Freitag, 11. Juli 2014

von Herzens-Dingen und Lieblingsstücken

Schuhe sind für mich nicht nur Schuhe . Nein Schuhe sind für mich Kleidungsstücke von denen ich ,wenn ich sie sehe und sie gefallen mir , nur schwer dran vorbei gehen kann . Der kleine Mann im Ohr  schreit dann schon mal ... Nein die brauchst Du nicht . ........Du hast schon genug  , 
Und das Engelchen auf meiner Schulter ruft ... die sind so schön und so bequem ... geh rein und hol sie Dir  
*gg 
Ok ganz so schlimm ist es noch nicht . Ich sehe nix was nicht da ist und ich hör auch nicht Geräusche die es nicht gibt . Aber ich liebe Schuhe . Schuhe die anders sind , und nicht unbedingt jeder hat . Die erobern mein Herz schneller als  ich bis 3 zählen kann  . So wie dieses Paar . Das habe ich Wochen lang angeschmachtet . Immer  zu musste ich an dem Schaufenster stehen bleiben und sie bewundern . Denn der Preis ist wirklich reichlich üppig . Also nix was man sich jede Woche gönnt . Und so war ich ganz aus dem Häuschen als sie jetzt endlich reduziert worden sind :)) Himmel hab ich mich gefreut  ... Yippie ... Jetzt sind es meine , meine, meine . 
und  Ich Danke dem , der den Sommerschlußverkauf erfunden hat . Auch wenn es ihn offiziell nicht mehr gibt  .Hat er mir doch schon das ein oder andere Schnäppchen ermöglicht ;)



selbst der Karton ist  toll 






 Und dann gibts noch Bilder mit mir drin ,  Na ok mit meinen Füßen drin ;))


Den Rock hab ich vor einer Weile selbst genäht und das Polo-Shirt ist von Erima .


Ja ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht



Dieses Armband trage ich dazu ... weil es auch eines meiner Lieblingsstücke ist . Nicht das  es besonders teuer oder wertig ist . Nein das habe ich mal von unseren Jungs zum Muttertag bekommen . Ich hab´s gesehen und war begeistert , weil es so fröhlich ist . Und unseren Jungs fanden das Grund genug es mir zu schenken :)




Und Heute hab ich noch ein Lieblingsstück für die Ohren



Und habt ihr auch solche Lieblingsstücke , die ihr besonders mögt . Die evtl . sogar eine Geschichte haben ?
Wenn ja dann erzählt mal.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  und Sonntag hibbeln wir  , damit wir den 4 Stern auf das National-Trikot bekommen

LG Heidi

PS ... nicht vergessen . Montag geht die neue Ü30_Blogger -Aktion an den Start  :)

Kommentare:

  1. Da lacht sie, die Heidi, und freut sich über dieses wirklich witzige und hübsche Paar Schuhe. Klasse. Und der Karton ist ebenfalls toll. Du hast recht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg auf jeden Fall . Hach die sind auch schön

      Löschen
  2. Kann ich gut verstehen, dass die Schuhe Dir Freude bereiten. Sie sind ungewöhnlich in der Form, ein wenig erinnern sie mich an die früher so geliebten Clogs. Die zwei Farben und die Riemchen, das sind einfach fröhliche Schuhe und bequem sicher obendrein.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , sie sind wirklich anders , und super bequem ;)Einfach genau richtig für mich

      Löschen
  3. Wie witzig Heidi! Freu dich noch unendlich lange an deinen neuen Fundstücken. Ich finde Schuhe immer gut, die so Plateau haben. Da kannste Absatz tragen und es ist auszuhalten...hihi. Habe auch gerdae so 70er Clogs wie Sabine sagte gekauft und mich über das Profil gefreut. Ja, Daumen drücken für Sonntag!!!!! Und unsere Montagsaktion. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Absatz laufen ohne das man es bereut , kann man in der Tat nur mit Plateau :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Fly macht tolle Schuhe - aber leider auch nicht ganz billig - also ein HOCH auf den inoffiziellen Sommerschlussverkauf... :-) Deine neuen Lieblingsstücke sind eigen - aber sie passen zu Dir. Und sie sehen an Deinen Füßen wundervoll aus... ich wünsche Dir noch ganz viel Freude an Deiner neuen Errungenschaft. Ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , das bin ich wirklich eigen . Danke für das Kompliment :))

      Löschen
  6. Wie immer, klamottentechnisch eine ganz tolle Heidi und diesmal mit den extravaganten Schuhen....
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und die sind super bequem :))

      Löschen
  7. Die Schuhe sind sehr speziell liebe Heidi. Sie stehen dir sehr gut und sind sicherlich super bequem. Wie schön, dass du sie im Sale bekommen hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Schuhe sind wirklich etwas Besonderes, sie sehen auch bequem aus und stehen Dir toll... Ja, manchmal sieht man etwas besonders Schönes und irgendetwas in einem sagt: will ich!. Wenn das Betreffende sehr teuer ist, ist man versucht, etwas Günstigeres zu kaufen. Keine Chance! Immer wenn man das anschaut, wird man denken: Das andere wär´ schöner gewesen... Deshalb mein Tipp:: Entweder kaufen oder lassen.. Viele Grüße, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat so , man ärgert sich dann schon ,wenn man einen günstigeren Ersatz kauft . Aber alles geht nun mal leider nicht . Deshalb freut man sich glaube auch so ,wenn man sich einen solchen Wunsch erfüllen kann .

      Löschen
  9. Hi Heidi,

    meinen Glückwunsch zu Deinem Kauf! Das freut mich für Dich, dass es mit den Schuhen geklappt hat. Denn ich kenne das auch - da schleicht man ewig um etwas rum und kauft es nicht, weil es zu teuer ist. Umso größer ist die Freude, wenn es dann im Sale noch in der eigenen Größe verfügbar ist (das ist ja nunmal leider nicht immer der Fall, zumindest bei mir, denn ich trage mit 39 "Standardgröße").
    An besonderen Schuhen kann ich übrigens auch nicht gut einfach so vorübergehen.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen