Donnerstag, 11. September 2014

Schwierige Entscheidung & 1 Award

Ich konnte mich gar nicht entscheiden , als ich dieses T-Shirt gesehen habe . 
Möchte ich lieber das weiß grundige 


oder das beerige .


. Und genauso ist es mir mit diesem Award , Liebster Blog gegangen .Die liebe Armida  hat mich nominiert und  diesen Award verliehen
.
Ganz klar  Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut :)) Aber ich kann ihn nicht weiter geben ... Oder anders gesagt . Ich kenne so viele Blog´s die echt klasse sind , wo super tolle Frauen hinter stehen . Das ich mich beim besten willen nicht für NUR  3 Bloggerinnen entscheiden kann . Was macht man dann nur ???

Bei den T-Shirts war das leicht ... ich hab einfach beide Farben gekauft .  *gg



Nur 3  Blog ´s ... ist  keine Lösung . Sorry es tut mir wirklich sehr ,sehr leid .
Und weil ich mich  nicht für nur 3  Bloggerinnen  entscheiden kann , nominiere ich ein ganzes Forum :)) ,

1. Was ist dein Lebensmotto ?
Geht nicht gibt´s nicht ;)
2. Was willst du in diesem Jahr noch erreichen/machen?
 einen Teppich Patchworken 
3. Was macht dich glücklich?
meine Familie , mein Hund & meine Hobby´s 
4. Was bringt dich zum Lachen?
Wenn man nicht alles so ernst nimmt ... Komik 
5. Hast du dir schon mal etwas gekauft was du dir zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht leisten konntest und wenn ja was ?
Ne , eigentlich nicht wirklich .
6. Was machst du zu deiner Entspannung nach einem stressigen Tag ?
Nähen  und / oder mit dem Lieblings Ehemann  &  Hund eine Runde drehen 
7. In welchem Raum deiner Wohnung fühlst du dich am wohlsten ?
im Nähzimmer , da kann ich machen was ich will 
8. Machst du Sport und wenn ja welchen? 
Schwimmen & Laufen 
9. Aus welchem Grund hast du mit dem bloggen angefangen?
Weil ich unbedingt zeigen wollte was ich zum Tausch anbieten kann . Das hat sich aber in den letzten Jahren gewandelt . Ich blogge mit ler Weile , weil es einfach mein Kreativ-Tagebuch geworden ist . In das ich all die kleinen Begebenheiten fest halte , die ich sonst vermutlich vergessen würde .
10. Magst du lieber süßes oder deftiges ?
Süß *gg 

Liebe Armida .... vielen dank noch mal für den Award :)) Ich hab mich wirklich sehr gefreut .
Und den Award verleihe ich an die   Ü 30 Blogger- Mädels Klick

Und hier noch die Frage

 Was macht euch beim Bloggen am meisten Spaß ??? 
(Natürlich darf gerne jede Bloggerin diese Frage  mit nehmen & beantworten ;) )

Hab ich lange nicht mehr gehört 


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche . 

LG heidi 

Kommentare:

  1. Hui, Glückwunsch!
    So ein Awards schlummert hier auch nich rum, irgendwie hab ich es noch nie so richtig hinbekommen, die Fragen zu beantworten *shame* - ich mag dein Tagebuch echt sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "grins" ... das freut mich total das es Dir gefällt .

      Löschen
  2. Ich hätte auch die beiden Shirts behalten. Eine gute Entscheidung :-). Da bin ich ja mal auf Deinen geplanten Teppich gespannt. Das stelle ich mir nicht gerade leicht vor. Aber Du als Handarbeitsprofi machst das bestimmt mit Links ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ari ich auch . Meist sieht man erst am Ende was man da fabriziert hat .

      Löschen
  3. Ich hätte auch beide Shirt's genommen.
    Die sind toll.

    Tolle Antworten die du gegeben hast oh schwimmen wollte ich auch unbedingt wieder anfangen. Ich glaube das mache ich als erstes in der Woche in der ich Urlaub habe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoffe ich mal das es nicht mehr all zu lange dauert bis Du Urlaub hast . Schwimmen mag ich auch total gerne :))

      Löschen
  4. Liebe Heidi,
    die Forennominierung finde ich eine grandiose Idee, da bin ich gerne dabei. Schöne T-Sirts hast Du ausgewählt und so nebenbei haben wir noch allerhand über Dich erfahren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße zu Dir, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt was da für Antworten bei raus kommen Bärbel :))

      Löschen
  5. Heidi, zwei Hosen statt nur einer habe ich vor Kurzem auch gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte:) Sind cool mit dem Print. Danke für die Nom. ich hab schon eine, aber so wie du es gemacht hast, hätte ich es auch gemacht anstatt dieses komische Auswählen, was dann nur wieder Irritationen auslöst. Bravo! Vielleicht hab ich es ja verpennt? Wie oft läufts du denn? LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch schwierig zu nominieren . Vor allem weil wir alle sehr verschiedene Blogs haben . Wären alle mit dem gleichen Thema unterwegs , würde das gehen , wäre aber immer noch komisch .
      Ich laufe täglich mit dem Hund seine Runde und wenn ich mehr Zeit habe , etwa 3-4 mal in der Woche , extra große Runden . Da fahren wir dann weiter weg und machen uns auf in den Wald :))

      Löschen