Montag, 8. Dezember 2014

Kinderkram

hab ich genäht . 
Zum  1. Geburtstag  gibt es diesen Stoffhund aus Nicki 
 Und die 1 hab ich drauf gedoodelt . 


Dann hab ich den Schlafanzug Rüdiger  Klick von Toscaminni genäht  .
Mit der Monster-Stickerei von  hier Klick  und den Sternchen KamSnap sieht er schon fast gar nicht mehr wie ein Schlafanzug aus . Oder ??

Als nächstes gab es ein paar Dino´s , Den  hab ich als Freebie im Netz gefunden ;). Der musste auch gleich für den Rest herhalten .


Und die Jacke Benjamin ist ebenfalls von Toscaminni Klick 


Genauso wie das Kapuzen-Shirt Ferdinand Klick . Auch hier hab ich wieder Dino´s drauf gestickt.


Und zu guter letzt durfte es noch ein Einhorn von hier  sein Klick 


Genau das richtige für kleine Mädchen die Pink lieben . Aus dem Rest ist dann noch ein Loop entstanden .
Für dieses Shirt stand auch der Schlafanzug Rüdiger Pate *gg . Soll noch einer sagen Schlafanzüge seien nicht unisex . Ich glaub das merkt keiner  Oder ???

 Warum auch immer ist hier die Farbe nicht so doll raus gekommen . Aber er ist wirklich Pink , Und so richtig Pink . Nicht nur ein bisschen .

Und diesen Beitrag schick jetzt mal ganz ungewohnt zu Meitlisache  , Creadienstag &Kiddikram ;)

Die Kindernäherei hab ich fertig , Noch 2, 3 Teile dann sind alle Geschenke fertig . Auch wenn es viel Spaß macht . Aber schön ist es auch  wenn alles  fertig ist . Dann könnte ich ja auch noch den ein oder anderen warmen Hoodie nähen .

Das Gewinnspiel hier auf dem Blog läuft noch ein paar Stunden ;) Wer noch nicht in´s Lostöpfchen gehüpft ist . Kann das noch nach holen Klick 

Und der Kalender von den Ü30 Bloggern   läuft auch noch bis zum 24. 12 . Also einfach täglich schauen . Es lohnt sich ;)






Und zum Schluss noch wie immer was für die Ohren  ... meine Kinder haben es als Mini´s geliebt . Meine Güte viele Jahre haben wir es den ganzen Dezember gehört . Ich glaub das ist die meist gespielte Weihnachts CD .


Und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Adventswoche , und ein bisschen Zeit um Luft zu holen .
LG Heidi