

    Tolle Idee mit der Eiseife. Aber irgendwie bestünde bei mir wohl Gefahr, dass ich in Deine appetitlich aussehenden Seifen versehentlich reinbeiße ;-)
    Trotzdem: An dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    das sind ja wirklich super tolle Seifen. Vor allem dieses "halbe" Ei gefällt mir super gut. LG sunny

    AntwortenLöschen
  13. liebe heidi,
    mir geht es wie sunny - das halbe ei ist der hit! so bin ich gerne dabei in deinem lostopf. im einem gewinfall wäre der vorteil für dich: die creme brauchst du nicht hergeben :) aber die eierseife hätte ich gerne, die idee ist einfach zu genial!
    liebe grüsse
    bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte tatsächlich zunächst das Ei sei essbar! Gut gemacht! Auch die niedlichen Hasen!
    Da bin ich mal gespannt, was Dir zu den kommenden Jahreszeiten alles einfällt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eierseife, wie cool ist das denn, hab ich in der Form noch nie gesehen ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen