Samstag, 9. August 2014

(M)eine bunte Woche

Wo fange ich am besten an . Ach ja ... im Moment hab ich noch Urlaub und ich genieße es einfach nur faul zu sein .Ich muss auch nicht unbedingt nur nähen  *gg . Aber  zum Beispiel  Zeit zum Lesen haben , steht bei mir ganz oben im Kurs  .
Und da kam mir die Sonderausgabe der Flow mit sage und schreibe 162 Seiten gerade recht . Klasse dieses wirklich reichhaltige Heft welches zum Basteln , kreativ sein und schmökern einlädt . Ich finde es wirklich klasse  .


Diese Woche brachte  mir  der Hermes-Bote ein tolles Päckchen , Meinen Gewinn vom Konsumkaiser Klick  . Ich freu mich immer noch wie Bolle . Vor allem weil ich schon eine Weile total neugierig auf dieses Produkt bin . Und es laut Beschreibung genau das richtige für mich ist .Noch 2-3 Tage und meine aktuelle Tagespflege ist aufgebraucht . Dann beginne ich mit dem Test .
Joerg vielen Dank noch mal . Ich werde auf jeden Fall berichten



 Heute kam noch ein Brief aus Berlin mit 10 genähten Herz-Kissen . Liebe , unbekannte Barbara , Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue . Vielen , vielen Dank noch mal dafür . Ich bin total begeistert  :))



Ja Sabina ... sie ist nicht hellblau ... *gg ... aber sie hat ein sattes dunkel braun  ist geräumig für das mindeste was Frau so unterwegs braucht  ( Din A 4 Heft passt allemal rein )  und ist aus Büffel-Leder  :))) Sie ist jetzt kein Koffer der alles schluckt ...aber unglaublich leicht und für den kommenden Herbst wirklich chic . Und sie duftet so wie halt nur echtes Leder riechen kann . Das mit der hellblauen Tasche ist nicht abgehakt , aber scheinbar grad ein blöder Zeitpunkt um sich genau für so eine Farbe zu begeistern . Ich sehe mich schon , wenn ich den passenden Stoff oder das richtige Leder gefunden habe , eine selber nähen  *gg . Na wer weis


Und dann hat es Heute Morgen wie aus Kübeln geschüttet . Himmel ich hab gedacht gleich geht die Welt unter , und unser Plan das 1. Altstadt Dinner in der Nachbarstadt ist Geschichte bevor es statt gefunden hat . Aber nix da , der Wettergott hatte ein einsehen  :)) Und wir waren dort Klick  


Eine unendlich lange Tafel wurde durch die komplette Altstadt aufgebaut


Ich hab jetzt nur dieses eine Bildchen von den tollen Essen gemacht , aber ich sag euch das war so lecker .
Kein Kirmes Essen , nein , nein ... die Gatronomen haben sich richtig was einfallen lassen . Hier mal die Speisenkarte : Klick  , Wirklich jedes Essen was wir genossen haben hat geschmeckt . Und das will echt was heißen , wenn ich das schreibe  ;) Hoffentlich machen sie das nächstes Jahr wieder , denn gut besucht war es auf jeden Fall .


Und nun lass ich euch noch was für die Ohren da



Lg und noch ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi