Samstag, 21. Februar 2015

Diamant ....OHP

OHP = Ofen Hot Prozess 
Heißt das meine Duschbutter  im Heißverfahren hergestellt worden. ist 
OHP`s haben  den großen  Vorteil man kann sie gleich benützen. Wo bei ein ablagern von ein paar Tagen die Duschbutter noch besser macht;) 







Das Rezept von der Duschbutter Deluxe

35% Kokosfett
25% Sheabutter
20% Reiskeimöl
10% Distelöl
10% Mandelöl

Seide, Salz, Honig und Joghurt
40% ÜF

Noch was für die Ohren



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und viel Spaß bei was auch immer ;)

LG Heidi 

Kommentare:

  1. Was es alles gibt ... ist Seifesieder eigentlich ein Beruf? Wo es so vieles gibt, was man da wissen kann?
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Mittelalter war das so . Seifensieder wollte keiner in der Nachbarschaft haben , weil sie seltsame Zusätze verwand haben . Aber auch damals schon soll Seife sehr begehrt gewesen sein . Ich denke mal das das auch ein Lehrberuf ist .

      Löschen
  2. Wie toll, sieht absolut super aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, Deine Duschbutter sieht toll aus. Schön das Du zeigst wie Cremig sie ist.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Duschbutter klingt ja lustig, liebe Heidi - und sie sieht sehr luxuriös aus mit dem blauen Diamentenmotiv und der Marmorstruktur!
    Allerliebste rostrosige Traude-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,die Duschbutter sieht so cremig pflegend aus ,ein Schmuckstück fürs Badezimmer!

    Schönen Abend noch ,ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wieder toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden deine Diamanten-Luxus-Seife
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Die Seife sieht einfach richtig edel aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Die Zutatenliste klingt exzellent. Bei so vielen feinen Sachen muss die Duschbutter - ich hab das Wort noch nie zuvor gehört - ja eine Wohltat für die Haut sein.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kosmetik selbermachen finde ich total kreativ!

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, ein weiterer Versuch. Diesmal mit einem anderen Account. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Also du kannst dir ja denken, was mich hergezogen hat: Türkis. Eine Zierde für jedes Bad denke ich mal! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen