Freitag, 13. Februar 2015

Türkise Eiskristalle


Nein , nein ... ich hab nicht nur Seife im Kopf ... Ich brauche nur etwas Zeit . Dann nähe ich auch . Und meistens dann wenn mir ein Stoff richtig gut gefällt ...Oder ...wenn ich nicht weis was ich anziehen soll . Ist nicht so das ich einen leeren Kleiderschrank habe . Aber im Moment ist mir echt mal wieder nach etwas Farbe . Und so hab ich mir diesen türkisen Pulli mit dem Eiskristallstoff genäht 







Noch was für die Ohren


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Pulli, sieht kuschelig aus und die Farben mag ich auch. Ist das nicht der Mandala von Hamburger Liebe?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das türkis gefällt mir total gut, nur mir dem muster kann ich derzeit irgendwie nichts mehr anfangen.
    liebe grüße und ein frühlingshaftes wochenende ;)
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich bin fasziniert Heidi. Hätte nur sooo gern die Ärmel aus der Nähe gesehen, dass ist jetzt aber kein Meckern, nur Wunsch! Habe ein schönes Wochenende! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, nicht nur Seife im Kopf, sondern auch mal wieder Kreativität in den Händen. Die Farbe steht dir klasse und deine Haare sehen heute auch wieder besonders toll aus. Wie machst du das nur, dass sie im Winter so glänzend schön sind?
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der Pulli hübsch.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. die farbe steht dir auch wirklich unhemilich guuuut! so richtig guuut1
    aber.. willst du nciht langsam was für frühling nähen:-))? grade wenn es dir nach farbe ist:-)?

    AntwortenLöschen
  7. Superschön schaut der aus, liebe Heidi - und momentan steht ich auch sehr auf Türkis!
    Ich wünsche dir alles Gute zum morgigen Valentinstag!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  8. Traumfarbe, Traumpulli - würde mir auch gefallen :-)
    Schönen Abend im kuschligen Pulli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Heidi, ein superschönes und kuschliges Shirt hast Du Dir gezaubert. Warm nicht nach eiskristall aussehend. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde Türkis eine sehr schwierige Farbe und nicht viele können die tragen.. ich z. B. überhaupt nicht (denke ICH) doch an dir sieht diese Farbe einfach nur frisch, peppig und schmeichelt dir sehr. Klasse Pulli!

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes strahlendes Türkis - mir ist dann (trotz Eiskristallen) immer gleich nach Sommer und Sonne :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Ist klar, dass Du nicht nur Seife herstellst, sondern nebenbei auch weiterhin nähst. Das verwundert mich nicht ;-). Wahnsinn. Das Sweatshirt sieht richtig klasse aus. Ich finde auch, dass Dir die Farben sehr gut steht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen