Samstag, 20. Dezember 2014

Detail-Verliebt, Frohes Fest ,....... und an alle Gewinner der Verlosung vom 2. Lostöpfchen bitte meldet euch .


Wenn sich Jemand so viel Mühe beim Verpacken gibt   dann hab ich es  auch gar nicht mehr eilig mit dem auspacken . Die Verpackung ist für mich schon was besonderes . Wenn es im Detail stimmt , dann  erfreut mich der Inhalt  noch viel mehr . Als ich mir den Nagellack bei Apropos bestellt hatte Klick , ging es mir genau so wie bei der Post von Machwerk . Aber was soll ich lange drum rum reden . Schaut selbst


Aus dem großen , braunen Umschlag kam ein selbst genähter & bedruckter Umschlag zum Vorschein

an diesem war eine Hand geschriebene & genähte Karte  geheftet


 Und erst jetzt


kommt die Geldbörse zum Vorschein  ;))


 Die ist wirklich so hübsch


...Hach sie gefällt mir einfach .


Mir hat das auspacken unglaublich viel Freude gemacht . Gewöhnlich ist in solchen Briefen & Päckchen . Die Rechnung .... nur eine Kopie , dann noch eine Visitenkarte  und in einer Klarsichthülle das bestellte . Alles ordentlich in einem größeren Umschlag oder Karton verpackt ... manches mal liegen auch noch ein paar Bonbons dabei und fertig . Nicht das ich was gegen Bonbon´s hätte , oder die Rechnung ignoriere. Nein , nein ...aber ich liebe es , wenn ein Zettel liebevoll geschrieben ist , der Inhalt fein verpackt ist . Und so wie hier innerhalb von 24 Stunden bei mir Daheim ankommt ..*gg
Übrigens was ich ganz toll finde , und was ich sicher auch noch machen werde . Denn hier stimmt einfach alles ... könnt ihr in diesem Shop auch eine Wunschadresse mit kleinem Kärtchen für den Beschenkten dazu legen lassen . Ich denke der Beschenkte wird sich genau so freuen , wie Du selbst . Zu mal die Verpackung hier einfach stimmt , und man sich darum gar nicht kümmern muss.

Liebe Martina bei dem ganzen Advents-Stress und all den Vorbereitungen für die bevorstehenden Feiertage war es mir eine ganz besondere Freude von Dir so zauberhafte Post zu bekommen :))
Und wenn ihr euch jetzt auch etwas aus Martin´s  Shop gönnen möchtet ... na dann geht´s hier lang Klick


 Dann hab ich noch einen  Buch-Tipp , einfach wunderschön ... es ist nicht das moderne Hyperbuch ...nein es geht einfach   um Liebe zum Detail beim Stoff . Großartige  Bilder  machen dieses Buch zum tollen Bilder- buch für Stoffliebhaber .


Und weil ihr jetzt so lange durch gehalten habt , kommen wir jetzt zu den Gewinnern ;)

Gewonnen hat :

die 4 Rollen Zuschneidepapier bekommt : Die Fischerin

der Maßeinteiler geht an : Larimar

das Kurvenset: bekommt : Rubinengel

das Schnittmuster von TOSCAminni darf sich aussuchen : Big Mama

das Schnittmuster von Machwerk probiert bald : Sulevia

die Beauty-Produkte  von L Occitane bekommt : Anastasia

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude an ihrem  Gewinn und bedanke mich nochmals  bei allen Sponsoren für diese tollen Gewinne . Und wie beim letzten mal schreibt mir in kürze eine E-Mail mit eurer Adresse an : tinkabell@web.de , dann brauche ich sie nur noch weiter leiten . 

PS....Anhang 
Heute ist der 24.Dezember und leider haben sich bisher nur 2 mit ihrer Adresse gemeldet . Da wie versprochen am 20 Dezember die Auslosung statt gefunden hat ,würde ich sagen  letzte Chance sich jetzt bitte zu melden 
 Normaler Weise überarbeite ich keine Post´s aber es ist ja Weihnachten ;)

Und zum Schluss 



Wir wünschen euch frohe und  gesegnete Weihnachten mit euren Lieben




Hektik ade!
Zünd` dir dicke Kerzen an,
denk fest an den Weihnachtsmann,
lad` dir gute Freunde ein
und lass Hektik, Hektik sein.  ;))

Liebe Grüße und  schöne Weihnachtstage wünscht euch  Heidi mit Familie & Akira





Kommentare:

  1. Hallo Heidi, Familie und Akira ;o)
    Mir geht es da wie Dir, ich mag liebevoll verpackte Produkte viel lieber kaufen und freue mich dann besonders auf´s Auspacken!
    An die Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann hat das kleinste Geschenk was besonderes . Ist auch einfach schön :))

      Löschen
  2. Wow, na wenn das kein Grund ist endlich mal "Klamotten" zu nähen. Heidi, vielen, lieben Dank.
    Schöne Feiertage mit besinnlichen Stunden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid herzlichen Glückwunsch ..Und fang mit einem einfachen Shirt-Schnitt an . Oder mit einem Schnittmuster von Farbenmix , da sind ganz tolle Bild für Bild Anleitungen bei . Das klappt super. So hab ich auch angefangen ;)

      Löschen
  3. *kreisch* ich habe gewonnen und dann das heißgewünschte Kurvenset ... das ganze Jahr über wollte ich uuuuuuuuuuuunbedingt zum Stoffmarkt um es mir zu holen, da mein altes wärend eines Umzuges verschwunden ist. Und iiiiiiiiiiiiiiimmer kam mir etwas dazwischen, jetzt gewinne ich eines bei dir!
    Ich freu mich sooooooo danke,danke,danke!!!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dann bekommst Du ja genau das richtige :)) Freut mich wirklich

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Börse ist einfach bezaubernd schön und es ist ja wirklich fast zu schade sie auszupacken.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen vierten Advent
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Heidi für die beiden tollen Verlosungen! Mein Maßeinteiler ist gekommen und ist ganz toll, viele, viele Verwendungsmöglichkeiten (sagt mein Mann) :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse das es schon angekommen ist . Die Verlosungen haben auch Spaß gemacht . Mal sehen was mir nächstes Jahr einfällt ;)

      Löschen
  6. Na Super jetzt sitze ich hier und heule! Mein Mann guckt mich mit großen Augen an und versteht die Welt nicht mehr. ICH habe das erste Mal gewonnen. Danke Heidi! Ich gratuliere allen anderen Gewinnern und wünsche Euch einen wunderschönen 4 Advent und schöne Weihnachtstage.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia , herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :))

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich totaaaaaal süß, wie die Geldbörse eingepackt war und sie ist wirklich ausgesprochen hübsch! Ich mag sowas total, bin nur selbst nicht der Typ, der darauf kommt oder die Muße für Einpackideen hat - leider! Aber toll, dass es Leute gibt, die es so tun.
    Lieben Gruß
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gunda , ich geb mir auch schon sehr viel Mühe beim verpacken , aber so viel liebevolle Details mach ich dann auch nicht . Ich glaub auch deshalb mag ich das so besonders gerne , weil es halt nicht alle so machen , und es deshalb wirklich was besonderes ist .

      Löschen
  8. Die Geldbörse ist ja total süß!!! Über die würde ich auch ein Freudentänzchen machen!! ;)
    So eine "genähte" Karte mit Stoff habe ich letztes Jahr verschenkt, habe aber leider keine Fotos gemacht sonst hätte ich sie euch gerne gezeigt, bei mir waren es kleine Mützchen auf der "Leine" :)

    liebe Grüße und dir und deiner Familie und dem süßen Wauzi
    wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dana :))Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch ;)

      Löschen
  9. Guten Morgen Heidi,
    Vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse, die Du mir auf meinem Blog hinterlassen hast :-). Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest! herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Also die Geldbörse ist ja mal etwas ganz anderes. Die Farben machen wirklich gute Laune.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. LG CLa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir und deinen Lieben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabine , das wünsche ich Dir/euch auch

      Löschen
  14. Da hätte ich mich auch gefreut, über ein so liebevoll verpacktes Paket! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, liebe Heidi!

    Liebe Grüße, Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch

      Löschen
  15. Liebe Heidi,

    auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Die Verpackung ist wirklich außergewöhnlich schön!!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie wirklich und auch Dir/euch Frohe Weihnachten :))

      Löschen
  16. Liebe Heidi,
    da ist dir wirklich etwas Hübsches in in hübscher Verpackung ins Haus geschneit!
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen 2- und 4-benigen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ist Dein Tannenbäumchen süß . Klasse gefällt mir ;)Dir auch alles Liebe

      Löschen
  17. Das Portemonnaie sieht richtig toll aus! :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen