Sonntag, 14. Dezember 2014

Eigentlich wollte ich

dunkel rote High Heels . Am liebsten aus Lack  und um die 9 cm hoch . Ja so sollten sie aussehen :)).
Die Auswahl  bei 7 Schuhgeschäften welche zu finden , fand ich jetzt erst einmal  gar nicht so schlecht . Wieso auch ?? Schließlich leben wir nicht am Ende der Welt ..naja wenigstens nicht ganz . Beinah aber eben nicht ganz .
Ich bin dann an meinem freien Tag los gefahren  und hab wirklich ein Geschäft nach dem nächsten durch sucht . Viele schöne Schuhe hab ich gesehen . ABER nichts was auch nur annähern nach einem passenden Schuh aussah war wirklich  zu finden . Kein Schuhgeschäft hatte außer das ein oder andere flache Paar Rest Ballerina´s , Schuhe in rot .
Warum eigentlich ?? Ich meine High Heels werden doch das ganze Jahr getragen . Klar Sandalen ist um diese Jahreszeit schwierig . Aber hohe Schuhe scheint es im Moment nur in gedeckten Farben , mit viel Glitter oder in Nude zu bekommen .
Ich war ein wenig geknickt . Im Kopf hatte ich mir schon mein Weihnachtsoutfit zusammen gestellt ... mit dunkel roten High Heels . Naja auf de Weg zum Auto sehe ich sie rote High Heels ..nicht in Lack aber immerhin . Und was soll ich sagen ... die Größe war viel zu groß :O
Und auf dem Weg zur Tür komme ich an einem Ständer vorbei der aber was anderes schönes hängen hat .

Eine Hose zum verlieben :)))

 Sie ist total  bequem und fühlt sich toll auf der Haut an . Gerade bei Stoffhosen bin ich extrem empfindlich .Die kratzen schnell , ...diese Hose allerdings  von Raffaello Rossi , hat eine super Qualität . Reine Schurwolle mit etwas Nylon .Himmlisch . Und super verarbeitet . Hier ist der Preis wirklich angemessen ;)
 Naja und so hab ich dann mein geplantes Weihnacht-Outfit kurzer Hand über den Haufen geworfen und mich dafür entschieden

 Aber ich würde sicher nicht über eine gekaufte Hose berichten , wenn ich nicht einen Grund dafür hätte .
Ich suche nämlich einen  Hosenschnitt wie diesen .
Leider bin ich mit dem was ich bisher gefunden habe nicht zufrieden . Letztes Jahr im Spätherbst gab es einen ähnlichen Hosenschnitt in der Burda . Aktuell hat Burda auch einen Schnitt im Katalog . Aber so ganz ist das nicht das was ich suche . Wer also einen Tipp hat . Wie diese Hosenform heißt oder wo ich einen identischen Schnitt bekommen kann . Der melde sich bitte .
Ich würde mich riesig darüber freuen :))

Vom Lieblings Gatten gab es einen riesen Strauß dunkel roter Rosen  Einfach schön . Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut .


Das habe ich damals genau so  geliebt und Heute auch noch  :


Und  nicht vergessen . Meine aktuelle Verlosung läuft noch Klick . Ebenso der Kalender der Ü30 Blogger





Und jetzt wird es Zeit

Heute ist Verkaufs offener Sonntag, und ich suche noch eine Jeans . Bin gespannt ob ich eine finde ;)

Und nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent

LG heidi 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ich finde den Schnitt Hammer! Ich glaube dir sofort, dass die super bequem ist - und hoffentlich auch warm?
    Wie ich sehe, bist du noch nicht weitergekommen, mit der Schnittsuche - ich drücke dir hier die Daumen!
    Lieben Sonntag und viel Spaß beim Shoppen (never würde mich jemand an so einem Tag in die Stadt bekommen!)
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich bin in der Tat noch nicht fündig geworden . Aber ich geb die Hoffnung nicht auf . Vielleicht hab ich ja Glück ;)
      Und Heute ist super Wetter ... und weil ich mich mit einer Kollegin treffe ist die Jeans eher ne Nebensache . Kaffee trinken , Klönen , Schauen und Lachen , stehen bei uns eher im Vordergrund . Wird sicher klasse

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    oh ja, der Hosenschnitt ist echt sehr cool! Aber leider kann ich Dir auf der Suche nach einer Schnittanleitung auch nicht helfen ;o(
    Viel Spaß beim heutigen Shoppen und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... Das Shoppen hat wirklich Spaß gemacht ;)

      Löschen
  3. Naja, dann gab es eben eine bequeme Hose statt unbequemer Pumps. Ich denke von der Hose hast Du mehr. Und wirst sie viel öfter tragen. Steht Dir SU-PER gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das ich von der Hose mehr habe ;) Pumps , da schau ich nächstes Jahr noch mal nach . Vielleicht hab ich dann mehr Glück ;)

      Löschen
  4. Tolle Hose Heidi und vor allem superschöne Blumen :) Ich hab hier den Schnitt Nr. 109 aus dem Heft 07/2010. Den finde ich im Grunde ähnlich, kommt eben immer auf den Stoff an, den man verwendet. Den Schnitt hab ich schon hier, zusammengebastelt, nur noch keine Zeit gehabt, ihn zu nähen.

    http://www.burdastyle.de/aktuelles/news/burda-style-07-2010-sommerliche-beige-toene-burda-style-07-2010_aid_3048.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das die helle Hose ist ... dann ist der Schritt einiges tiefer wie bei meiner gekauften . Ne ich denke der Schritt muss höher ;) Aber die Richtung ist schon mal richtig

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    die Hose schaut einfach super aus. Und bist du fündig geworden beim verkaufsoffenen Sonntag ?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :) Wo bei ich im nach hinein denke die sieht fast wie die anderen aus

      Löschen
  6. Die Hose ist richtig schick liebe Heidi. Ein total interessanter Schnitt. Wie Sunny schon sagte: Davon hast du mehr als von unbequemen Pumps. Du hast eine super Figur.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :))Ja der Schnitt hat was

      Löschen
  7. Schöne Hose hast du dir da gekauft, steht dir gut. Aber bei dem Figürchen auch kein Wunder.

    An High Heels ist bei mir nicht zu denken. Früher, jaaaaaaa.....aber heute bräuchte ich dazu einen Orthopäden, der mich begleitet und immer wieder auf die Füße stellt, wenn ich mit verdrehten Beinen auf dem Boden liege. Das kann man tatsächlich verlernen. Aber für meine breiten Paddel gibt es eh keine. Omas Gesundheitsschuhe, ja, aber die WILL ICH NICHT!
    Liebe Grüße ins Sauerland
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke irgendwann kann ich auch keine hohen Hacken mehr anziehen . Aber bis dahin trage ich die noch ;)

      Löschen
  8. Hallo, liebe Heidi,
    auch wenn du inzwischen umsidponiert hast und mir deine neue Wahl sehr gut gefällt, hast du vielleicht noch immer Lust auf rote Schuhe... Mir geht's in Schuhläden fast immer genauso wie dir - egal welche Farbe, welche Form ich suche, es gibt nichts, was mir gefällt, schon gar nicht in meiner Größe. Auch wenn ich Schuhe natürlich lieber "in natura" sehen würde, bevor ich sie anprobiere, gehe ich jetzt immer häufiger dazu über, mich welche zu bestellen (manchmal sogar in 2 infrage kommenden Größen). Da gebe ich einfach die Form, die Farbe, die Größe, die Preisvorstellung, ev. auch die marke ein, und dann kommt eine Auswahl von Schuhen, die auf Lager ist. Hab hier z.b. mal bei Z*lando (allerdings Z. Österreich) nach roten Highheels für dich gesucht, da gibt es bestimmt das eine oder andere Stück (auch in D), das dir gefallen könnte: http://www.zalando.at/damenschuhe-high-heels/_rot/?

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥
    PS: Und ich freu mich, wenn du das eine oder andere Mal dabei bist der der "Lachfaltenrettung" :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke , ich werde mir da auch evtl . welche bestellen . Ein Versuch ist es wert . Merci für Deinen Kommentar :))

      Löschen
  9. ich hoffe, ich bin nicht zu spät?
    ich aheb 2 tage dein post offen stehen gehabt und keine zeit zum lesen.
    nun habe ich gelesen.
    folgendes. burda war ist und wird immer 2 jahre der strasse vorraus sein. also muss man etwas tiefer graben.
    für die plusgrössen kgab es direse hose shcon 3-4 mal.
    für normal-frau. schau hier(unten ist die galerie von nachgenähten exemplare,kannst du sehen was darasu wird(nach rechts blättern):
    http://burdastyle.ru/modeli/bryuki-shorty/burda-2011-11-105/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich klasse :)) die kommt meiner Hose schon richtig nah .
      Und wie komme ich an den Schnitt ?? Kann ich den dort bestellen ??

      Löschen
    2. du kannst auf der burda(deutschen seiten) schauen bei den hosen, musst bestimmt bis nach 2011 zurückblättern.vielelicht hast du glück und kannst ein downloadfshcnitt kaufen.
      oder bei dawanda die ausgabe.oder bei ebay...manche nähkurse haben alte ausgaben.

      Löschen
    3. Ist denn die Deutsche Burda & die russische identisch ???

      Löschen
    4. es kommt darauf an wie du es verstehst:-)
      die ausgabe wird nur russisch überstzt, 1 zu 1. das Titelblatt ist anders. die Webseite ist ganz andere, die ist super ,ist super aktiv und wird ständig verbessert, all das was die deutschen siet 4 jahren gar ncith machen .
      die Inhalte der Magazine sind identisch(Werbung und zusatzinhalt(Kosmetika und verwöhnungsabteil + Kochrezepte) gibt's nur bei russen. es ist wohl zu unemantipiert für den deutschen markt:-) *hihihi*

      Löschen
    5. Das hört sich aber gut an . Schade das das hier nicht so ist ... Wirklich :O

      Löschen
  10. hier bitte schön als download. ich mußte nciht mal lange suchen:
    http://www.burdastyle.de/burda-style/schnitte-heft/chino-hose-brokat-november-2011_pid_835_6570.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ...hab ihn direkt gekauft ;)

      Löschen