Donnerstag, 1. Januar 2015

1.1. 2015





 Gefeiert & gestartet .... sind wir Silvester mit einem tollen Dinner & mit einem kleinen feinen Feuerwerk


Gesund & knackig frisch ging es dann Heute weiter


gefüttert hab ich die Wildvögel


Gekauft hab ich mir letztens diese Kiste , damit ich in Zukunft meine Zettelwirtschaft


geordneter von statten geht ...*gg ein Versuch ist es Wert .. oder ???


Geordnet und aussortiert  hab ich dann Heute meinen Kleiderschrank


hier der Beweis .Schöne  Knöpfe bleiben hier :))der Rest ist im Altkleider-Container verschwunden


Gestrickt hab ich  noch ein bisschen


Gelacht hab ich als ich dieses Buch gelesen habe . Und


Gefreut hab ich mich , als ich beim Konsumkaiser lesen konnte  , das ich gewonnen habe Klick 
Ich  freu mich echt wie Bolle . Vielen Dank lieber Jörg

Geblüht hat es inzwischen auch auf unserem Eßzimmertisch .... meine ersten Tulpen :)) ich liebe Blumen ohne Schnick & Schnack und


gehört hab ich noch



Ganz schön viele "G" `s oder ?? Ist auch kein  Zufall ;) Denn in Zukunft werde ich immer einen Post im Monat mit dem " G " schreiben 

Und nun hab ich einen kleinen Wettbewerb für euch ... Wer gestaltet mir ein   " G" 
Was für so alles , was ich so mache ; stehen könnte . Zeichnungen ,Skizzen ,  Bilder ...egal , ihr könnt alles  an mich schicken . Das " G " was mir am besten gefällt , bekommt von mir eine Überraschung . Eure Ideen schickt bitte an   tinkabell69@web.de

Ich freu mich schon auf eure Ideen und wünsche euch allen einen schönen Start in´s Neue Jahr 
LG Heidi 

Kommentare:

  1. Ja, solche "G"posts habe ich auch schon gemacht.
    Schöne, dass Du eine Belohnung für das schönste "Lable" auslobst.
    Fleißig bist Du gewesen.
    Wie heißt es schön, wie das alte sich neigt, dass neue sich zeigt.
    Ich war gestern beim Sport, hab ganz brav aufgeräumt und beim Silvesteressen brav aufgegessen.
    Tata. Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein bei Pulverschnee und leichter Kälter. Ein perfekter 1. Januar, wo wir gleich nach dem Frühstück zu einem langen Spaziergang aufgebrochen sind. Das neue Jahr lässt sich gut an.
    Einen schnellen Freitag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. ich sende dir einen lieben gruss im neuen jahr, bleib gesund und munter und weiter so kreativ!
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube ich hätte den Schrank nicht so gnadenlos aussortieren können ... ein FROHES NEUES JAHR ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du aber fleißig gewesen.
    Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi
    Viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir für 2015!
    Da warst du ja schon richtig fleißig im Neuen Jahr.
    Gesunde Ernährung steht bei mir für 2015 auch ganz weit oben auf der Liste.
    Tulpen sind neben Sonnenblumen meine Lieblingsblumen, wunderschön.

    Viele Grüße und eine schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Na da war dein Tag ja richtig voll gepackt Heidi. Auch ich wünsche dir alles Liebe für dich und deine Familie in 2015.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das alles hast Du am 01.01.15 schon gemacht? Hut ab!
    Ist mir ja peinlich, aber ich musste noch nicht mal kochen, sondern Schwiegerpapa hat gekocht und uns eingeladen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Immer richtig was los bei Dir, liebe Heidi! Dein Strickteil verspricht sehr schön zu werden. Ich wünsche Dir ein tolles und glückliches Neues Jahr und ich finde es sehr gut, dass Du die Vögel fütterst.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015 - vor allem Gesundheit und Glück... Passt ja auch irgendwie zu Deinen posts mit G... und herzlichen Glückwunsch zum kaiserlichen Gewinn... herzlicher Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    alles Gute im Neuen Jahr, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Lieben.
    Lieben Gruß und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Heidi,

    von mir noch ganz herzliche Neujahrsgrüße. Viel Glück und Gesundheit und ein gutes Gelingen. Ich war ein bisschen beschäftigt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    danke für Deinen Blogbesuch und nun stöbere ich auch noch ein bisschen bei Dir :-)
    Alles Gute fürs neue Jahr.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen