Montag, 15. Dezember 2014

reine Männersache..

Da tu ich mich wirklich schwer . Männern was zu schenken . Irgendwie überlege ich da viel länger als , bei Frauen . Mag sein weil Frauen einen größeren Faible für duftendes haben , bei Schmuck kaum wieder stehen können , oder auch total gerne lesen .
Männer , wenigstens die meisten die ich kenne sind da nichts so schwärmerisch  .

Und jetzt sind auch die Geschenke für den Liebsten fertig :)

Genäht hab ich eine Hülle für das neue Handy
Die Stickdatei , da hat mir Berthold geholfen ... die Idee war allerdings meine .
Danke Dir , Du Lieber  :))

Dann hab ich noch einen Schal gestrickt

und einen Schlafanzug aus kuscheliger Viskose genäht

 Ich denke die Geschenke gefallen .
Oder was verschenkt ihr dem Liebsten , dem Bruder , dem Papa ...wenn es nicht grad einen Stecker oder Stromanschluss  hat ??

Jetzt noch was für die Ohren ...

 am liebsten hör ich das laut *gg

Ich wünsch euch eine schöne Woche
LG heidi 

Kommentare:

  1. deine Geschenke kommen bestimmt sehr gut an.
    Gefällt mir alles sehr gut :-)
    ... und jetzt drehe ich mal die Opera auf laut ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    grins, ja, Geschenke mit Stecker sind dabei ;o)
    Aber für das Kind im Mann auch Vintagestücke von Star Wars.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wenn es das Hobby , passt es doch . Hauptsache er freut sich ;)

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    ganz wundervolle Geschenke,die du gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird er sich sicher freuen, denn das kann er ja täglich gebrauchen. Wir haben aufgehört, uns ständig etwas hin und her zu schenken. Ist ja auch ein wenig sinnfrei, wenn ich ihm was für 100 Euro besorge und er mir im Gegenzug ebenso. Dann können wir es uns auch selbst kaufen und meist ist es eh so, dass gerade Männer wenig Ideen haben und unterm Jahr nicht unbedingt bei uns zwischen den Zeilen mithören, was wir wirklich wollen. Ich kauf mir meine Wünsche eh immer gleich, da hat es mein Gatte nicht leicht ;-) und ist dann am Ende vielleicht zu spät dran.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also gleiches mit gleichem ,finde ich auch nicht so doll . Es darf schon was besonderes sein .
      Und da bin ich wohl genau so , was ich haben will kaufe ich mir direkt . Für Weihnachten heb ich mir die besonderen Wünsche auf ;)

      Löschen
  5. Mit einem Geschenk für meinen Mann tu ich mir auch echt schwer... mein Paps bekommt einen Feuerlöscher (wir originell) und der Schwiegerpaps nen neuen Rasierer (also was mit Stecker) Ich wollte meinem Mann dieses Jahr ein T-Shirt schenken...das wäre das erste selbstgenähte Kleidungsstück, was er trägt...na mal sehen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran , wir haben alle mal klein angefangen ;) Ich muss immer noch über das erste selbst genähte Hemd grinsen *gg

      Löschen
  6. Aber hallo! Das ist doch eine absolute punktlandung anmännlichen Weihnachtsgeschenken!!! Der Schal und der Pyjama gefallen mir besonders gut! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich ... Danke für´s Kompliment

      Löschen
  7. huhu heidi,
    hat das zeichen auf der handyhülle eine bedeutung? erinnert mich an die sonne auf meiner FDJ bluse :)
    ich kann sehr gut geschenke besorgen oder tipps geben, egal für wen. männlein, weiblein, was dazwischen, wenn ich den menschen ein kleines bißchen kenne, fällt mir schon etwas ein. viele fragen mich: was schenke ich xyz und ich sage es und dann kommt freude auf. vielleicht liegt es daran, dass ich selber 1000 sachen NICHT habe, über die ich mich freuen würde. fragt mich jemand, weiss ich IMMER etwas. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , nein das ist das Symbol der Pilger ... nichts anderes ;)

      Löschen
  8. Liebe Heidi, da warst Du aber wieder mächtig fleißig und hast wirklich wunderbare Geschenke gezaubert.
    Wie... Du willst nächstes Jahr nicht mehr so viel bloggen. Das kommt ja gaaaa nicht in Frage. Ich würde Deine Inspiration vermissen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny... ich hab einige Projekte vor die schon eine Weile auf meiner To Do Liste stehen . Und die sind schon sehr umfangreich... Und umfangreich braucht Zeit ;)

      Löschen
  9. Die Handyhülle ist ja auch mal ne super-Idee!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Ich scrolle runter und sehe, dass hast Du gemacht, das auch noch und das... Wahnsinn, Du Powernähfrau ;-). Ehrlich, ich finde das wirklich bewundernswert. Also die Handyhülle ist einfach genial. Der Schal gefällt mir ebenfalls.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen