Freitag, 16. Januar 2015

To Do # 2 ....Hoodie -Mania

Der Trend diesen Winter ...."Hoodie´s" . Ich mag sie total gerne . Zu mal sie  warm  & praktisch sind . Ich ziehe sie wirklich total gerne an  . Denn für Bluse und Co , hab ich im Winter eher weniger Verwendung . Außerdem mag ich  nicht frieren .Frieren ist in etwa genauso schlimm wie hunger & Heimweh :))  Der Hoodie selbst ist für mich als selber Näherin , noch mal besonders , weil ich mich da kreativ austoben kann . Es gibt keine Regeln , man kann seiner Phantasie einfach freien Lauf lassen . Und wer mich kennt , der weis , das  mache ich auch .
 .Und wo ich Gestern frei hatte , hab ich mir welche genäht :))..... und es hat mir wirklich  viel Spaß gemacht .

Ich hab dann auch  zahlreiche Bilder gemacht , um sicher zu gehen , das wenigstens das ein oder andere was wird . Und wie es immer so ist . Augen zu , blöd geschaut , schrecklicher Gesichtsausdruck ... Ich sag euch da war wirklich alles dabei..... *gg .
Aber beim durch schauen hab ich ein Bild gefunden  wo ich die Augen zu habe , was mir aber wirklich gut gefällt .

 Und ???


 der Graue im Detail und dieser passt auch grad zu Sunny´s Kopf & Kragen Aktion Klick 


 dann wurde noch mein , wie sagt man mit ler Weile so schön UFO (unfertiges Objekt ) endlich fertig . Ganz ehrlich das hatte ich noch nie , das ich was zugeschnittenes  länger , als nötig bei Seite gelegt habe . Aber Gestern hab ich ihn dann endlich zusammen genäht

 und im Detail .. Katrin hat auch immer coole Ideen . Und manches Detail gefällt mir so gut , das ich das einfach mal ausprobiert habe  . Hier geht´s zur Katrin Klick 

Und zu guter letzt mein grauer . Hier hab ich lange zum Überlegen gebraucht , wie ich was  und wo nähe . Aber ich finde so kann er bleiben . Das Besondere er ist bis auf die Bündchen aus Alpen-Fleece und sooo kuschelig . Einfach himmlisch :)) und deshalb geht er zu Ines Kuschelig Warm im Januar Aktion Klick 

 und im Detail

Noch mal alle 3 und die schick ich jetzt zu Rum´s 

Und diese Lachfalten schick ich zur  Traude "Rostrose"... rettet die Lachfalte  KLick

 Und zum Schluss wie immer was für die Ohren


Ich werde jetzt erst einmal eine Blogrunde drehen und euch wünsche ich ein schönes Wochenende
LG Heidi

PS .. Das Blog-Candy läuft noch bis zum 25.1.2015 ;) wer also noch nicht in den Lostopf gehüpft ist . Der kann das noch nach holen Klick 

Kommentare:

  1. Schöne kuschelige Hoodies hast Du Die genäht. Den weißen mag ich am liebsten leiden. Danke für Deinen Beitrag bei der Aktion #modejahr215 im mollig-warmen Januar.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, alle drei Heidi. Ich mag aber den grauen mit dem neongrün am liebsten :) nicht nur, weil ich hier gerade mit meinem grau/neongrünen Riley sitze :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sind die schön *habenwollen*
    Wahrscheinlich richtig für das Sauerlandklima ;-) Hab da auch immer gefroren, als ich dort noch gewohnt habe
    Gruß aus Bayern
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympathisch! Ich komme wegen der Lachfalte hierher gesurft. :-)
    Leider bin ich ja nicht die Näherin oder Handarbeiterin und auch in Sachen Mode hab' ich es nicht so. Im Winter trage ich fast nur Outdoor-Pullover (gekaufte) - es wäre natürlich toll, aus dem tollen Alpen-Fleece selbst so ein schönes Teil herstellen zu können. Doch das wird bei mir wohl nichts mehr. ;-)
    Wußte gar nicht, daß man Kapuzenpullover jetzt Hoodies nennt. ;-)
    Der weiße gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sonst eher zu dunklen Oberteilen tendiere. Meine Bewunderung jedenfalls!
    Stulpen und Schlauchschal sind auch witzig. Das sind auch meine Zubehörteile im Winter. Auch wenn dieser Winter nicht sehr kalt ist, ist es mir im Winter dennoch immer irgendwie zu kalt. ;-)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    die Hoodies sind einfach toll ich mag Hoodies und vor allem der erste ist einfach super.Da bin ich richtig neidisch drauf.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...

    Hast es ja doch endlich geschafft ;-) Der Weiße gefällt mir am allermeisten ^^

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heidis,

    chice Hoodies, die mag ich derzeit auch sehr. Mein Favorit ist übrigens Dein Weißer, der sieht so schön warm aus.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, dank dir sehr für deine entzückenden Lachfalten :o))
    Übrigens finde ich das erste Foto auch sehr süß und irgendwie witzig - mit dem Turtleneck-Kragen und den geschlossenen Augen ein bisserl wie eine (besonders hübsche) schlafende Schildkröte. (!ch hoffe, du verstehst das richtig und fühlst dich jetzt nicht beleidigt: Ich MAG Schildkröten SEHR! :o)) Ganz großartig, deine Machwerke - ich könnt mich jetzt gar nicht entscheidne, welchen ich toller finde, aber der erste ist auf jeden Fall der ungewöhnlichste Hoodie!
    Liebste lachfaltige Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo. Du warst auch wieder so fleißig. Danke fürs verlinken und mitmachen. Du hast recht. Um Kopf UND Kragen trifft es hier wörtlich. Mir gefällt der mit den Neonringeln am besten.
    Sowas wie den Weißen hatte ich zu Beginn der 90er schon mal ebenfalls in cremeweiß). Den hab ich gliebt und geschleppt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fleißig liebe Heidi. Ich mag sie alle gern leiden bei dir. Den weißen finde ich am schönsten. Im Winter mag ich auch nicht frieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alle Drei sind klasse, aber besonders mag ich den mit den grünweißen Ringeln. Was mir an Deinen Hoodies auch gefällt, sie haben keine Känguruhtasche, etwas was ich bei den Kaufteilen nicht mag. Man bekommt sie aber selten ohne.
    Ich finde übrigens nach wie vor Deinen Haarschnitt sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen alle 3 klasse aus. Aber nein, nein, nicht noch ein Hobby :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer wieder schön, Deine tollen Werke zu bewundern. Besonders gut gefallen mir das erste Sweatshirt mit den Streifen (eine GUTE LAUNE Shirt) und das zweite helle Sweatshirt. Dir stehen Hoodie´s auf jeden Fall richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Hoodie-Parade - gefallen mir auch :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  15. Mensch da hast du ja eine wahre Hoodie-Parade genäht! Sehr schön kuschelig sieht es aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Boar! Da warst Su aber wieder fleißig!!!! Der weiße hoody ist ein Traum und der graue auch! Die neon Ringel sind nicht 100 pro meins, aber egal :-). Steht dir außerordentlich gut :-)
    Liebste GRüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ich mag alle drei, natürlich ist der erste der totale hingucker, praktisch und stylisch, aber auch die kuschel-kapuze hat was. ich staune immer wieder, wie toll du das alles machst.man merkt dir die freude dabei an. grosses lob für deine kreativität und liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Diese hohen Kragen mag ich total gern! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  19. liebe heidi, ich besuche dich, weil ich deine lachfalten bewundern möchte!!! tolle bilder!!! und tolle musik!!! liebe grüße von angie, die jetzt aus deinem blog heraus tänzelt!!!

    AntwortenLöschen