Montag, 23. Februar 2015

Frühling ... wo ???

Heute Morgen hab ich echt gedacht ich trau meinen Augen nicht. Da fängt das doch tatsächlich wieder an zu schneien. Einfach grausig. Irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr auf Winter, ich hätte gerne Frühling.
Da draußen im Moment nix zu machen ist, ... hol ich mir schon mal ein bisschen Frühling ins Haus.

Zum Frühling gehören für mich bunte Blumen, bemalte Eier und Meister Lampe, .... 


Die anderen Gesellen aus Holz, warten noch in den Deko-Kisten, Und diesen hab ich Heute genäht :)) 
Und weil es meiner ist schick ich den jetzt erst einmal zu Rums 








Gebacken hab ich auch noch ... eigentlich mache ich das gar nicht gerne. Weil backen finde ich schon langweilig. Aber dieses Rezept ist so schnell gemacht und so lecker. Das geb ich gerne an euch weiter.



Käsebrot -Rezept:

2 Ts. Mehl
1 ts. Milch
1Prise Salz
1 Pck. geraspelter Käse
1Pck. Backpulver

alles vermischen und bei 180 Grad, 40 Minuten backen


Guten Appetit :)


Und dann Möchte ich mich noch bei euch ganz Herzlich, für die vielen und netten Kommentare bedanken. 
Ich freu mich immer sehr daruber

Noch zum Schluss was für die Ohren:


Und nun wünsche ich euch eine schöne Woche 
LG heidi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, ja mir ging es gestern wie Dir. Bäh Schnee... ich möchte Frühling! So süß ist Dein Hase! Wenns jetzt nicht Frühling wird ;-) . Hab einen schönen schneefreien Tag, Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    oh ja Frühling wäre jetzt wunderbar aber du hast ihn dir ja wenigstens ins Haus geholt.
    Danke fürs Käsebrot Rezept das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Frühling hätten wir hier auch gerne. Bei uns liegt noch so viel weiß rum, dass es einen so langsam auf die Nerven geht. Süsses Häselein hast da gewerkelt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein süßer Hase müsste bei uns auch durch den Schnee hoppeln.
    Gestern hatten wir mehr Schnee als den ganzen Winter :-(
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hase sieht ja herzallerliebst aus! Sehr dekorativ mit dem grünkarierten Stoff und dem lustigen Schnäuzchen :)

    Wünsche dir einen angenehmen Dienstag ,lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, dein Meister Lampe und die weißen "spring" buchstaben gefallen mir richtig gut! Ich habe mich heute auch mit Primeln und Hyazinthen & Co eingedeckt und etwas dekoriert! Toll! Der Frühling kommt bald ! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Käsebrot?! Das klingt spontan noch Potential für ein Lieblingsrezept!
    Ich vermisse auch den Frühling. Die blöde Influenza hat sicher auch nur der Winter mitgebracht und am liebsten würde ich gerade die ganze Wohnung voller Blumen in extra bunt haben.
    Dein Hasi ist jedenfalls schon mal ein süßer Vorbote. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Käsebrot sieht aber lecker aus liebe Heidi, und den Frühling hast du dir ins Haus geholt. Ist noch bitterkalt draußen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wieviel Kase ist das in Gramm, liebe Heidi?
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut. Der schmale Hase muss bis Ostern aber noch ordentlich gefüttert werden, sonst reicht der Braten nicht... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 200 gr. Sunny ist in der Packung gewesen

      Löschen
  10. Huch Heidi, Du bist ja früh dran mit dem Eiertier. Ich dekoriere die Wohnung nicht nach Jahreszeiten - nur mich *ggg* schaue aber bei kreativen Köpfen wie Dir immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das Häschen ist ja süß, und dein Käsebrotrezept werde ich gleich am Wochenende ausprobieren :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hey Heidi,
    auch wenn man die bunten Ostereier im Schnee besser findet, habe ich ebenfalls keine Lust mehr auf "Winter".
    Süßer Hase und lecker Brot. Werde ich am Wochenende nachbacken. :)
    Ciao und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heidi,

    hach ja, auf den Frühling warte ich auch sehnsüchtigst. Die letzte Woche sahs zwischendurch ein paarmal danach aus, mittlerweile ist es mit der Sonne hier aber auch leider wieder vorbei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen