Samstag, 2. August 2014

Auszeit in Bad Lippspringe

faulenzen , nix tun , nur an sich denken ... einfach mal nur genießen kann man hier richtig toll   , Klick :))


Genau das habe ich in den letzten Tagen ausgiebig getan . Und es war so schön , einfach himmlisch . Ja ich war wellnessen und hab mich von vorne bis hinten bedienen lassen , geschlafen so lange ich wollte , gegessen wann ich  hunger hatte . Geschwommen als noch kaum einer im Schwimmbad war und  natürlich hab ich auch die Gegend erkundet . Und alles ohne  das ich auf irgend wen oder irgend was Rücksicht nehmen musste . ......Und es hat mir SUPER gefallen .

Klar kann man sich mal ein paar Tage davon stehlen  und mit ein paar Mädels ein lustiges Wochenende verbringen  . Aber ganz ehrlich , das  hab ich im letzten Januar gemacht . Und ich hatte zum Schluss nicht annähernd den Eindruck erholt zu sein . Immer zu waren Zeiten vereinbart , wann man isst , wann man in die Stadt geht  , wann man Kaffee trinkt usw. Klar war das auch schön . Aber erholsam ist doch ein bisschen was anderes .

Und so habe ich das Experiment gewagt , und bin ohne Mann und Maus mit  nur ein paar Terminen für den  Wellnessbereich los gefahren . Diese hatte ich schon von zu Hause ausgemacht . Alle waren so gelegt das ich keinerlei Stress hatte ,und mich ganz entspannt auf die Termine gefreut habe . Denn was gibt es schöneres als nach dem Schwimmen eine Massage . Oder  nach dem Shoppen an einen liebevoll gedeckten Tisch zu setzen . Nein , egal auch wenn es irgendwer anders sieht . Es ist in der tat einfach nur schön .


Und da ich in tat nicht so die faule Haut bin , Hab ich mir die Umgebung angeschaut und euch ein paar Bilder mit gebracht ;)




Aus diesen Düsen sprühten ganz feine Wasserperlen  ;) Das war wirklich eine tolle Erfrischung   bei der Hitze




 ein bisschen Musik *gg










Und diesen hübschen Stoff-Laden hatte ich schon zu Hause im I-Net gefunden . Und ganz nach meinem Geschmack . Klick Keine Frage oder das ich ein paar Stöffchen mit bringen musste . Oder ???






Ich  hab natürlich auch 1,2 Schuhgeschäfte gefunden  *gg . Ich sag nur Sale ist wirklich gefährlich .


Und wie ist das bei euch , wellnessen ohne Mann & Maus oder doch lieber mit anderen .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Heidi