Montag, 7. Juli 2014

München

Das war wirklich schön . Wetter toll , Hotel toll Klick , Stimmung toll ...... *gg Besser geht nicht .

Für euch zum gucken und für mich zur Erinnerung ... NUR  ein paar Bilder . 
ich schwöre , wenn ich alle hoch geladen und hier auf den Blog gepackt hätte . Hättet ihr euch anschließend Kaffee & Kuchen verdient  :) .
Deshalb mal nur ein  paar Bilder  und ganz wenig Text 

 buntes Treiben
 riesig
 anders
 unterhaltsam
 geschichtlich
 still
 Pause
 gewagt
 filigran

 lecker
 goldig
 Detail verliebt

 romantisch
 308 Stufen

alt

 wissenschaftlich

 über den Dächern

 Flugkraft
 schon lange nicht mehr gesehen

 Erinnerungen :))


Es war wirklich schön in München . Wir haben viel gesehen  und bestaunt und einen ganzen Sack toller Eindrücke mit genommen . Diese Quittungen kommen alle in ´s Album ....Damit genau diese Erinnerungen  noch lange erhalten bleiben .
Und wie ist das bei euch ?? Souvenirs kaufen oder lieber nicht ?

Noch ein bisschen was auf die Ohren ....Ist noch gar nicht so lange her , das wir davon geträumt haben .
Allerhöchstens 30 Jahre oder so *gg



 Montag den 14. 7 . geht es looooos . Da starten  wir ü30 Blogger eine neue Aktion Klick 
Und bis dahin , muss noch das ein oder andere Bild gemacht werden ;)

Ich wünsch euch eine schöne Woche
LG Heidi