Montag, 28. Juli 2014

Rock around the Blog -und die Reise beginnt


Liebe  Leserinnen,
Nun geht sie los die Reise quer durch Deutschland . Etwas Vorbereitungszeit hat es  gebraucht .
 Aber nun ist es so weit . Worum es geht ???
Die Ü30-Bloggerinnen  haben sich ausgedacht, dass dieser Rock ... genäht von mir  ;) einmal kreuz und quer durch Deutschland reisen darf. Bei jeder Bloggerin von uns macht er Station ... wird verziert und immer etwas mehr aufgehübscht  und reist dann weiter . Bis er dann in einigen Monaten wieder zurück kommt . 
Die noch  nackte Version seht Ihr hier auf dem Foto.  


Mit machen werden  diese  Bloggerinnen  InesSunny , Üffi  ,Gunda Sonja Ela  und  Annemarie   sie alle werden sich auf ihm  verewigen , ihn  anziehen und  ein Foto davon machen  .
Das Bild für die Sidebar hat Ines gezaubert . Vielen Dank Dafür ;)
 Und  wie soll das gehen??? Es gibt kleine, dicke, große, dünne Frauen dabei! Aber das ist gar nicht so unmöglich ... Ganz klar das Geheimnis wird noch nicht gelüftet
 Ich freue mich darauf, und bin absolut gespannt was wir am Ende bestaunen können
  Nach seiner Deutschlandreise werden wir sehen wie es ihm so ergangen ist  und was er alles erlebt hat .


Ohrwurmgefahr :)



Ich wünsch euch eine schöne Woche und eine sonnige Zeit
LG Heidi



Kommentare:

  1. Habe ja schon auf Ü30 davon gelesen. Da bin ich mal gespannt, was jeder einzelne daraus macht. Viel Spaß wünsche ich euch.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz neugierig , vor allem weil wir alle verschiedene Größen und Ideen haben .

      Löschen
    2. @Cla
      Ich würde Dich ja auch gerne in dem Rock sehen!

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    klasse , dass ihr die Aktion, die Melanie mit dem gelben Rock initiierte, aufgreift. Ich freu mich schon auf die Reisebegleiterinnen und ihre Ideen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich damals die ersten Bilder von der Aktion gesehen hatte war ich direkt infiziert
      Und nun mache wir es :))

      Löschen
  3. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja witzige Ideen Heidi. Ich bin auch gespannt, was am Ende zu dir zurück kommt. Wer weiß, vielleicht kürzt eine den Rock auf sexy Länge :) dann würdest komisch aus der Wäsche gucken gel.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin die Idee ging vor einiger Zeit mal durch die Blogger-Welt und ich fand sie so klasse ...das ich das auch unbedingt machen wollte . Das beste ist natürlich das jetzt ein ganzer Teil aus unserem Ü30 Forum mit macht .
      Kürzen wird den Rock sicherlich keiner ...aber ganz bestimmt kreativ gestalten ;)

      Löschen
  5. Danke Dir für das Schneidern dieses tollen Rocks. Ich bin schon sehr gespannt, ihn in den Händen zu halten und die Verzierungen der Vorgängerinnen zu sehen.
    Habe den Banner für die Aktion auch gleich in meiner Sidebar auf diesen Beitrag verlinkt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s gesehen ..schaut super aus :))

      Löschen
  6. Ich finde das auch extrem spannend und freue mich, dass der Rock sogar für mich lang genug ist, eine "Verzieridee" habe ich am Sonntag zufällig gefunden, jetzt wird gebastelt. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel meine Püppi war noch nie so lang *gg Und wenn Du so kreativ beim basteln bist wie beim Schreiben , dann soll das wohl super werden . Bei Deinen Texten muss ich schon immer so lachen *gg

      Löschen
  7. Eine tolle Aktion und ich bin wirklich schon gespannt, wie die einzelnen Bloggerinnen diesen Rock stylen! Muss mich die nächsten Tage in Ruhe durch klicken :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja das wird ganz sicher super . Mit ler weile sind wir Mädels aus dem Ü30 Forum schon richtig gut eingespielt ;)

      Löschen
    2. Ha, das sind wir allerdings:) Nicht zuletzt wegen deiner unermüdlichen Orga liebe Heidi. Danke für dieses feine Teil, ich bin in Gedanken schon beim Styling. Ich liebe unsere Ü30 Aktionen! LG Sabina @Oceanblue Style

      Löschen
  8. Wie witzig. Bin gespannt auf das Ergebnis!
    viele Grüße an dich! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca , wir auch *gg
      Das wird sicher lustig ;))

      Löschen
  9. Liebe Leute, der Rock ist heute angekommen.
    Ich bin sehr spät von der Schulung gekommen. Irgendwie wollte ich ihn heute nicht mehr aus der Schachtel reißen.
    Das mache ich morgen nach der Arbeit.
    Danke Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blos kein Stress , wir haben reichlich Zeit . Danke für´s bescheid geben ;)

      Löschen
  10. Das ist ja mal eine interessante Aktion! Werde gespannt dran bleiben um nichts zu verpassen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, ich bin auch sehr gespannt auf Eure Stylings. Das wird bestimmt toll und ich bin immer noch ganz beeindruckt, in welcher Schnelle Du das gute Stück gezaubert hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny das war jetzt keine Hexerei ;) Das ging recht gut , Besser als gedacht . Die Herausforderung war in der tat das er von Größe 34-54 passen soll . Ich denke aber das das klappt .

      Löschen
  12. Hallo Heidi,

    ich bin beeindruckt, welche tolle Aktion Ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. Einerseits sehr gespannt auf die Bilder der Bloggerinnen und andererseits auch neugierig, wie der Rock abschließend aussehen wird, wenn alle sich darauf verewigt haben.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen . Na mal sehen was da alles zu sehen sein wird ;)

      Löschen
  13. Wo ist denn der Rock gerade und sieht man denn immer mal einen Zwischenstand oder wann bekommst ihn modifiziert zurück :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin , im Moment ist der Rock in der nähe von Berlin . Und wenn alle Teilnehmerinnen sich auf ihm verewigt haben . Kommt er wieder zu mir zurück und dann zeigt sich jede die mit gemacht hat darin .Dauert also noch eine Weile ;))

      Löschen
  14. Heidi, Du solltest vielleicht die teilnehmenden Blogs aktualisieren. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Huch ich glaube jetzt hat's in meinem Kommentarfeld was zerhauen - auf jeden Fall ist der Rock traumhaft schön geworden!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen