Freitag, 18. Juli 2014

Das kleine 3 x 1 ... Teil 3



Heute ist der letzte Streich  und mit dabei sind  wieder 

und ich :))

Wochenende......Heute folgt der 3. Teil  und  es geht   auf  eine  Party 




Rock : Heidi ;))
Leder-Clutch : Fundus
Schuhe :Tamaris


Neck-holder : Orsay

Uhr : Esprit
Kette : Joop
Armband : Diamonique


Ich hoffe euch hat diese Woche mit den vielen verschiedenen Ideen & Outfit´s genauso gut gefallen wie mir. Ich bin  total begeistert was diese Woche alles gezeigt worden ist .Ist ja schon ein bisschen Schade das die Aktion jetzt vorbei ist , hatte sie doch schon was von Adventkalender :))
Für die die jetzt  Spaß an einer solchen Aktion bekommen haben , und noch nicht bei den Ü30 Bloggern sind . Meldet euch einfach an und macht mit . Die nächste Aktion wird gerade geplant ;)

 Und zum Schluss gibt´s noch mal was für die Ohren . Ist doch schon fast klar was es zum Schluss gibt ... oder ???



Liebe Grüße an euch alle und vielen , vielen Dank an Sunny und Ines bei der Hilfe mit den HTML-Links
ohne euch hätte ich  das sicher nicht hinbekommen




Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Neckholder unterstreichen Deinen schönen Oberkörper perfekt.
    Viel Spaß auf der (imaginären?) Party.
    Danke nochmal für die Idee und Organisation der Aktion.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :))
      Ich finde die Aktion einfach gelungen , und hab das auch sehr gerne gemacht .

      Löschen
  2. Wunderbar Heidi, der Rock ist schön und wie man gesehen hat diese Woche, auch sehr wandelbar. Solche Kleidungsstücke sind spitze!

    LG und ein schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    habe ich mir doch gedacht, dass es für dich und deinen schönen Rock heute auf die Piste geht. Und ich garantiere dir einen Bomben-Abend mit vielen heißen Blicken, denn du siehst einfach toll aus. Dein Mann soll dich gut im Auge behalten in diesem Top;-)
    Super Aktion, ich habe sehr viel Spaß beim Gucken gehabt und finde, dass alle Teilnehmer absolut klasse Variationen gezeigt haben!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast das Top auch in schwarz, sehr schön und passt genauso gut wo das weiße zum Rock. Danke für die interessante Aktion, war schön anzuschauen.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das Neckholder-Top passt Dir so wahnsinnig gut. Wenn man eine schöne Schulterpartie hat (hast Du zweifellos), dann ist ein Neckholder immer gaaaaaanz besonders. Deine drei Looks gefallen mir alle - aber dieses hier ist mein Highlight.
    Ich danke Dir noch mal sehr für diese wundervolle Idee - ich würde am liebsten noch weitermachen und überlege ernsthaft, ob ich so eine Serie öfter mache... Ich finde das wirklich sehr spannend.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny ... das könnten wir im Winter noch mal wieder holen ;) Na was meinst Du ???

      Löschen
  6. Ich Danke euch viel , vielmals für die lieben Komplimente .
    Von dem Verlauf der Aktion bin ich total begeistert . Hat es doch reibungslos geklappt . Einfach klasse :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, dass du dieses sexy Outfit als Highlight aufbewahrt hast, ist eine tolle Sache. Wie schon beim weißen Top habe ich gesagt, dass ich so freie Schultern sehr gern mag und dein Look wirkt sexy und edel. Der Star des Abends!!!
    Gerade auf meinem Blog auch nochmal Lob für die Aktion bekommen, dass ich nicht versäumen möchte an dich weiterzuleiten mit meinem herzlichen Dank für diese tolle Aktion und deine schöne Idee. Es hat soviel Spaß gemacht wie Conny auch schon sagte-nur, was machen wir jetzt Montag ohne Highlights??? Das sollten wir wiederholen!!! GLG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    Ein wirklich schöner Abschluss :-) Da kann die nächste Party kommen!
    Es war eine tolle Aktion und es ist wirklich schade, dass schon alles vorbei ist.
    Liebe Grüße,
    Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    Deine Idee war klasse und ich hatte riesig viel Spaß dabei, danke schön! Und auch danke an Ines und Sunny!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Die Clutch hat mir mal meine liebste Freundin geschenkt und sie ist von ATMOSPHERE BY PRIMARK.

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem wunderhübschen Top und dem tollen Schmuck ist der Rock unbedingt partytauglich. Schön schaust Du aus, und sehr unternehmungslustig!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch heute: beide Daumen hoch für Dein chices Ausgehoutfit. Der Rock ist super toll. Vielen Dank für Deine tolle Idee und die klasse Umsetzung dieser Aktion.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Party-Look finde ich ausgesprochen schick liebe Heidi. Überhaupt war das eine tolle Aktion. Hat Spaß gemacht mit euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich freu mich total , hab ich doch eine tolle Resonanz von euch allen bekommen :))
    Euro Kommentare lesen macht wirklich Spaß .
    Vielen , vielen Dank euch allen .
    Und ich bin sicher so eine Aktion machen wir wieder

    LG heidi

    Ps ... die nächste wird ja schon wieder geplant ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    tolle Aktion, hat viel Spass gemacht und Deine Partyoutfit ist bezaubernd. Wie war die Party? Ich hoffe ebenso. Leider bin ich von meiner jetzt erst zurück und nun leider ZU SPÄT, das Linkding hat schon geschlossen.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Bärbel , aber ich kann da leider nix machen .Ines hat mir den Link Dings fertig gemacht .Weil ich technisch total unbegabt bin. Ich muss sie mal fragen .Ob sie Dich da noch einfügen kann ; )

      Löschen
    2. jaaaaa, es hat geklappt. ines hat mir bescheid gesagt, dass ich es einfügen kann, danke für eure extramühe und liebe grüße, bärbel

      Löschen
    3. Super dann hat das auch noch geklappt :))

      Löschen
  15. Hi Heidi,

    einfach super Eure Aktion! Und ich bewundere, was Euch allen zu einem einzigen Kleidungsstück so eingefallen ist!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annemarie die Aktion war wirklich gelungen und allen hat es gefallen . Ich denke das machen wieder ;)

      Löschen
  16. Hallo Heidi,

    das nenne ich mal ein schickes Party-Outfit. Auch passend zu den warmen Temperaturen die im Juli geherrscht haben. Dein Oberteil ist recht gewagt - tiefer Rückenausschnitt und tiefes Dekoltee. Die Clutch ist passend für die Party gemacht - nicht zu groß, alles wichtige geht trotzdem rein. Letztendlich runden auch deine Pumps das Oitfit ab.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen