Dienstag, 14. Oktober 2014

Was mich im Moment begeistert :))

Die warme Sonne , die bunten Blätter, das es Lebkuchen gibt und das Sunny Klick , mich drauf gebracht hat wie ich meinen Blog , etwas breiter machen kann . Ich kann zwar nähen , hab auch eine kreative Ader , aber technisch bin ich die Nuss vor dem Herrn ;)Danke noch mal dafür .. Mich hat es echt Ewig genervt :))


Und außerdem begeistert mich gerade, diese 1 Ausgabe .

 Ganz ehrlich die trifft genau meinen Geschmack . Ist doch für jeden was drin . Selbst Herrenschnitten und was für die ganz Kleinen . Die Bastelideen gefallen mir auch . Auch wenn ich schon die ein oder andere Nähzeitschrift habe, diese gefällt mir wirklich sehr gut. Daraus werde ich bei Zeiten sicherlich was nähen


dann dieses Armband
 Ich hätte nie gedacht das Kork sich so gut auf der Haut anfühlen kann . Weil es eigentlich nur in Männer Größen zu bekommen ist. Hab ich mich über die extra Anfertigung für mich doppelt gefreut . Kaufen kann man es hier Klick

Ebenso dieser Schaumfestiger begeistert mich total ... weil es sich leicht verteilen lässt , nicht klebt und nicht übertrieben riecht. Es ist wirklich sparsam im Verbrauch und leicht anzuwenden
 ich brauche grad mal so viel ... wie ein Mäusefäustchen  , ca. 15 Minuten föhnen und noch mal 3 Minuten mit dem Glätteisen
 und schon sehe ich so aus .
 Mit der langen Mähne, hab ich ganz bestimmt gute 60 Minuten geföhnt . Bin zuvor eine Weile mit einem Badetuch auf dem Kopf rum gelaufen . Und hatten dann jedes mal, lange Arme .Gut das ich jetzt öfter zum Friseur muss, lässt sich nicht leugnen. Aber das ist Ok. Und mein Umfeld hat wirklich durch weg positiv reagiert . Ich muss gestehen das hat mich auch sehr gefreut .Wo bei ..ab ist ab .


Und dann hatte ich doch letztens von der Alpakawolle berichtet
Ich bin mächtig stolz , das ich schon das 2 Teil angefangen habe. Die Wolle ist wirklich klasse .


Und zu guter letzt ....begeistert mich im Moment




Ich liebe seine Musik, schon als Teenager war ich ganz hin und weg  . Klar gibt es viele die besser singen können . Aber er ist einzigartig 

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche 
Lg Heidi  

Ps.  und alle Dinge die ich in diesem Post gezeigt habe , hat mein Mann und ich selbst  gesponsert  *gg  

Kommentare:

  1. Tolles Heft, mit dem Will-Haben-Gen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Frisur, liebe Heide. Ich sehe so aus, wenn ich die Haare nicht berühre und nichts tue beim trocknen,w as sie aufplustert. Dafür habe ich graue wie Sand am Meer. Das Armband finde ich sehr schön, würde ich sofort tragen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir gefällt mir auf jeden Fall die Lockenpracht .
      Grau hab ich noch nicht gesehen, blond halt ;)

      Löschen
    2. Nein. Der Ansatz ist schon wirklich mit ziemlich grau "druchwirkt". In der Sonne glänzen sie silbern. Unten golden. Silbern gefällt mir besser. Es passt zu mir. Ich ziehe das durch. Dieses Rumgefärbe finde ich höchst überflüssig.
      Aber schaun wir mal, wies mir gefällt, wenn ALLES silbrig glänzt.
      Dann reden wir weiter.
      LG

      Löschen
    3. Ich hab schon ganz tolle silbrige Frisuren gesehen . Muss ja nicht sein , das alles gleich weiß wird ;)

      Löschen
  3. Das Heft schaut toll aus und das Armband auch und ich muss sagen die Frisur steht dir ausgezeichnet
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, ich fand ja, dass du vorher schon hübsch warst. Diese Friseur steht dir auch und das kürzere Fönen kann ich sehr gut nachvollziehen...Viel Freude mit der neuen Frisur. LG und hab ein schönes Wochenende. Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , das wünsche ich Dir auch ;)

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    deine Frisur finde ich auch richtig klasse. Die Länge ist perfekt für dich. Ja, die Technik ist manchmal etwas kompliziert, aber du findet im Netz viele Blogger-Hilfen und Anleitungen, wie man am Blog basteln kann.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir Danke . Tante Google bemühe ich gerne bei Blogger-Fragen ;)

      Löschen
  6. Deine neue Frisur sieht toll aus. Das war eine sehr gute Entscheidung. Meine Haare sind nach und nach auch ein wenig kürzer geworden. Da es schleichend war, fällt es wahrscheinlich gar nicht so sehr auf.
    Das Armband finde ich übrigens toll. Hätte nie gedacht, dass es sich hierbei um Kork handelt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)) ... Radikal geht bei mir immer besser . Das hab ich schon einige male gemacht *gg ... eher als schleichend . Hab es auch noch keinen Tag bedauert . Ist jetzt halt auch viel einfacher und schneller mit dem föhnen
      Kork ist wirklich toll

      Löschen