Mittwoch, 16. Juli 2014

Das kleine 3 x 1... Teil 2

Heute zeigen wir die 2. Variante und es machen  wieder mit 

und Ich :))

Montag war ich  in der Stadt .
 Heute geht´s zum Strand ... und jetzt ist klar welches Teil ich Freitag noch mal anziehe 
Oder ???






Rock : Heidi ... selbst genäht
Basttasche : Berlin
Schuhe : Sanita

Top : Street One
Bikini : Etirel

Kette & Armband : Juwelier DK
Uhr : Esprit


Sonnenbrille : IN!LOOK
Hut : Fundus meiner Arbeitskollegin Bernadette ;)



Noch was für die Ohren :


Liebe Grüße und bis Freitag




Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi,
    natürlich ist es der Rock, der ist ein schöner Hingucker! perfekt für Stadt und Strand. Wie am Montag mag ich auch heute Deine Schuhe sehr und natürlich den Hut. Ein super schickes Outfit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la, was für eine tolle Rückenansicht. Deine Vorderansicht ist natürlich auch klasse :-). Deine tolle Figur kommt bei diesem Outfit richtig gut zur Geltung. Der Rock gefällt mir ausgesprochen gut. Das Top dazu sieht einfach nur TOP aus. Ich würde mal sagen, so sieht ein perfekter Strandtag aus.
    Danke auch für Deine lieben Worte zum Kleid. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Das perfekt Outfit um direkt an den Strand zu gehen. Der Hut gefällt mir besonders gut. Ich schütze bei Sonnenbäder auch immer meine Haar, da ist ein Hut genau richtig.
    Bis Freitag Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Strandlook oder für einen Sommerausflug. Die leichte Tasche passt wunberbar dazu. Die Schuhe mag ich eh. Haben Sie sich im Alltag bewährt? Ich bin an dem Kauf ja nicht ganz unschuldig ...
    Entzückt vom schönen Rücken grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, da stimme ich Ines einfach nur zu, was sie so toll auf den Punkt gebracht hat-du hast einen meiner persönlich reizvollsten Schnitte gewählt für das Top. Ich kann mich ehrlich gar nicht daran sattsehen , so gern mag ich diese Tops! Und die sicher ausgewählten Strandelemente runden deinen gelungen Stil ab. So wird der Rock strandtauglich. Findest du es nicht auch fabelhaft wieviel Spaß die Aktion macht und wieviele Ideen hier zu sehen sind??? LG Sabina @Oceanblue Style

      Löschen
    2. Bisher hab ich sie weniger angehabt Ines . Das Wetter hat halt nicht so gut gepasst . Ich hoffe aber das das noch besser wird . Oder so wie jetzt auch bleibt ;)

      Löschen
  5. Liebe Heidi, da bekommt man ja sofort Lust, dich an den Strand zu begleiten. Und deine Idee mit der Musik ist super. Toller Look und wir sind gespannt auf Freitag :-) Liebe Grüße, Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Outfit kann der Sommer ja kommen :-)
    Du siehst toll aus! Wir sind auf Freitag gespannt...
    Liebe Grüße,
    Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, liebe Heidi, die Aktion läuft genau in die von dir beabsichtigte Richtung. Der Rock wirkt dieses mal ganz anders als in deinem Stadt-Outfit. Und doch siehst du wieder richtig gut aus! Ich wette, am Freitag gehst du schick aus;-)
    Freu mich drauf! Bis Freitag und liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das für die Ohren klappt bei den Apfelsachen nicht, dafür klappt das für die Augen um so besser. Tolles Strandoutfit, ich bin hin und weg von Deiner Tasche, so ein schönes sommerliches Korbteilchen fehlt mir gerade noch, da es zu einer Kelly Picknick wohl eher nicht reichen wird.
    Hier ist heute auch Strandwetter und ich sende Dir heisse Grüße aus Berlin! Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch für die lieben Kommentare Ich freu mich sehr drüber . .
    Unsere 3 x 1 Woche hat schon fast was von einem Adventkalender , und macht mir richtig viel Spaß :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Adventskalender ist gut! Stimmt. Heidi, habe ausversehen 2x verlinkt. Unabsichtlich. Wenn es dich stört, bitte einfach Teil 1 löschen, falls du das technisch kannst...Danke. LG Sabina

      Löschen
  10. Hallo Heidi,
    also ist es das Top... nein, doofer Scherz, ja, gesehen und gelesen, es ist der Rock ;o)
    Und vor allem: Der selbst genähte Rock, hah! Sehr schönes Strandoutfit und das Braun der Schuhe findet sich im Hut (und auch im Zopfgummi?!) wieder, klasse abgestimmt!
    Die Tasche finde ich übrigens richtig cool! Heißt die Marke "Berlin" oder stammt sie aus Berlin?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche stammt tatsächlich aus Berlin , aus einer ganz kleinen Boutique .

      Löschen
    2. Ah so, hm, ich hätte sie mir sonst glatt (online gesucht und dann) nachgekauft. Sie gefällt mir unheimlich gut!

      Löschen
    3. Ja Schade aber auch . Die hab ich in der Tat aber auch schon mehr als 10 Jahre ;)

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    danke nochmal für die tolle Aktion. Deinen Rock kann ich mir ebenfalls sehr gut im/zum (Strand)bad vorstellen. Klasse Tasche und Schuhe. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Auch als Strandnixe siehst du toll aus liebe Heidi.Ich hätte dich gern mal mit Hut gesehen ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  13. Damit bist Du auf jeden Fall die Queen am Strand! Dein Rock ist ja wirklich sehr vielseitig und Dein Hut gefällt mir auch total <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen