Mittwoch, 17. Dezember 2014

Last Minute Geschenk-Ideen

Das I-Net ist voll von Ideen & Anbietern mit Geschenk-Tipp´s . Man kann oft sogar nach Geschlecht, Typ & Charakter aussuchen . Das finde ich gar nicht verkehrt . Vor allem wenn einem die Ideen fehlen . Oder man total unsicher ist, was gefallen könnte und was anspricht .
Wenn es nicht das Buch oder die CD sein soll ... oder auch sehr beliebt der Gutschein , Was ich persönlich ,wenn man nicht für etwas besonderes sammelt und sich mehrere beteiligen mit ler Weile oft langweilig finde

Deshalb habe ich euch meine liebsten Ideen , die mich dieses Jahr besonders angesprochen haben für euch fest gehalten  .
Da ich selber gerne selbst gewerkeltes verschenke , ist eigentlich schon fast logisch das ich selbst keine Massenware verschenken würde .
Und dann hab ich auch immer den Grundsatz ,Ich  verschenke nichts was ich nicht selber haben wollen würde  .

Und hier meine Geschenk -Ideen ,

Für die liebste Freundin wird man sicher hier fündig   Klick 
Alles mit Liebe Handgemacht . Selbst die Reiseverpackung ist toll . Das hat mir richtig gut gefallen


Dann Glücksbringer für die Kollegen die gibt es hier Klick ,
Ich finde die gehen auch immer , besonders als Mitbringsel zum 31.12


Und für die Schwiegermutter ein Medaillon zum selbst befüllen die gibt es hier  .Klick  
Einfach schön , wenn man ein Bild oder etwas Sand hinein füllt ...wirklich  zauberhaft 


Oder .... man macht es noch einfacher und verschenkt eine ganz besondere Box ...
Trend Raider heißt sie
Sie  kommt aus Berlin  und hat aktuelle Trend ´s in der Box  . Sie unterscheidet sich wirklich von allen anderen Boxen die ich so kenne .Hier mal ein paar Bilder was  diesen Monat  drin war  ;)






Insgesamt finde ich die Box toll , liebevoll ausgesucht , Dinge die man selber mag und gebrauchen kann oder aber auch wie ich schon geschrieben habe auch  durch aus verschenken kann  ;)

Abonieren würde ich sie jetzt auf Grunde des Preises nicht ...Aber sicherlich gerne verschenken .

Und zu bekommen ist sie hier Klick 

Und wem jetzt  immer noch keine Ideen gekommen sind und das Budget schmal ist  wie wär es mit was selbst gemachtem Kulinarischen ???
Dafür braucht ihr ein paar leere Gläser mit Schraubverschluss und ein paar Stunden Zeit in der Küche .
Auch hier für gibt es einige Ideen Im Netz
Kekse , Honig-Balsamico-Senf , Pralinen , Liköre , Marmelade  usw.... da freuen sich die meisten auch sehr drüber ;)
Ist doch eine Idee .Oder ???



 Und konnte ich euch inspirieren ???

Noch was für die Ohren



Und nun wünsche ich euch noch ein paar Stress freie Tage bis zum Fest .
LG heidi 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    oh wow was für tolle Geschenke, da freuen sich alle beschenkten bestimmt riesig. Der Ring und das Shirt sind einfach megatoll würde ich sofort auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ja. ich fühle mich inspiriert. Und bestätigt. Ich schreibe nicht nur gerne solche Posts, ich lese sie auch gerne.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Den Teelichthalter finde ich besonders schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen