Samstag, 6. Dezember 2014

Ü30 Blogger Adventkalender Türchen Nr. 6 ....Nikolaus komm in unser Haus , pack die große Tasche aus ....








Ihr habt es sicherlich schon  gelesen , der Adventkalender der Ü30 Blogger öffnet jeden Tag  auf einem unserer Blog´s ein Türchen und hält  eine Überraschung bereit . Und Heute wird hier ein Kläppchen geöffnet . Oder viel mehr der Nikolaus war da und hat euch ein paar tolle Sachen da gelassen .
 Alles  Dinge die ein Näher und kreativ Herz zum hüpfen bringen .

Und so habe ich mir überlegt , was passt besser als ein paar meiner lieblings-Shop´s von unserer Idee zu berichten .Diese Idee  hat den  Firmen so gut gefallen das sie ohne auch nur einen Moment zu zögern gleich  ein paar Gewinne für euch bereit gestellt haben . Ich war wirklich sprachlos . Denn ohne wenn und aber und gleich sofort und ganz spontan ein paar Gewinne zur Verfügung zu stellen . Wer macht das schon .
Aber nun will ich euch  nicht weiter auf die Folter spannen ;)
Und los geht´s :

unter anderem hat sich an dieser Blogverlosung die Firma Wertarbeit Klick  beteiligt
und eine W6  1800 zur Verfügung gestellt . Das ist eine tolle kleine Nähmaschine , die einfach richtig gut näht und sehr wertig ist . Die ein oder andere hat sicherlich  schon eine . Aber eine 2. geht doch  immer .Oder ?? Sie   ist  wirklich handlich, man kann sie gut mit zu Nähkursen nehmen , oder als Ersatzmaschine oder eben auch als Gelegenheitsnäher einsetzen  . Einfach toll was die Kleine alles kann . Zum nach lesen Klick 


 und diese beiden scharfen  Scheren gibt es auch noch von Wertarbeit Klick & Klick 


Dann stellt Martina von

einen ihrer super  Taschen-Schnittmuster zur Verfügung Klick . Ich brauche vermutlich nicht zu erwähnen das ich selbst alle Taschen-Schnitte habe . Oder ?? Meine letzte war die Ayra Klick . Die Schnittmuster kann ich alle sehr empfehlen . Wo bei die Ayra ein echtes Raumwunder ist . Fabelhaft ;)

Dann konnte ich Firma Lutterloh noch als Partner gewinnen Klick 


und zu den Gewinnen gehören diese  4 Rollen Schneiderpapier Klick 
Unentbehrlich und einfach gut wenn man Schnittmuster kopieren oder verändern möchte . Oder so wie mit dem Lutterloh-Systhem erstellen möchte

dann gibt´s noch das Kurven-Set Klick Jeder der selber Schnittmuster erstellt oder optimal anpassen möchte kommt um diese Lineale nicht drum rum ;)

Und diesen Maßeinteiler Klick . Ich liebe ihn  einfach , denn genauer und schneller kann man keine Markierungen im gleichen Abstand anzeichnen . . Das gibt´s übrigens nur bei Lutterloh ;)

Die Schnittmanufaktur mit den bezaubernden Schnittmuster Toscaminni ist auch dabei  Klick 


Sie stellen den Schnitt Jola Klick , eine Kapuzenjacke zur Verfügung . Ich hab schon einige  Schnittmuster ausprobiert , und finde sie einfach schön . 

Tatjana von der Stickbär Klick 

 stellt eine Stickdatei im Wert von 9,00zur Verfügung . Wer die letzte Zeit auf meinem Blog war , dem sind sicher nicht die Mug Rugs entgangen . Die Stickdateien waren von dort . Einfach hübsch . Und super digitalisiert sind sie auch . Ich hab noch nie Fadensalat bei diesen Stickdateien gehabt . Wirklich klasse .



Und zu guter letzt , stellt Pia von Heartflower Klick 


einen Gutschein in Höhe von 25,00 zur Verfügung . Ich kenne Pia und das was sie so im Lädchen hat . Und muss mich immer schwer beherrschen . Denn ihre Stoffe und das Nähzubehör ist toll . Hier wird der kreative Näher sicherlich fündig  .

Und nun zu dem wie ihr gewinnen könnt und die Regeln :

Ihr solltet eingetragener Leser   meines Blogs sein .Ich weis , es gibt hier viele stille Leser, aber die würde ich auch gerne alle kennen lernen *gg
Und mit dieser Verlosung möchte ich mich, bei meinen Lesern  für ein wirklich  schönes Jahr  bedanken .
Ganz unten  am Fuß-Ende ist meine Leser-Liste .. einfach auf folgen klicken und fertig

Und wenn ihr dann in den Los-Topf hüpft schreibt gleich dazu was ihr euch am liebsten wünscht .

Die Kalender-Blog-Verlosung läuft bis zum 10. 12 . Dann werde ich Abends die Gewinner bekannt geben .
Ihr solltet euch dann auch wirklich mit einer E-Mail melden, in der euer Name und  eure Adresse  steht .
Wer sich  innerhalb von 48 Stunden nicht gemeldet hat , deren Preis geht am 12.12 in die nächste Runde . Dann haben wieder  alle die beim ersten mal kein Glück hatten noch mal die Gelegenheit noch einmal in´s Lostöpfchen zu hüpfen und zu gewinnen ;)Auch dann wird es wieder mehr als einen Gewinn geben .

Ich tausche übrigens keine Preise um . Nicht gegen Bargeld oder was anderes . Und ich versende auch nur innerhalb Deutschlands

Und weil wir ü30 Blogger einen ganzen Kalender haben , könnt ihr hier täglich vorbei schauen , Bei wem das nächste Kläppchen geöffnet wird Klick  

Jetzt  gibt es wie immer  noch was für die Ohren



Das Rechtlichte :
Alle Preise wurden mir freiwillig und bedingungslos  zur Verfügung gestellt .Ebenso habe ich für die Bilder und Logo´s die Genehmigung .



Zum Schluss ein ganz , ganz herzliches Danke schön  an alle beteiligten Firmen. Ich bin immer noch total beeindruckt :)) und freue mich  über die tollen Gewinne für meine Leser .Bei all den genannten  Firmen bin ich selbst schon länger Kunde und kann sie wirklich  sehr empfehlen ;)

Und nun wünsche ich euch einen tollen Nikolaustag
und viele liebe Grüße von Heidi


Kommentare:

  1. So Heidi, nun bin ich auch ein Verfolger :) und hüpfe ganz klar in den Lostopf. Die Nähmaschine bräuchte ich nicht, daher würde ich einem anderen den Vorzug geben, ebenso bei den Gewinnen von TOSCAminni. Am liebsten würde ich etwas von Machwerk, Heartflower oder Lutterloh gewinnen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon lange follower deines Blogs, den ich über die Suche nach einer W6 entdeckt habe. Allerdings folgte ich dir bisher über feedly. Das ist für mich praktischer. Nun habe ich mich auch "richtig" angemeldet. Deine Post finde ich immer sehr interessant und inspirierend. Du hast super tolle Gewinne zusammengetragen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Gabi
    (ich hoffe der Kommentar erscheint jetzt nicht doppelt, dann bitte 1x löschen)

    AntwortenLöschen
  3. Und auch ich bin nun eine öffentlich sichtbare Leserin. Da leerst du ja ein wahres Füllhorn aus! Ich würde mich am meisten über das Kurvenlineal oder den heartflower-Gutschein freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    auch ich möchte in den Lostopf ^^ Gegen eine (endlich) scharfe Schere oder einen Gutschein von Heartflower hätte ich bestimmt nichts auszusetzen ^^

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das ist ja der Wahnsinn was du da heute für uns im "Sack" hast zum Nikolaustag!!!! Ich kann es gar nicht glauben. Da ich schon sehr lange eingetragene Leserin bei dir bin, kenne ich auch einige der preisstiftenden Firmen, denn du nutzt ja auch einige derer Produkte selbst oder hast sie Klasse umgesetzt. Falls ich etwas gewinnen sollte, würde ich mich über alles außer die Sachen zum Klamotten nähen, freuen. Dir einen schönen TAg und weiterhin eine wunderschöne WEihnachtszeit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal ein Kalendertürchen! Das hast du prima gemacht.
    Ich wär gern dabei mit dem Gewinn von heardflower.
    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    oh wow da hast du dir aber viel Mühe gegeben, die ganzen tollen Sachen zu finden.
    Dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. Ich würde mich am meisten über eine scharfe Schere freuen (meine Scheren hier im Haus sind alle irgendwie am Ende)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    was für ein Berg an tollen Preisen!!!
    Eine Leseliste kann ich hier nirgends im Browser sehen, folge Dir via Feedly und über das ü30 Forum.
    Über die kleine Schere von W6 würde ich mich sehr freuen, denn meine kleine scharfe Schere habe ich kürzlich ruiniert. Die brauche ich, um piecksige Schilder aus Kleidung zu trennen.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ines die Leserliste steht ganz unten , auf dieser Seite ;)

      Löschen
    2. Du meinst die GFC-Seite, über Google folgen? Jetzt am PC im Firefox sehe ich die und habe mich eingetragen. Am Smartphone wurde die in keinem Browser angezeigt (nur zur Info für Dich). Ehrlich gesagt nutze ich GFC nie, weil es a) immer wieder abgeschaltet werden sollte ich und ich selbst meine Webseite dort nicht erfassen kann, also andere mir so nicht folgen können und b) ich Blogs via Feedly folge. Aber wenn das die Bedingung ist, hast Du jetzt die Ehre, dass Du die erste bist, bei der ich in der Leseliste in dem Tool eingetragen bin :) . Möge es gutes Karma bei der Glücksfee bringen :)

      Löschen
  9. Hallo liebe Heidi

    Mensch... da kam man ja mit dem Lesen gar nicht mehr zum Ende so ein wahnsinns Kalendertürchen hast du da für uns :)
    Ich würde echt gerne die kleine Nähmaschine W6 1800 gewinnen .
    Nach meinem Umzug ist meine große noch bei meinen Eltern und meine Mutter scheint sie nicht so recht rausrücken zu wollen :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,

    ich bin nun auch hochoffiziell deine Leserin nicht mehr nur im Verborgenen.
    Mich hat erst vor 3 Monaten das Nähfieber gepackt und bis jetzt habe ich noch keine eigene Nähmaschine sondern habe mir eine von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen. Deshalb würde ich mich sehr über die W6 freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bei so vielen tollen Gewinnen kann ich mich gar nicht entscheiden , nur so viel: Nähmaschine und Kopierpapier brauche ich nicht. Da bin ich gut versorgt :o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi
    Tolle Gewinne hast du im Kalender! Ich würde mich überdie Nähmaschine oder den Gutschein von heartflower freuen,
    Sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,

    Toll toll toll! Deine Preise sind ja der Wahnsinn! Als ich gehört habe, dass Du eine Nähmaschine verlost, dachte ich erst "da kann ich nicht mit machen, dafür hab ich (leider!) keinen Platz", aber wenn Du schreibst, sie sei klein und leicht, dann versuche ich trotzdem mal mein Glück. Denn tatsächlich besitze ich noch keine Nähmaschine.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi,

    das sind ja tolle Nikolausüberraschungen.
    Für die Nähmaschine würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, aber auch über den Gutschein von Pia von Heartflower
    würde ich mich freuen.

    Ich sende herzlichste Grüße
    Herzchaosmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    was für ein tolles Türchen. Ist der Hammer.
    Bei der Auswahl möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Nur eines ist schwer..... zu sagen was man sich wünscht. Natürlich die Nähmaschine, für meine beiden Mädels damit sie nicht immer auf meine warten müssen. Die Scheren sind auch nicht schlecht, kann man nie genug von haben. Aber auch bei deinem restlichen Gewinnen ist nicht, wo ich sagen würde, kann ich nicht gebrauchen.
    Dir noch einen schönen Nikolaustag
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Gewinne. Ich würde mich über die Nähmaschine, die Scheren oder den Maßeinteiler freuen.
    Das man eingetragen sein muß heißt,man muß follower sein ? Habe ich gemacht, da ich schon sehr lange ein stiller
    Mitleser bin. Leider habe ich es nicht geschafft, ein Bild hochzuladen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi,
    ein absoluter Hammer-Gewinn am Nikolaustag! Da ich eine totale Handarbeits-Legasthenikerin bin, wäre die Nähmaschine bei mir wirklich Perlen vor die Säue und sicher bei einer anderen Leserin besser aufgehoben. Mein heutiger Nikolaus-Gruß gilt also ganz allein dir und nicht deinem tollen Preis, für den ich allen Lostopf-Insassen von Herzen die Daumen drücke!
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    mensch auf deinem Blog schneit es! Und dann noch so viele, tolle Geschenke!!! Wow, coole Sache von den Firmen!!!!
    Ist es unverschämt, wenn ich mich über die Nähmaschine freuen würde? Die Scheren wären natürlich auch toll, ohne richtige Schere ist der ganze Schnitt im A***** und so eine hab ich natürlich nicht!
    Lieben Dank und schönen Advent,
    your follower
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Heidi,
    da hast du ja ordentlich was ins Lostöpfchen geworfen. Sooo viele schöne Gewinne. Eine Nähmaschine brauche ich nicht. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Kurvenlineal oder eine kleine scharfe Schere freuen.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ganz tolle Geschenke. Am meisten gefällt mir aber die Nähmaschine.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!


    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heidi,

    wow, ich kann es ga rnicht glauben. So tolle Gewinne, wobei die Nähmaschine sofort mein Herz erwärmt hat. In der Schule habe ich den Nähunterricht oder Handarbeitskurs, wie er so schön hiess, wirklich verabscheut, ich wollte immer zum Werkunterricht ;-)) Aber während des Studiums habe ich mein Herz für kleine und grösse Näharbeiten entdeckt. Mein Lieblingsstück ist immer noch ein selbstgemachter Rock. Ich war so stolz auf mich damals, weil ich nie gedacht habe, dass ich sowas mal selbstr fertigen kann er und er nicht gleich nach einem Abend auseinanderfällt ;-) Wie du siehst, versuche ich mein Glück für die Nähmaschine.

    Danke und lg Jana
    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Bitte, ich möchte auch gewinnen.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  23. Sooooo tolle Gewinne - das ist mal ein Nikolaustürchen!!
    Auch wenn es vielleicht unverschämt erscheint, mein Favorit wäre die Nähmaschine, weil zum Nähen unbedingt eine Maschine dazu gehört und meine lässt mich immer öfter im Stich... Allerdings würde ich mich auch über alle anderen Gewinne freuen.

    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, wooow, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Ein Gewinn schöner als der andere, ich würde mich über alles freuen! :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heide,
    wow, da hat der Nikolaus wohl eher einen ganzen LKW und nicht nur einen Sack ausgepackt ;o)
    Beeindruckend viele tolle Gewinne!!!! Toll!!!!
    Dennoch lasse ich Deinen anderen Leserinnen den Vortritt beim Spung in den Lostopf, denn ich kann nicht nähen und somit werden andere viel mehr die tollen Gewinne würdigen, es wäre sonst einfach zu schade-
    Hach, hätte ich die Geduld, es mir beizubringen und wenigstens etwas Talent.... Denn sagen zu können, nein, das ist nicht neu und leider auch nirgends käuflich erwerblich, denn das habe ich selbst genäht, ist wirklich mal cool!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein wahres Zauberwerk an Türchen :-D
    Mein Wunschgewinn wäre die Nähmaschine. Warum? Weil eine meiner Töchter grad anfängt zu nähen (noch mit der Hand), ich hatte mich schon von dem Gedanken verabschiedet, das eine meiner Töchter nähen wird. So kann man sich täuschen :-) Ja, und diesen Gewinn würde ich mit Freuden weiterreichen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ist mein Kommtar von gestern Abend nicht durchgegangen? Ich würde supergerne die Nähmaschine gewinnen. Weil: meine normale näht leider keinen "Stretchstoff". Das wäre klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne , ich denke nicht . Gelöscht hab ich keinen . Ist aber gut das Du es noch mal geschrieben hast ;)

      Löschen
  28. Liebe Heidi,
    das ist ja unglaublich, was alles aus Deinem Kalendertürchen quillt. Ich bin echt begeistert, von den Firmen. Und sogar eine Nähmaschine. Ich drücke die Daumen, dass Sunny sie gewinnt ;) Ich würde mich über eine Schere (am liebsten die kleine rechts) sehr freuen.
    Und jetzt begucke ich mir mal die Shops der Spender...
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Heidi,

    was für tolle Geschenke du da hast! wirklich super!!! Wir lesen natürlich über die Ü30 Blogger regelmäßig bei dir mit, aber ich habe das ganze natürlich gerne über GFC noch einmal offiziell gemacht.

    Die Nähmaschine wäre natürlich ein Traum, dann könnte ich vielleicht irgendwann auch einmal so tolle (Kinder-)Sachen nähen wie du :-)

    LG Kerstin von 30 ROCKT

    AntwortenLöschen
  30. Schnell noch in den Lostopf! Ich würde supergerne die Nähmaschine gewinnen, aber auch ein Gutschein über Stoff oder ein Stickmuster ist nicht zu verachten! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Du hast echt den Vogel abgeschossen! Tolles Preise, ich schneidere ja leider nicht mehr selbst, aber eine Freundin von mir mit Leidenschaft, also hüpf ich mal in den Lostopf:) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  32. Na da will ich doch auch schnell noch neihupfn.
    Gebrauchen kann ich alles,aber am liebsten wäre mir die kleine Nähmaschine. Die könnte ich im Urlaub noch in den Wohnwagen schmuggeln. Bei der großen streikt mein Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Heidi,
    so, jetzt bin ich keine stille Leserin mehr sondern ganz offiziell ein follower. Ich bin eine absolute Nähanfängerin und staune immer wieder, was du alles zauberst. Mit meiner Nähmaschine liege ich im Clinch. Habe mir mal eine Singer vom örtlichen Discounter geholt. War absolut nicht ihr Geld wert. Und ich dachte lange, dass es an mir liegt. Bis mich meine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Maschine nicht mal geradeaus nähen kann. Na ja. Nach diesem frustrierenden Erlebnis käme mir die W6 gerade recht. Auch die Scheren wären bei mir gut aufgehoben. Meinst du, dass auch eine Anfängerin mit dem Taschen-Schnittmuster zurechtkommt? Die anderen Dinge wie Schneiderpapier und Co. überlasse ich lieber den Profis unter euch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen