Freitag, 12. Dezember 2014

Ü30 Blogger Adventkalender-Türchen Nr. 12 .... noch mal was für kreative & was Duftes

.Heute ist die 2.  Verlosung auf meinem Blog . Und wie auch am Nikolaustag hab ich für euch etwas schönes gefunden ,  was euch sicher gefallen wird .

Mit dabei sind wieder die Firma Lutterloh Klick 


und zu gewinnen gibt es noch mal ein Kurvenset Klick 
 einen Maßeinteiler Klick 

Und 4 Rollen Zuscheide  Papier Klick 


Das sind wirklich alles Nähutensilien , die jede Selbermacherin super gebrauchen kann. Ich selbst habe auch alle Dinge und möchte gar nicht mehr darauf verzichten ;)

Dann ist noch dabei 

 Klick 

Ich hab ja letztens erst Kinderschnitte von dort ausprobiert Klick  und die sind wirklich so schön . Ein Vergnügen mit ihnen zu nähen :))Hier gibt es ein E-BOOK ...frei nach Wahl 



 Machwerk ist auch  noch mal dabei  Klick . Auch hier bin ich von den Schnittmustern und deren Beschreibung unglaublich angetan . Sie sind wirklich so beschrieben . Das  selbst Anfänger kaum Schwierigkeiten dabei haben  sich eine tolle Tasche zu nähen . 


Ja und dann hab ich auch noch was für euch , Wo sich jetzt sicherlich die Mädels , die so gar nicht´s mit Nähen am Hut haben freuen werden . Denn erst letztens hab ich mir von  L Occitane selbst eine kleine Freude gegönnt , und gleich an diesen Kalender gedacht . Und auch etwas für euch mit bestellt .




Und nun zu dem wie ihr gewinnen könnt und die Regeln :

Ihr solltet eingetragener Leser   meines Blogs sein .Ich weis , es gibt hier viele stille Leser, aber die würde ich auch gerne alle kennen lernen *gg
Und mit dieser Verlosung möchte ich mich, bei meinen Lesern  für ein wirklich  schönes Jahr  bedanken .
Ganz unten  am Fuß-Ende ist meine Leser-Liste .. einfach auf folgen klicken und fertig

Und wenn ihr dann in den Los-Topf hüpft schreibt gleich dazu was ihr euch am liebsten wünscht .

Die Kalender-Blog-Verlosung läuft bis zum 20. 12 . Dann werde ich Abends die Gewinner bekannt geben .
Ihr solltet euch dann auch wirklich mit einer E-Mail melden, in der euer Name und  eure Adresse  steht .

Ich tausche übrigens keine Preise um . Nicht gegen Bargeld oder was anderes . Und ich versende auch nur innerhalb Deutschlands

Das Rechtlichte :
Alle Preise wurden mir freiwillig und bedingungslos  zur Verfügung gestellt .Ebenso habe ich für die Bilder und Logo´s die Genehmigung .

Und weil wir ü30 Blogger einen ganzen Kalender haben , könnt ihr hier täglich  hier vorbei schauen 






Noch was für die Ohren 


cool , oder ??


Zum Schluss ein ganz , ganz herzliches Danke schön  an alle beteiligten Firmen. Ich bin  absolut begeistert  und freue mich  über die tollen Gewinne für meine Leser .Bei all den genannten  Firmen bin ich selbst schon länger Kunde und kann sie wirklich  sehr empfehlen ;)

LG Heidi 

Kommentare:

  1. Das sind zu tolle Gewinne um nicht mein Glück zu versuchen, also hüpfe ich mal in den Lostopf!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ich würde mich sehr über ein Machwerk Schnittmuster freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Du überhäufst Deine Leser ja gerade geradezu mit tollen Preisen!!!

    Beim letzten Türchen habe ich die tolle kleine Schere gewonnen, daher übe ich mich heute in vornehmer Zurückhaltung. Sollte aber keiner das tolle Set von L'Occitane habe wollen ... also, ich würde mich dran erfreuen ;)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh das finde ich wieder toll Heidi, nochmal eine Verlosung. Da ich das letzte Mal schon gewonnen hab, würde ich mein Plätzchen für einen anderen kreativen Menschen frei machen und diesmal auf ein Los verzichten :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu ^^
    Wenn ich darf, würde ich es gerne nochmal versuchen und mich für ein TOSCAminni Schnittmanufaktur Schnittmuster anstellen für meine beiden "großen Zwerge"

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Heidi, schon wieder so tolle Preise - wahnsinn! Diesmal hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen und da ich auch eher die Kreative bin und kein Freund von Düften würde ich gerne auf den Duft verzichten. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    gerne bin ich wieder dabei und drücke mir ganz fest die Daumen für die kreativen Gewinne.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    klasse, da ist ja auch etwas für mich als "Ich-habe-zwei-Linke-Nichtnäher-Hände"-Mädchen dabei ;o)
    Ich würde dieses Mal dann nämlich wegen des Sets von L´Occitane auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Ach so, ich folge Dir übrigens über Bloglovin´ (nutze ich mittlerweile nur noch).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, noch mal eine Verlosung, Heidi du bist toll.
    Da mag ich doch auch gerne noch mal in de Lostopf hüpfen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Am liebsten würde ich mir ja den Maßeinteiler wünschen aber ich freue mich auch über andere Sachen. Die Kurvenlineale hab ich allerdings schon und Kosmetik ist nicht so meins, da benutz ich nur mein spezielles.
    Bin gespannt wie 'n Flitzebogen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! :-) Ich mag alles sehr gerne! :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Heidi,
    ich nutze dein heutiges Türchen wieder einmal nur für einen ganz lieben Gruß an dich! Die Nähutensilien sind klasse und sollen in geschicktere Hände als meine geraten;-)
    Einen schönen Abend wünscht dir herzlich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann hüpfe ich auch nochmal in den Lostopf! Ich würde mich über eines der beiden Schnittmuster freuen! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    ich bin nähtechnisch eine Niete und dufttechnisch für L'Occitane sehr zu haben, Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil und hätte gerne dieses set, was Du für uns ausgesucht hast. Und ich staune wieder, was es bei Dir alles zu gewinnen gibt.
    Hab' ein kreatives Wochenende und sei gegrüßt von
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    ein Schnittmuster habe ich schon bei dir gewonnen. Ist es unverschämt, wenn ich nochmal in deinen Lostopf hüpfe?? Nähtechnisch muss ich erstmal schauen, wie das so läuft. Deshalb würde ich auf die Nähsachen verzichten. Aber das Set von L´Occitane würde mich sehr freuen.
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Am liebsten wünsche ich mir das L Occitane-Set!
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  16. Dann springe ich mal mit ins Lostöpfchen und würde mich über das Kurvenset freuen. LG

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, das geht ja rund hier bei Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Ganz liebe Grüße sende ich dir liebe Heidi. Ich freue mich, dass ich bei dir bereits ein Kurvenset gewonnen habe und überlasse den anderen Kommentatoren den Vorzug.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich schaue öfter hier vorbei, aber langsam wird die Vorweihnachtszeit etwas ruhiger und darum kann ich endlich auch wieder kommentieren. Ich kann weder nähen noch schneidern, aber das erste Bild vom "goldenen Schnitt" gefällt mir sehr gut - ich liebe diese einfachen Grafiken.

    Ach ja: auf Deiner Seite schneit's und ich hoffe, daß Du eine Schaufel zur Hand hast.

    Viele Grüße auch an die müden Bienchen
    von der Bunten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heidi, vielen Dank für die Verlosung, wieder mit sehr schönen Preisen. Da versuche ich auch mein Glück.-
    Einen schönen 3. Advent und
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Vielen Dank für die Möglichkeit dieses schöne Geschenk zu gewinnen!
    Ich bin Mitglied über GFC, meine E-Mail: nuccioniglio@yahoo.it

    Ich wünsche schon mal ein Frohes Fest!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Gewinne, da bin ich gerne mit dabei!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Gewinne wieder, liebe Heidi. Heute halte ich mich aber zurück. Die anderen sollen schließlich auch noch eine Chance haben.... :-)
    Vielen lieben Dank nachmal für die Nähmaschine. Sie ist heute eingetroffen..... Wow.
    Hab sie schon getestet.
    Überrascht bin ich von diesem Stretchstich. Das sind ja winzige Stichlein. Oder habe ich was falsch gemacht????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima , das sie Dir gefällt ;)
      Die Stiche kannst Du alle , in der Breite und in der Länge variabel einstellen ;)
      Musst ein bisschen ausprobieren

      Löschen
    2. Ok. Dann bin ich heute die Blonde. SS lässt keine Stichlängenwahl zu....

      Löschen
  24. Hallo Heidi, hach, bei dir im Gewinnspiel mitzumachen, das macht Laune! Diesmal würde ich mich gerne für L Occitane anstellen - einfach nur so :-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mal mein Glück :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. hallo Heidi, ich versuche es ein zweites Mal und möchte mich für den Maßeinteiler bewerben.
    Noch ein schönes Adventswochenende an alle.
    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heidi, vielen Dank für das Zuschneidepapier, es wird sicher in den nächsten Tagen eintreffen. Bei der Gelegenheit habe ich mich über Lutterloh informiert und beschlossen mir das Zuscheide-Lehrwerk zu Weihnachten zu schenken. Ich bin so unverschämt und versuche mein Glück nochmal. Über den Maßeinteiler oder das Toscaminni ebook würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen