Dienstag, 4. November 2014

Handarbeit

Mit den Händen  was herstellen , und kreativ zu sein ist eine tolle Mischung
Gerade beim Filzen gefällt mir genau das besonders gut .Man weis nie so genau was dabei raus kommt .Das Ergebnis ist gerne ganz anders als man es erwarten würde . Aber deshalb nicht weniger schön .
Und  letzte Woche hab ich wieder  einen Work-Shop besucht . Es war wieder richtig schön :))

Und was ich da gewerkelt habe ... na seht selbst









Unsere Kursleiterin hatte dieses Buch mit gebracht . Und ich bin schier begeistert ,ich konnte es nicht mehr aus den Händen  legen . Meine Gedanken sind nur so geflogen ... Mehr Inspiration habe ich in der Tat noch nie in einem Buch  so geballt gefunden . Keine Frage , ich musste es haben .
War übrigens gar nicht so einfach es im weiten www zu finden . Die üblichen Shop´s hatten es nämlich nicht im Angebot . Wer es haben möchte bekommt es hier Klick 



Ja und was mache ich sonst noch ???
Ich sticke seid Jahren mal wieder mit der Hand



Wer übrigens auch mal etwas filzen möchte , und es einfach mal nur probieren möchte . Na für den ist das hier evtl . was 



Und was macht ihr derzeit so ???



Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und den Wichtel schick ich jetzt erst einmal zu Rums
LG heidi 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiger Geselle, finde ich toll. Den würde selbst ich mir an Weihnachten auf die Fensterbank stellen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) da hab ich den auch schon hingestellt . Ist ja eh nicht mehr weit bis zum Winter

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    das Filzweihnachtsmännchen ist ja sehr hübsch geworden, der Bart ist toll und auch die Mütze finde ich große Klasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, ich staune immer wieder was du nicht alles ausprobierst!! Diesmal so ein toll gefilzter Wichtel und wunderschöne Hand-Stickereien. Ja und gerade weil du so kreativ bist und immer mit Überraschungen daherkommst, besuche ich so gerne deinen Blog....
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment freut mich wirklich sehr ;))

      Löschen
  4. Hallo Heidi,
    Also der Wichtel ist superklasse, der gefällt mit sehr gut. in der Kombi mit der gefilzten Schale sieht er nicht so allein aus. Ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der Wichtel süß! So einen ähnlichen habe ich auch mal gemacht, den geh ich jetzt direkt mal suchen! Aber die Mütze von deinem ist viiiiiieel schöner! :-) Das Stickbild gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen