Montag, 4. August 2014

Ich hab den KK gestickt

Von Zeit zu Zeit probier ich  immer mal was neues aus. Und dieses  mal hab ich mich  an einem Label versucht. Irgendwie reizt es mich auch immer wieder mal was neues aus zu probieren . Und da ich nur sehr bescheiden zeichnen  kann  , kam mir dieses Label gerade recht  . Ganz klar kann man nicht einfach drauf los und so . Nein die Zustimmung muss man sich schon holen , die  hab ich natürlich  bekommen ;).Ohne hätte ich es auch nicht gemacht . Ohne fragen kann man sich auch ganz schön in die Nesseln setzen . Also immer schön fragen , dann gibt´s auch keinen  Ärger ;)

Und hier mein  Ergebnis

Das Label  vom Konsumkaiser 

 Der 1. Versuch

 Den 2. Versuch hab ich  mit Namen ergänzt ...Das macht ja schon ein bisschen mehr her .


Das Probe Sticken auf Filz

Und wie das  mit dem Label erstellen  geht ... Kannst Du hier nach lesen  KLICK 


Und wenn  das. Probe sticken gelungen ist  Kann man es  auf jeden Fall noch als  Tassenuntersetzer verwenden

Und hier das. Endergebnis


Ja ich  Denke ich bin zu frieden, das. Ergebnis gefällt mir
Kann man so Lassen ;)
Und war Meint ihr??


Und noch was für die Ohren


LG Heidi  

Kommentare:

  1. Richtig cool, was sagt denn er KK dazu?
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Entwurf fand er super ...Das Endergebnis hat er noch nicht gesehen , hab das aber auch erst Heute gestickt ;)

      Löschen
  2. Das ist ja cool! Was sagt den der Herr Konsumkaiser dazu?? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oha... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Hatte die anderen Kommentare nicht gecheckt. Lass uns mal wissen, wie er "sein" Handtuch fand...und den Aufnäher.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ,wenn er den Post liest , wird er wohl auch was dazu schreiben *gg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahrhaft ein kaiserliches Wappen, was da in Zukunft auf den Handtüchern des KK prangt. Bin auch gespannt, was er selbst dazu sagt. Mir jedenfalls gefällt es!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch das hat was . Die Vorlage ist ja auch schon mal richtig gut :)

      Löschen
  6. TOOOTAL TOLL!
    ich bin ja völlig gerührt, sowas nettes! kann ich dann die "serienproduktion" auch bei dir bestellen? ;-)
    ganz, ganz großes DANKESCHÖN an dich, liebe heidi!
    ich werde es dann stolz auf meinem blog vorstellen!
    viele grüße,
    joerg

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich total Joerg das Dir das Endergebnis gefällt . Mit der Massenproduktion ...gucken wir mal ;))
    Hach da werd ich glatt 10cm größer vor Stolz *gg

    AntwortenLöschen
  8. ich find die idee und die umsetzung auch toll. lg sunny

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Heidi, das ist ja wieder total gelungen - wie alles, was durch Deine Zauberhände geht. Super Idee und tolle Umsetzung... hab noch einen schönen Abend, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)) Freu ich mich richtig drüber

      Löschen
  10. Witzig...und gekonnt wie immer von dir liebe Heidi. Noch eine schöne Restwoche und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir , das wünsche ich Dir auch ;)

      Löschen