Mittwoch, 3. September 2014

Cafe Prütt

Darf ich euch einladen in´s


hübscher Eingang , oder ??, finde ihn wirklich einladend  ;) 


Aber ich würde sagen, lasst uns  erst einmal rein gehen und Kaffee & Kuchen bestellen


und einen Sitzplatz suchen .... Dieser hier gefällt ;)


Ach guck und schon ist er da ....unser Kaffee



Und weil es hier so schön ist ... noch ein bisschen umschauen . 



Richtig gemütliche Sitzecken 


und das Geschirr , wie bei Oma 


Und das alle Möbel verschieden sind finden wir richtig charmant 


Selbst das Stille Örtchen ist ein echter Hingucker 


niedlich .. oder ??



Und was passt besser als dieses Lied ???



 Barbara & ich haben dieses noch recht neue Cafe besucht und getestet ;))

Mein/Unser  Urteil   *****
Das Cafe richtig  gemütlich . die Kuchen frisch &  selbst gemacht , der Kaffee wirklich gut  , der Service total freundlich .alles tip top sauber ,  die Preise völlig Ok & angemessen
Ich denke das Cafe werden wir gerne hin und wieder besuchen .
Und wenn ihr dieses zauberhafte Cafe auch  besuchen möchtet ... dann findet ihr es hier Klick  . Sagt einfach bescheid , wenn ich Zeit habe  komme ich gerne auf einen Kaffee  mit .

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche
LG heidi 

Kommentare:

  1. Du hast Recht Heidi, das Café sieht wirklich einladend aus. Ich hoffe es läuft gut und bleibt Euch lange erhalten. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe auch ... da ist es wirklich schön . Und die Torten soooo lecker ... hmmmmmm

      Löschen
  2. hui, ganz meins, und die babyfarben find ich bei einrichtungen auch ganz toll - besser noch als das shabbyzeugs, was jeder hat und haben will.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht ... vor allem wenn ich so an die ganz modernen oder die schon in die Jahre gekommenen Cafe´s denke . Da ist das schon echt toll . Ich finde Shabby lutsch sich auch immer mehr aus . Auch ein Trend , der nichts besonderes mehr ist .

      Löschen
  3. Sieht gemütlich aus und der Kuchen lecker. Gehe gerne mit Dir dahin.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag wann du kommst ... dann machen wir das :)))
      "ich freu mich "

      Löschen
  4. Das sieht sehr gemütlich und einladend aus liebe Heidi ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ist es auch ... ein kleines bisschen ist es schon schade , das meine liebsten Bloggerinnen alle so weit weg wohnen . Sonst könnten wir uns dort treffen ;)) Das wär doch mal was

      Löschen
  5. Sieht toll aus :) Wir haben bei uns auch so ein gemütliches Kaffee. Da fühlt man sich gleich wunderbar wohl.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch echt super , das wir jetzt kein 0815 Cafe mehr haben , sondern wirklich mal was ganz anderes .

      Löschen
  6. Huhu Heidi, also zuerst gleich gegooglt, wo das denn ist...leider bissi weit. Aber einen absoluten Traum hast du uns hier serviert. Für mich das schönste Cafe seit langem! Und wenn du das nächste mal dort bist, dann iss doch bitte -ohne Sahne:)- ein Törtchen für mich mit. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei dir für all deine lieben Kommentare bei mir, die ich wieder so gern gelesen habe, nur warte ich jetzt auf deine selbstgenähte Jogginghose! LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ... es würde Dir auch gefallen . Im Moment komme ich grad nicht zum Nähen . Aber kommt Zeit , kommt Jogginghose ;))

      Löschen
  7. Dort sitzt man ja wie in einem schön eingerichteten Wohnzimmer. Das würde mir auch gefallen. Und der Kuchen würde mir natürlich auch schmecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also dort würde ich mich auch richtig wohl fühlen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht aber lecker aus.
    Da melde ich mich doch gerne bei dir an.
    lG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta sag wann , dann machen wir das ;))

      Löschen