Samstag, 14. Februar 2015

1,2,3 .... und noch was zum Valentins Tag :))


N. 1     



Honig-Milch-Seife




Nr. 2



 Himbeereis zum Frühstück ... lalala


Nr. 3


eine Hundeseife ... ohne Duft , ohne Farbe ... dafür mit Mieze *gg



und zum Valentin .. Badecupcakes


Und jetzt ab  zu Rums
Ich hoffe ihr hattet einen eben so schönen Tag wie ich
LG Heidi

PS ... noch was für die Ohren


Kommentare:

  1. Das Himbeereis zum Frühstück hätte ich gerne und die Hundseife Paul. Eine Wäsche braucht er mindestens noch ...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind allesamt wieder total toll geworden! LG

    AntwortenLöschen
  3. Lekcer, äh schön... Seifenbeißen ist kein wohlschmeckendes Spiel. Aber schick sind sie, Deine Seifen, sehr schick. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder Hammer liebe Heidi. Auch dein neuer Pulli. Die Bade-Cupcakes sehen besonders schön aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleißig Heidi. Wunderschön geworden deine Seifen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrliche Seifen, der Cupcake ist mein absoluter Favorit
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nicht wüßte, dass Du eine Zauberin an der Nähmaschine bist, würde ich glatt denken, Seifensieden sei Deine Bestimmung.
    Die Honig-Milch Seife gefällt mir am besten. Erinnert mich an Halbgefrorenes mit Waffel ;) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Wow ,wie kann man so hübsche Dinge herstellen! Seifen und Badecupcakes sind dir wieder toll geglückt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Sachen !
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Whow, das sieht ja alles zum Anbeißen aus! (ok, sollte man vielleicht besser nicht ;-)) Witzig auch die Hundeseife.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Wahnsinn. Was kannst Du eigentlich nicht? Du hast wirklich eine künstlerische Ader.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, da müssen sich alle Beschenkten aber ordentlich gefreut haben <3

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen