Mittwoch, 25. Februar 2015

#...G

Mein Februar




Gewonnen hab ich bei Ines die  Valentinsverlosung . Vielen Dank dafür . Ich hab mich sehr  darüber gefreut . Bin schon ganz gespannt wie die Produkte so sind  . Werde darüber berichten


Genial finde ich diese Taschenlampe . Die ist echt der Hammer , sie  leuchtet um die Ecke mit dem einen Aufsatz . Absolut klasse  ;)


Gebacken hab ich auch . Muffins mit Äpfeln  und ein Käsebrot . Ist jetzt sicher für einige nix besonderes . Für mich schon , bin kein großer Bäcker ;)


Gekauft hab ich mir für den Kleiderschrank  tatsächlich grad mal nur diesen einen Schal  in Petrol-Türkis aus Paschmina . Irgendwie hab ich aber nichts interessantes gefunden . Deshalb ein wirklich sparsamer Monat


Getauscht habe ich  mal wieder ... und bekommen habe ich diese Socken ... heißen Mojo´s und ich finde sie super . Ich liebe selbst gestrickte Socken



Gefreut hab ich mich diesen Monat wieder über die Douglasbox . Ich hoffe sie bleibt so



Genäht hab ich wenig . Für mich grad mal diesen Pullover . Klar auch  noch andere Sachen . Aber für mich eher mal nichts ... bis auf  Meister  Lampe


Gelesen hab ich viel ...ohne geht es halt nicht wenn man Seife sieden möchte


gesiedet hab  ich im Februar meine ersten Seifen


mit Herz


und mit Kaffee
 Baby & Hundeseife
Duschbutter , Honig-Milchseife  & die Karibikseife



und noch dieses Himbeerseis ...*gg



Und nicht  zu vergessen , meine ersten Badecupcakes.

Gehört habe ich mal wieder



Geplant habe ich auch noch einiges für den März ... Also weiter geht´s
Und wie war euer Monat . Was habt ihr so gemacht ??

Wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi 

Kommentare:

  1. Die Box hat einen tollen Inhalt ,grade den Eos Lip Balm finde ich sehr interessant!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bademuffins sehen so entzückend aus. Total süß. Da war ja einiges los bei dir im Februar. Ich hab diesen Monat mal gar nichts viel gemacht und noch weniger geschafft. Dafür Kuriere ich ordentlich die Erkältung aus. Muss man ja auch mal brav und vernünftig sein ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heidi, ich dachte Du siedest schon länger Seifen. Die sind ja total perfekt! Schön Dein Februar! Wünsch Dir einen schönen März, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Seifen schauen einfach ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Na du hattest ja einen aufregenden Monat liebe Heidi :) Da bin ich mal auf den März gespannt....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schöner Monatsbeitrag. Freut mich, dass der Gewinn schnell und gut angekommen ist. Eucerin ist ein sehr zuverlässiger Kooperationspartner. So etwas schätze ich.
    Deine Seifen beeindrucken mich immer noch absolut. Paul freut sich schon auf den Test ;) (ich wohl mehr als er ...).
    Mein Februar ist sehr von unserem ersten Hund beeinflußt, was sich gut anfühlt. Wir finden gut zusammen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du sagst es, gute Kooperationspartner schätze ich auch sehr .
      Ich muss nur noch die Banderolen und den Fragebogen fertig machen . Dann schick ich sie Dir zu :)

      Löschen
  7. Die Seifen finde ich sehr interessant, besonders den Badecupcake. Der sieht ja zum Anbeißen aus. Im Februar habe ich ein bisschen getestet, gestrickt, gehäkelt und ein paar Blog-Posts geschrieben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dass Du Dich über den Gewinn freust, kann ich gut verstehen. Den Hasen finde ich richtig niedlich. Und ein Käsebrot hört sich verdammt lecker an.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rückblick. Toll, was Du alles so zauberst mit den Seifen, Frau Kreativ.... :-)
    Die Taschenlampe ist ech der Knaller. Wird wohl ursprünglich für Overlock benutzerinnen konstruiert worden sein.
    Einen schnellen Freitag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny das hab ich auch gedacht . Ich wollte ne ganz einfache haben . Und hab diese geniale Lampe bekommen . Freu mich immer noch total da rüber . Ist ja tatsächlich so . das man manches mal einfach zu wenig Licht hat , Vor allem wenn es um so fusselige kleine Sachen geht .

      Löschen
  10. Hallo Heidi,
    ich hab Dich für den Liebster Award nomminiert. Wer toll wenn Du mitmachst, falls Du Zeit und Lust hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    spannender Rückblick mit tollen Fotos wieder einmal! Deine Seifen sind der Knaller - wobei ich allerdings Schwierigkeiten habe, eine Seife, die aussieht, wie etwas zu essen, neben wirklichen Nahrungsmitteln stehen zu sehen - das kriegt mein Hirn irgendwie nicht auseinander - da passt einfach was nicht. ;)
    Was genau ist eigentlich eine Douglasbox? Hast Du da sozusagen ein Abo drauf und bekommst immer wieder gemischte Artikel oder wie?
    Wo ich mich allerdings mittlerweile auskenne, ist folgendes: Es gibt kein MATERIAL namens "Pashmina" - also auch keinen Schal aus selbigem, weil es keine Pashmina-Ziegen gibt. ;) "Pashmina" ist eine Handelsbezeichnung für einen Schal, der aus Kaschmir oder aus Kaschmir mit Seide vermischt hergestellt wurde - sonst ist es kein Pashmina. Alles klar? ;)
    Ach, und herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis das es keine Paschmina-Ziege gibt . Finde den Begriff halt auch schöner als Ziegen-Schal . Unter Kaschmir verstehe ich auch was extra wollig -warmes .
      Die Douglasbox kann man mit ganz viel Geduld ... wenn man sich auf die Lauer legt ergattern .Allerdings muss zu vor einer die Box kündigen .Da sie limitiert ist , Und sie sich im Moment sehr zum Positiven verändert hat , ist es nicht ganz so leicht , eine Box zu abonnieren . Ich hab meine schon seid der 4. Ausgabe ;) und werde sie auch behalten . Lass mich auch einfach gerne überraschen ;)

      Löschen
  12. Liebe Heidi,
    das sieht auf jeden Fall nach einem interessanten, kreativen Monat aus, und gewonnen hast du ebenfalls noch - gratuliere! Deine Seifen sehen traumhaft aus, wirklich "zum Anbeißen" ;o)) - überhaupt weil du sie so lecker präsentiert hast!
    Ganz liebe Rostrosen-Samstagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen