Donnerstag, 23. Oktober 2014

Luxus

Was ist Luxus ??
Ist es das was man sich gönnt was man eigentlich  gar nicht zum Leben braucht ??

Wenn ja , na dann habe ich mir puren Luxus gegönnt :))
Vor einiger Zeit hab ich bei der Schmincktante einen Blog-Beitrag gelesen über dieses Produkte. Und ich hab mich gleich gegen diese Notwendigkeit ausgesprochen. Ist ja auch eigentlich wahr. Muss man doch kein Vermögen für Dinge ausgeben, die man auch erheblich günstiger bekommt. Nein das ist wirklich überflüssig. Und so was von und überhaupt gar nicht nötig. Bis hierher werden mir die meisten Leser sicher noch zustimmen. Und denken oder laut vor sich hin reden . Ja irgendwie und eigentlich und so...

Aber dann hab ich den Freitagsfüller bei Üffi gelesen. Und was soll ich sagen ich war infiziert. Kennt ihr das ? Ihr seht etwas und wollt es unbedingt haben. Jede Logik spricht dagegen das man es sich kauft. Natürlich wird sorgfältig abgewogen ob man es sich jetzt kauft. Stellt Ultimaten , wenn es Morgen nicht mehr zu bekommen ist ... dann verzichte ich drauf. Wenn die Farbe nicht mehr da ist hab ich halt Pech gehabt , usw.

Und dann gibt es Momente, ihr habt drüber geschlafen, und dann ist es so weit. Es muss sein. Ich will es haben . Ja und so ging es mir. Ich wollte es haben. Nicht das wer denkt wir reden hier über ein Vermögen. Nein ,nein ... eigentlich geht es nur um etwas, was man erheblich günstiger bekommen kann. Was aber nur in dieser Ausführung perfekt und unglaublich schön ist .

Und so ist es vor 2 Tagen angekommen :))
Ich war so was von begeistert  . Denn  diese hübsche Schatulle , kam in einem völlig unscheinbaren Karton . Er lies wirklich nicht im geringsten vermuten wie liebevoll der Inhalt verpackt war :)

Die pinken Federn duften, man kann es gar nicht glauben


Innen war es mit Seidenpapier verpackt . Die beiliegende Karte war in einem Umschlag der nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Post hat , die ich gewöhnlich bekomme. Bis hierher war ich schlicht und ergreifend entzückt .

Und was war nun drin ?  :))

Mein Nagellack von Louboutin

Ja wer jetzt im weiten www schaut , wird ganz schnell heraus finden, das man Nagellack auch in dieser Farbe für durchaus weniger Euronen bekommt. Aber ganz ehrlich. Manchmal darf es ein kleines bisschen Luxus sein *gg

Und weil ich ihn jeden Tag sehen möchte,kommt er nicht wie die anderen Lacke in die Schachtel. Nein, nein


er hat eine wichtige Aufgabe  *gg


Diesen durch aus wichtigen Job hatte bisher dieser Elefant. Und dieser Post von Üffi , war es Klick .Toller Post , oder ??


Und hier bei meinem alten Spiegel & Bürste wird er stehen. Ich werde grinsen, und mich einfach nur an dem Anblick erfreuen . Und immer mal denken... Nein brauchen tut man es nicht unbedingt ...aber schön ist es trotzdem :))



Und ich finde dieser Song passt ;) Oder ??


Und wie ist das bei euch mit dem Luxus ??
Gönnt ihr euch den hin und wieder ?? Und wenn ja wie sieht das bei euch aus ?? Was ist euer liebstes Luxusteil ? Bin sehr gespannt auf eure Antworten .

Zum Shop , wer sich jetzt auch noch überlegt, sich diesen Lack zu kaufen. Muss jetzt nicht nach Frankreich fahren.Oder einen Astronomischen Preis berappen , So wie er  gerade auf einigen Plattformen angeboten wird. Nein dieser Shop bietet ihn zum  Normalpreis an . Klick  Die Kommunikation mit diesem Shop ist super. Kann ich in der tat empfehlen ;)

Lg und noch eine schöne Woche wünscht euch Heidi 

Kommentare:

  1. In der Tat, sieht nett aus. Und ja.... ich kenne das auch... kann aber meist widerstehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle Verpackung - vielleicht von Außen so unscheinbar, damit kein Langfinger zuschlägt.

    Ich gönne mir gerne mal so einen kleinen und auch größeren Luxus im Alltag.

    Mein letzter absoluter Luxuskauf ist eine maßgeschneiderte Weste aus feinstem Leder. Die wächst gerade an mir fest, so viel trage ich sie.

    Viel Freude am neuen Ringhalter; )
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ines manchmal muss das sein ;) Und wenn dabei noch Lieblings-Kleidungsstücke sind macht es noch mehr Spaß .

      Löschen
  3. Hallo,
    der sieht ja mal spektakulär aus, der Preis ist in der Tat stolz, ich gönne mir ab und an, und das ist für mich Luxus eine richtig gute Lindtschokolade. Die ich dann genüßlich auf der Zunge zergehen lasse.
    Manchmal muss das einfach sein. So einmal im Jahr. Gratulation zu dem RinghalterNagellack. Die Farbe ist superschön und es sieht echt megaedel aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra und viel Genuss an der Schoki . Lindt ist eine super leckere Wahl :))

      Löschen
  4. So sehr, wie Du Dich freust, ist es doch völlig in Ordnung, dass Du Dir diesen Nagellack gegönnt hast. Das Design ist aber auch wirklich ein Hingucker. Die Idee, ihn gleich mit Ringen zu bestücken, gefällt mir.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ari es sind wirklich nicht immer die ganz großen Dinge , über die man aus dem Häuschen gerät . Manchmal sind sie viel kleiner ;)) und so schööön

      Löschen
  5. Wenn der Freufaktor so hoch ist, dann hast du alles richtig gemacht.
    Und die Farbe ist super!
    Weißt du welchen Luxus ich gern hätte? Rollrasen.
    Unser Rasen ist in den letzten Jahren eher eine Wiese und ich mag das nicht so gern. Aber das neu machen ( zu lassen) wäre der völlige Überfluss und Luxus.
    Und ein Luxus den ich mir mal gönne ist eine Ledernähmaschine. Aber genaugenommen ist das ja Arbeitsgerät und gilt nicht. :)

    Kosmetikluxus? Cremes von Lancome!

    AntwortenLöschen
  6. oh - das sehe ich ja jetzt erst der lack ist 'ne wucht heidi und deine fotos auch! danke für die verlinkung und liebe grüße!
    bärbel

    AntwortenLöschen