Sonntag, 19. Oktober 2014

Rock around the Blogs

Die Idee ...

stammt eigentlich gar nicht von mir. Die hatten ein Paar Frauen im November 2013 Klick   . Irgendwann wurde genau  von dieser  Blog-Aktion im Ü30 Forum berichtet. Ich war sofort angetan und total begeistert. So fasziniert, Das mich der Gedanke nicht mehr los gelassen hat.

Und nun ???

Wir von den  Ü30 Bloggern  haben  ja schon die ein oder andere Idee ausgebrütet . Und so hab ich mitte Juli Dann mal in Die Runde gefragt wer denn aus unserem Forum alles Lust auf so verrückte Aktion hat?
Und war soll ich sagen ... viele waren gleich begeistert und sagten zu. Ein paar Tage später war klar , das wir das auch machen

Aber Wie ???

 Nicht unbedingt Ein gelber, .... Aber es sollte ein Rock sein.
Und so habe ich mich kurz darauf  an's Werk gemacht. Aber eines musste unbedingt berücksichtigt werden. Der Rock sollte so wohl einer größe 34 als auch einer 54 passen können.Und lang genug sollte er natürlich auch sein .Es war nicht ganz einfach, aber gelungen ist es dann doch .
Und so sah der Rock zu Beginn der Reise aus:


Und auch mit mir drin


Mit High Heels und der Taille ganz nach oben geschoben ... passt er so gar mir * gg


Selbstverständlich hab ich mich auch auf dem Rock verewigt;)
Meine Signatur


Nach dem er  fertig war, und ich mich so wie alle anderen auf dem Rock verewigt Habe, hat sich der Rock Dann auf Die Reise nach Sunny gemacht   Klick 

Noch war für die Ohren






Dieses Lied mag ich wirklich sehr gerne .  Aber es hat  noch was ganz besonderes . Genau Wie diese Musiker, sind die Mädels Aus dem Ü30 Forum. Alle Sind mit Herzblut dabei und als  Team funzen Wir einfach super. Und wenn Du jetzt denkst da  würde ich gerne mit machen. Dann  Klick  melde Dich an und mach mit :))



 Und war Das Vichy-Röckchen so alles erlebt hat. Könnt Ihr bei diesen Bloggerinnen nach lesen;)

Üffi
Ines 
Sunny 
Gunda
Sonja
Ela
Annemarie



Eine Link-Inlinkz-up





Und nun viel Spaß beim lesen der anderen Blogs :))

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    eine großartige Idee!!


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das ist ja eine tolle Idee und ein toller Rock. Deine Stickerei ist ja toll geworden und der Rock steht dir super.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci und Dir auch einen schönen Sonntag :))

      Löschen
  3. Liebe Heidi, wow, wie groß bist du, dass der Rock in der Taille so gut saß. Die Idee mit Gürtel finde ich auch klasse. Danke nochmal für all deine Mühe (und ein dickes Bussi an deine Nähmaschine *g*)
    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht . Ich bin gar nicht so groß , aber unter den Gürtel kann man eine Menge verstecken und mit 12 cm High Heels so manches verlängern *gg

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    du hast die Idee wunderbar realisiert! Der Rock ist Dir gut gelungen. Mal sehen, was er so auf seiner Reise erlebt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen heidi,
    mit der bluse, sieht er etwas nach trachtenmädli aus - auf die idee wäre ich nicht gekommen. gefällt mir aber sehr an dir!
    und wenn ich mir den rock so anschau, dann wird mir mein zwergenwuchs so richtig bewusst *haha*.
    lg und weiter gucken geh,
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja , das ist in der Tat eine Trachtenbluse ...sehr kurz sag ich nur *gg Und Groß bin ich nicht , hab den meisten Stoff unter den Gürtel versteckt *gg Und die High Heels haben den Rest gemacht

      Löschen
  6. Hallo Heidi,

    vielen lieben Dank, dass ich an Deiner spannenden Aktion teilnehmen durfte. Ich muss sagen, ich war schon sehr gespannt, was die Mädels aus dem Rock gemacht haben. Und freue mich, dass es so toll geklappt hat.
    Sorry nochmal, dass ich nicht schneller war und danke für Deine Geduld!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr das Du auch mit gemacht hast :)) Und das alle so kreativ waren .. das begeistert mich noch mehr

      Löschen
  7. Liebe Heidi,
    man sieht, dass der Rock ganz dein Stil ist. Anscheinend hat er schon ne Menge erlebt ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat er auf jeden Fall viel erlebt ;)

      Löschen
  8. Lieber Rock,
    toll, Dein Premierenstyling hier zu sehen. Erinnert mich ein bisschen an Dirndl - und das mag ich an Deiner Heidi ja auch gerne sehen. Es war mir eine Ehre, Dich später in den Händen halten zu dürfen.
    Ein gute Heimkehr wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... hätte mir fast um ein Haar über den Rock noch ne Schürze angezogen . Aber die waren dann erheblich zu kurz *gg

      Löschen
  9. Liebe Heidi, nochmal vielen Dank für die tolle Idee und Umsetzung. Auf die Idee das Reihband mit einem Gürtel zu verdecken wäre ich gar nicht gekommen... Klasse. Sieht auch fast etwas trachtig aus.
    Ines hatte Recht, das mit den Links hat mal wieder - mit den Blogger-Blogs - nicht gefunzt. Schade. Habe jetzt zwar alles berichtigt. Aber es ist trotzdem ärgerlich. Blogger schluckt das "the" in Rock around the Blogs. Na prima.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht .
      Heute Morgen hab ich auch gedacht , als nur ein Teil des Post´s zu sehen war ich bekomme die Krise . Der Musik-Clip und der Text da drunter war nicht zu sehen . Als ich das geändert hatte , war alles engslisch und schrecklich übersetzt .Ich denke die Technik hat wirklich ein Eigenleben ;) Ist halt manches mal so . Aber jetzt ist alles Ok :))Besser geht nicht

      Löschen
    2. :) Hehe ... - ja, Rock = Felsen und dann schriebst Du dauernd vom Sterben und überhaupt völlig sinnfrei ... - ich hab' zwar einerseits sehr gelacht (t'schuldigung!), aber andererseits ist es doch viiiiieeeel besser, dass jetzt ein richtiger Text dort steht. :)

      Bin begeistert, wie toll der Rock an Dir sitzt! Ja, die Schneiderin weiß halt, wie's geht. Klasse siehst Du damit aus. Wie groß bist Du eigentlich?

      Und Deine Nähmaschinen-Stickerei hatte mich schon fasziniert, als ich sie live auf dem Rock bei mir sah. Toll!
      Hach ja, wat für 'ne schöööööne Aktion! Nochmals danke für Deine geniale Idee! Nur schade, dass wir am Ende nur noch 8 Teilnehmerinnen waren ... - der gelbe Rock tourt immer noch, oder inzwischen auch nicht mehr?

      LG
      Gunda
      Hauptsache warme Füße!

      Löschen
    3. Hallo... Englisch? Musik weg? Daaa bin ich aber nicht schuld... :-(

      Löschen
    4. Quatsch Sunny , auf gar keinen Fall hast Du was damit zu tun ;) Heute Morgen war irgendwie der Wurm drin . Blogger hat mich geärgert .

      Löschen
    5. Gunda ich bin 1,68 ;) Nicht riesig .....hab aber High Heels *gg

      Löschen
  10. heidi, auch ich danke dir für die idee, den rock und diese tolle aktion. es hat mir sehr viel spass gemacht und ich finde alle unsere beiträge absolut sehenswert und sehe das ganz ohne wettbewerbsgedanken :) ganz liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso war es gedacht ;)
      Es sollte einfach Spaß machen :))

      Löschen
  11. Superklassisch mit der Bluse und Deine Idee mit Rock around… ist einfach nur großartig!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen