Mittwoch, 10. Dezember 2014

Gewinner von der 1. Advents-Blog-Auslosung ... Und eine Anleitung mit Freebie für einen Geschenkestiefel

Ich denke ihr habt alle genug gehibbelt , und dann will ich euch auch nicht weiter quälen ... oder doch ???
Die Gewinner heißen :

die  Nähmaschine: ????? da müsst ihr den Post bis zum Schluss lesen *gg

 die große Schneiderschere benützt bald  Angela D.

die kleine Stickschere bekommt Ines Meyrose

die 4 Rollen Zuschneidepapier bekommt das Nähhörnchen

der Maßeinteiler geht an :Katrin

das Kurvenset: bekommt  Sabine Gimm

die Stickdatei vom Stickbär:stickt bald  Rosa Stieper

das Schnittmuster von TOSCAminni bekommt  Simone Schulte

das Schnittmuster von Machwerk:  probiert Marion aus

und zum Schluss, der Gutschein über 25 Euro von Pia Heartflower  bekommt  Jutta Lisbeth

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch;)). Die die jetzt nichts gewonnen haben .... Seid nicht traurig. Am 12.12 findet hier auf dem Blog die nächste Verlosung statt ;)
Alle anderen melden sich bitte  in Kürze  und schicken mir Ihre Adresse mit Namen an ... tinkabell69@web.de
Dann leite ich selbige weiter so das ihr auch in Kürze eure Preise erhaltet ;)

Und weil  ja einige nichts gewonnen haben, Hab ich mir überlegt noch ein Tutorial für einen Geschenkstiefel zu schreiben.
Ihr benötigt etwas Stoff. Ich hab jetzt eine zu kleine Weihnachts-Tischdecke genommen. Die lag schon lange ungebraucht  im Schrank
 Dann weißen Polar-Fleece, da musste ein Selbst genähter Pulli dran glauben
 Zum einfach entsorgen auf jeden Fall viel zu Schade
 Für den Geschenkstiefel hab ich mir eine Schablone aus dem www gesucht,
Sie ausgedruckt, aufgemalt und ausgeschnitten. Dann bestickt
 und mit der Overlock zusammen genäht
 Noch eine Sicherheitsnaht mit der Nähmaschine drüber
 und an die  Manschette genäht
 Die genähte Manschette in den Stiefel gesteckt
 Gleich noch ein Band am hinteren Rand mit angenäht
 Das angenähte Band zur Seite geschoben und die  Fleece-Manschette angenäht.
  Fertig ......und  den Beitrag  schicke ich gleich  zu Rums 


Und wer jetzt diese Stickdatei haben  möchte. Schickt mir Eine E-Mail;)
Denn leider hab ich bis jetzt noch nicht die geringste Ahnung wie ich das im Blog einfügen kann.

Zum Schluss noch was für die Ohren





Ich wünsche euch allen Einen schönen Tag und das nächste Blog-Verlosung ist hier  am 12.12 auf dem Blog
Und  bis zum 24.12 gibt  es auf den  Blog's der Ü30 Bloggern täglich  eine Überraschung
LG Heidi ( die die Nähmaschine an Sunny schickt , wenn sie mir eine E-Mail mit ihrer Adresse zusendet ;) )




_________________



Kommentare:

  1. Cool, Danke, freue mich auf die Schere!!! Habe mich gerade gestern wieder mit einer zu groben herumgeärgert. Mail an Dich kommt gleich.
    Da ist heute ja Sunnys großer Glückstag! Mein Türchen 3 wurde heute nämlich auch ausgelost ...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :))
      Freut mich für Sunny ... wo bei ich die auch total gerne gewonnen hätte *gg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und an Heidi ein Dankeschön für diese Verlosung ...
    Der Stiefel sieht Klasse aus und auch wenn Nikolaus schon durch ist, würde ich nicht nein sagen beim Zusenden der Stickdatei sondern herzlich DANKE
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid dann schick mir eine E-Mail an tinkabell69@web.de. Dann sende ich Dir die Datei zu ;)

      Löschen
  3. Liebe Heidi,

    ich freue mich ganz doll über das Kurvenset. ♥♥♥ Einen sehr hübschen Stiefel hast du genäht. Leider habe ich keine Sticki.
    Meine Adresse schicke ich dir zu.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    jetzt habe ich doch tatsächlich das Schnittmuster von machwerk gewonnen??? Ich kann es noch gar nicht so recht glauben und habe nochmal alle Kommentare durchgescrollt, ob es noch eine andere Marion gibt.
    Herzlichen Dank!
    Da kann ich dann gleich im neuen Jahr mit meiner Näh-Karriere starten. Aber ich glaube, ich hole mir da besser noch etwas Hilfe von meiner Mutter- die kennt sich da super aus.
    Ich schick dir meine Kontaktdaten per E-Mail.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast Du :)) Würde Dir auch den Schnitt Ayra empfehlen ;) den bekommst Du sicherlich hin

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    @ Sunny: Na, da will ich aber auch bald etwas Genähtes von Dir sehen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Was? Ich krieg die Nähmaschine? Ich habe die NÄHMASCHINE gewonnen????? Das ist nicht war. Das ist ja geil...
    Mich hauts um. Soviel Glück an einem Tag. Ich geh jetzt ins Bett. Nicht, dass ich noch vom Blitz getroffen werde.
    Klasse....
    DANKE!!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adresse bitte :)) und viel Spaß mit der Kleinen

      Löschen
  7. Oh wie cool Heidi, Gratulation an Sunny, die jetzt stolze Besitzerin einer tollen W6 ist :) Und sag, wie viele Katrins haben sich denn um Gewinne beworben? Nur eine? Hab ich dann den Maßeinteiler gewonnen? Jippieeeeee, da freu ich mich, das ist ein super Gewinn für eine Lutterlohjanerin. Vielleicht kann ich dann mal wieder in die Hufe kommen und mehr mit Lutterloh machen.

    Dein RUMS ist bezaubernd, fürs nächste Jahr gleich abgespeichert, denn riesige Siebenmeilenstiefen an Nikolaus kann man nie genug haben ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt nur 1 Katrin *gg Viel Spaß damit :))

      Löschen
    2. Hihi, na zum Glück und danke an dich für die tolle Verlosung. Meine Adresse hast ja gel ;-)

      LG Katrin

      Löschen
  8. oh ich freue mich riesig. Ich gehe ja so gerne bei Pia vorbei.
    Herzlichen Dank :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir!
    Die Idee mit dem Stiefel find ich super - Danke dafür Heidi!

    Die Stickerei sieht auch klasse aus - da schreib ich dir gleich auch mal eine Mail!
    Herzlichen Dank und weiter so!

    Severn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast sie im Kasten . Irgendwas ist grad schief gelaufen
      Wenn sie nicht angekommen ist , melde Dich noch mal ;)

      Löschen
    2. Hat geklappt. Vielen Dank dir :)

      Löschen
  10. Ui, ein hübsches Stiefelchen! Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen