Freitag, 30. Januar 2015

1#.... G

Mein Januar 

 Geblüht hat es in  unserem Garten schon , Die Zaubernuss hat die ersten Frühlingsboten gezeigt .
         
Gefüttert hab ich die Vögelchen im Garten ... einfach spannend sie zu beobachten




 Gejubelt hab ich als ich endlich nach langer Suche die roten Lackpumps gefunden habe . Und glaubt mir ich  habe wirklich lange gesucht




Gelacht habe ich .... als ich dieses Hörbuch gehört habe

Mein erstes Hörspiel zum Film , war eine interessante Erfahrung . Für mich völlig fremd einen Film nur gesprochen zu hören weil hier alle Szenen mit Stichworten erklärt werden , um sich die  Szenerie vor zu stellen .

Zum Inhalt :
Der Humor ist teilweise derb und manche Witze sehr flach und frech . Hier geht es wohl auch nicht ,um Humor auf der höchsten intellektuellen Stufe.Denn viele Witze sind  sehr Klischee beladen . Frauen die ausschließlich Shoppen, und Männer die ihre Freiheit und einen entsprechenden Platz suchen .
Selbige finde sie in einem Keller . Der aber entdeckt wird und der  Hausmeister das räumen verlangt  . Da sie diesen Keller und ihre kleine Freiheit lieben  kämpfen die Männer  um ihr heimliches Domizil .Und auch diese Komödie hält  einige Überraschungen bereit , mit denen man zu Anfang sicher nicht rechnet .


Mein Fazit
Wenn auch viele Witze sehr flach sind lassen sich  noch einige kluge Gags finden , Diese  Hörspiel-Komödie ist einfach lustig und zum zwischendurch hören sehr geeignet  "Männerhort" ist  eine einfache und teilweise ein wirklich lustiges Hörspiel
Ich kann mir gut vorstellen das diese Komödie nicht Jedermanns Sache ist  . Wer die ein oder andere Deutsche Komödie schon mal gesehen hat , erkennt sofort die Stimmen und ihm fallen postum auch gleich Charakterzüge zu den Rollen ein .

Dieses Hörspiel wurde mir von der Hörverlag Klick  freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Zu bekommen ist es hier Klick 

Gewonnen hab ich beim Konsumkaiser    Klick diesen Bodyrasierer . Ich hab mich gleich gewundert , warum der so klasse ist . Tja was soll ich lange drum rum reden . Die Klingen verwende ich seid Jahren *gg Die sind nämlich auch in meinem Venus drin . Bin mal gespannt wenn ich neue Klingen kaufen muss , ob die in der Herrenabteilung günstiger sind . Lieber Jörg vielen Dank dafür . Ich hab ihn gerne getestet ;))



Gewundert hab ich mich in der Tat , das Douglas  sich im Moment richtig Mühe gibt mit der Box. Klasse ...weiter so . Freue mich schon auf die neue ;)


Gefreut hab ich mich hier rüber .Ich war mir schon ziemlich sicher einen Platz zu bekommen . Aber erst wenn man es schriftlich hat . Ist es wirklich . Und für mich heißt es in nächster Zeit lernen .


Gequält ...hat mich in diesem Monat eine richtig fiese Magen- und Darmgeschichte . Kann mich wirklich nicht erinnern wann ich so gelitten habe . Aber ich hab´s überlebt


Gepatcht hatte ich diese Decke ... und mein Bruder hat sich wirklich gefreut . Der Kommentar von mir , jetzt hätte er eine schöne fürs Auto hat er mit den Worten quittiert . Nein die bleibt hier , da kommt die sicherlich nicht rein ... Viel zu schade :)) Mich hat es sehr gefreut

 Getauscht habe ich seid Ewigkeiten mal wieder . Klasse ... Mir hat es richtig viel Spaß gemacht . Danke      euch ihr Lieben :))


 Genäht hatte ich diese Hoodies . Ich brauch noch mehr , wenn der Winter noch länger bleibt ;)



 Gecremt  , hab ich mich mit  dieser Lotionen . Ich hab mich selten so gut im Winter eingecremt gefühlt wie dieses Jahr . Das kann daran liegen das sich meine Haut verändert und ich das nicht richtig mit bekommen habe , und mir vermutlich zu viel Zeit gelassen habe , mir entsprechende Pflege zu besorgen . Ich bin dermaßen zu frieden mit diesem Produkt . Das ich jetzt schon weis , das sie im Winter mein regelmäßiger Begleiter sein wird . Im Sommer brauche ich nicht so viel . Im Winter hingegen mehr .
Auch reicht es mir bei dieser Lotion völlig aus , vor allem muß ich mich nur noch 1 x  nach dem Duschen eincreme . Bei anderen hab ich mich mehrmals täglich eingecremt . Mein Fazit  ***** :))
Wirklich ein klasse Produkt



Gestickt habe ich  ,... ein paar Trockentücher für ein paar super nette Mädels


Gelesen hab ich ... meine Flow . Wie immer sie hat mir einfach nur super gefallen :))

Gelernt habe ich ebenfalls sehr viel ... Seife sieden ... macht man nicht im vorbei gehen .


Gesiedet habe ich .... Badecupcakes  und Seife ... Nicht alleine ... nein mit Tanja . Ich muss noch warten bis alle meine bestellten Zutaten gekommen sind ;) Und dann geht es los .


Getraut habe ich mich .... mir eine völlig fremde Farbe in den Schrank zu hängen ... Rentner Beige  *gg
Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig ... aber der Pulli ist soooo kuschelig .Er fühlt sich einfach nur  himmlisch  auf der Haut an



Und welches Tuch passt besser ??



Bin selten so unschlüssig gewesen ... Aber vielleicht habt ihr ja noch eine völlig andere Farb-Idee. An einen Petrol Farbigen Paschmina hab ich auch schon gedacht . Bin sehr auf eure Meinung gespannt .

Gehört habe ich seid längerem mal wieder



Sie hatte wirklich eine geniale Stimme

Und wie war euer Januar ????
Vielen Dank für eure Lieben Kommentare und ich wünsche  euch allen ein schönes Wochenende
LG Heidi ( die erst einmal eine Blog-Runde drehen muss )

Kommentare:

  1. *hui* da war ja jede menge los in deinem januar!
    versuche es beim beigen pulli doch mal mit knallrot oder weiss.
    ich hätte noch lust auf gelb oder orange, aber das geht wohl mit deinen haaren nicht so recht.
    am besten gefallen mir deine hoodies - und zwar alle drei!
    bin schon gespannt, was du im februar alles anstellst ;)
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags mit dem hellen Tuch am liebsten, aber der Pulli ist überhaupt toll. Freue mich für dich, dass du noch lebst, ist echt fies:( Schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Januar-G-Rückblick. Deine Hoodies sind einfach der Traum und die Patchworkdecke auch
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Schön viele Gs ... klingt gut ... den Renterpulli finde ich in der Farbe sogar gut. Mit einem Schaltupfer dazu ist alles fein.
    Die Flow wartet bei mir noch. Die ist unter Paul irgendwie untergegangen. Aber die veraltet ja nicht so schnell. Darf etwas ablagern vor der Lektüre.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin für links unten mit den Sternen - oder das rote Halstuch. Ich hab übrigens auch einige Teile in Rentner beige :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Aufregender Monat bei dir liebe Heidi :) ich finde das Tuch in bordeaux am schönsten zu dem Pullover.

    LG und ein schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Heidi, schöne Gs... ich liefere meine am Donnerstag für den Januar nach. Wenn Du magst, schau vorbei.
    Mir persönlich gefällt der 1. Schal links oben am besten. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Frag Sunny nicht... die trägt aus Prinzip kein Rentnerbeige.....

    AntwortenLöschen
  9. Rentnerbeige? Würde ich nicht zu dem Kuschelpulli sagen - ich finde, die Farbe passt gut zu Deinen Haaren. Welches Tuch am besten ist, weiß ich allerdings auch nicht - ich denke nur, dass ich ein anderes Unterteil dazu wählen würde - Ton in Ton, zumindest annähernd. Oder so. Aber Ahnung hab' ich ja nicht gerade ...
    Super Zusammenfassung mit den Gs ... - ich fühle mich inspiriert!!
    Liebe Grüße
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen