Sonntag, 8. Februar 2015

Karibik-Feeling und Baby-Blue

Im Moment ist das Wetter ja wirklich extrem kalt und  ungemütlich . Und weil ich nicht einfach so meine Koffer packen kann um in den Süden zu verschwinden  hab ich mir die Karibik in´s Haus geholt  und auch gleich  meinen ersten Divi  bei Daniela gemacht .









Sie duftet übrigens himmlisch :))


Das Rezept ist ein 25er   ;)

Koko´s 25 %
Palm 25 %
Raps 25 %
Olive 25 %

PÖ Behawe
Kräuterwiese 2 : 1 Zitronenmyrte

8% ÜF



Baby-Blue



Diese Seife ist eine ganz pflegende für sehr trockene und empfindliche Haut . Bin schon sehr gespannt wie sich wäscht


Olivenöl 70 %
Babassuöl 15 %
Shea Butter 10 %
Risinusöl 5 %

ÜF 10 %

Duft Baby Cotton von Behawe und Baby Puder


Mein Beauty-Haar -Tipp für den Winter


Nur sehr wenige Tropfen auf das Handtuch trockene Haar geben und die Haare glänzen fast von selbst und lassen sich sehr leicht durch kämmen .

Noch was für die Ohren



Und nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche
LG heidi

Kommentare:

  1. Wow - Deine Seife ist ja toll geworden. - Ich würde ja auch gern mal wieder sieden...aber außer mir benutzt die hier niemand...jetzt muss erstmal was von der fertigen weg... LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,ist das alles hübsch! Es duftet sicher toll bei dir daheim :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus. Ich habe auch schon Seifen selber gemacht. Aber aus so Glycerinbasis, also durchsichtig. Hat man auch eingefärbt (mit Farbe zum Eintropfen) und das ganze habe ich dann mit dem Lieblingsduft meiner Tante z.B. versetzt. Das sah klasse aus und hat gut gerochen. Ich habe dafür so Silikoneiswürfelformen benutzt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wieder süß aus. Sheabutter klingt gut Könnten meine gerade viel öfter gewaschenen Hände gut gebrauchen. Sag Bescheid, wenn Du in den Handel einsteigst!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen echt toll aus und die Farben sind wunderschön, das verbreitet bei der Kälte wirklich etwas karabikfeeling auch wenn ich mir den Duft nur vorstellen kann.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Oh total niedlich, die letzte mit dem Minientchen gefällt mir gut. Wenn du die in den Verkauf nimmst, dann brauch ich eine, denn Freunde von mir sammeln Badeenten ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben , Danke für eure Komplimente . Leider darf ich nicht verkaufen , der Gesetzgeber hat da genaue Vorstellungen . Und der Aufwand um das tun zu dürfen ist enorm . Aber ich darf vertauschen und verschenken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja unser Vater Staat mal wieder. Irgendwann verwalten wir uns mal noch über...und verlieren dabei immer mehr das Wesentliche aus dem Blick. Aber Hauptsache, die geschönten Zahlen stimmen ;-)

      LG Katrin

      Löschen
  8. Wieder so tolle Seifen liebe Heidi. Die Farben sind einfach herrlich- Ich bin gespannt, wie die Pflegeseife für trockene Haut ist. Du wirst uns sicherlich berichten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. weißt du wie die aussehen? zum reinbeissen - irgendwie total appetitlich - die sind dir wirklich toll gelungen! lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen