Montag, 14. Juli 2014

Das kleine 3 x 1 ....Teil 1


Die Idee vom Kleinen  3 x 1 ,
 und wie man mit nur einem Teil und Änderung der Accessoires sich ein komplett  
neues Outfit zaubern kann  zeigen diese Woche die  Mädels und ich  aus dem Ü30 Forum
An 3 Tagen ... Heute am Montag , Mittwoch und am Freitag zeigen wir euch wie das geht 
und wie verschieden so ein Outfit in ganz anderen Situationen aussehen  kann .

Welches Teil ich 3 x anhabe werde ich nicht gleich sagen . 
Da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden . 

Bei dieser Aktion  sind dabei  : 

und Ich :)

Mit meinem 1. Outfit  gehe ich in die Stadt 





Rock : Heidi (selbst genäht und deshalb schick ich ihn direkt zu Rums ;) , Schnitt von Burda )
Tasche : DaWanda
Schuhe : Think

T-shirt :Taifun

Kette mit echten Löwenzahnsamen gefüllt  : DaWanda
Ring : DKNY




Der 2. Teil folgt  Mittwoch (Übermorgen) und die Link Up´s werden an allen 3 Tagen auf meinem Blog gezeigt und zu sehen sein ;)
Und nun  wünsch ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim besuchen der anderen Blog´s.
LG heidi

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Ah hier ist der Auftakt zu eurer tollen Aktion. Ein gutes Outfit um in die Stadt shoppen zu gehen und genau die richtige Schuhwahl, um es bequem an den Füßen zu haben.
    Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... Und ja auch wenn der Absatz von den Schuhen eine gewisse Höhe hat . Ist er in der Tat sehr bequem .

      Löschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt auf den Mittwoch. Das Outfit schaut toll aus und steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich hoffe es gefällt dann auch am Mittwoch

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    schönes Outfit - wir tippen ja auf den Rock :-)
    Nochmal lieben Dank für deine Idee und dir Planung.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen , ob ihr recht habt *gg

      Löschen
  4. Wirklich eine schöne Aktion (bei der ich mich jedoch nicht zur Teilnahme getraut habe - bin nicht so kombinationssicher.) - die Idee, das Stück, welches Ihr wiederverwendet, nicht zu verraten, ist klasse. Ich bin schon ganz neugierig und tippe auf's Shirt.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gunda , keine Scheu ... einfach mal zu Hause ausprobieren .Ich hab mich früher auch nicht getraut . Mit ler Weile experimentiere ich gerne

      Löschen
  5. Guten Morgen Heidi, schön dein erstes Teil zu sehen. Denn schwarz und weiß ist ja immer eine zuverlässige Kombination, die man nicht genug tragen und im Schrank haben kann. Viele Ideen dafür zu sehen, ist nur gut. Bin gespannt auf den Montag! GLG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ... das ist gar nicht schwarz ... das ist ganz dunkles braun . Aber ich denke das sieht bei jedem Bildschirm anders aus ;)Ich bin auch total gespannt , was bei den anderen noch kommt . Ist ja fast wie beim Adventkalender

      Löschen
  6. Hallo Heidi,
    wie bei bei Sunny auf die Hose tippe ich bei dir auf den Rock.
    Da ich ein ähnliches Outfit habe, bin ich froh, mal zu sehen,
    wie man da Kleidung "sparen" kann.
    Ach, wie schön, wenn man nähen kann.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mach das auch total gerne . Wo bei ich manches mal was anderes als geplant heraus bekomme *gg . Ist schon manches mal echt spannend

      Löschen
  7. moin heidi, ich tippe auch auf den rock. der hat was. beim nächsten mal habe ich auch den korrekten link zu dir - ich baue den auch noch nachträglich um, das geht nur mobil gerade nicht. jetzt muss ich noch die anderen ansehen. klasse aktion, ich freue mich, dabeisein zu dürfen. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch total , und bin schon völlig neugierig wie es Mittwoch weiter geht ;) Und ob es der Rock ist ... na mal sehen

      Löschen
  8. Der Rock ist super schön, gefällt mir wirklich sehr gut und ich hoffe das er das Teilchen ist ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)).. warten wir noch bis Mittwoch , dann werden wir es sehen

      Löschen
  9. Hallo Heidi,
    der Rock ist toll und auf den tippe ich auch ;o)
    Mir gefällt auch, dass sich das helle Braun der Tasche in den Schuhen wiederfindet. Ui, in der Kette sind echte Samen? Das ist cool!
    Tolle Aktion, danke schön, dass ich dabei sein kann!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir .. ob es der Rock ist ... na schaun wir mal :))
      Und ja die Samen sind wirklich echt . So eine hat wirklich nicht jeder .

      Löschen
  10. Yepp, Heidi, das ist ein perfektes Stadt-Outfit. Ich wollte dich gleich schon fragen, ob wir schnell einen Kaffe trinken gehen;-)
    du bist heute meine erste Station, bin gespannt, was die anderen sich haben einfallen lassen!
    Liebe Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca , da sind echt schöne Outfits dabei . Hab sie schon alle bewundert ;)

      Löschen
  11. Liebe Heidi, das ist ein gaaaanz toller Rock - ich mag es sehr, wie er fällt. Und tippe auch darauf, dass wir ihn diese Woche noch öfter sehen werden... Für mich die perfekte Kombi, um ausgiebig shoppen zu gehen :-) Ganz herzlichen Dank für Deine Idee zu dieser Aktion, ich freu ich auf Mittwoch, ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny , stimmt der Schnitt von dem Rock ist wirklich gelungen . Der macht eine klasse Silhouette

      Löschen
  12. Klasse Outfit, gefällt mir alles richtig gut. Mein Favorit sind die Schuhe ...
    Ich liebe Think-Schuhe.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch siehst du aus liebe Heidi. Das ist auf jeden Fall passend für die Stadt. Die Schuhe von Think gefallen mir besonders. Bin gespannt auf das was du Mittwoch zeigst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich freu mich auch schon sehr da drauf :))

      Löschen
  14. Liebe Heidi, das Röckle steht Dir wirklich gut. Schön dazu die Kombi mit dem braunen Shirt. Und die beigen Riemen auf Tasche und Sandalen. Tolle Details. Löwenzahnsamen? Ich bin wirklich beeindruckt. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny ich hab schon nen Faible für das kleine extra , und bei solchen Outfits kommt es dann auch mal zur Geltung ;)

      Löschen
  15. Danke für diese tolle AKtion. Sehr gerade, dass ich wohl ausgerechnet bei Dir gestern kein Kompliment hinterlassen habe - wird sofort nachgeholt.
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut, die hätte ich auch gerne. Ich tippe bei Dir auf den Rock als Teil 1 .
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles ok ;)
      na dann warten wir mal bis Morgen ... was da als nächstes kommt . Die Schuhe sind wirklich echte Hingucker

      Löschen
  16. Da kannst Du Dich in der Stadt gut sehen lassen, liebe Heidi! Der Rock ist toll, und ich bin wieder mal sehr beeindruckt davon, wie gut Du nähen kannst ... und alles sehr schön kombiniert. Und wie genial: eine Kette mit echten Löwenzahnsamen - wow!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Die Kette ist echt schon was besonderes . Ich glaub deshalb mag ich sie auch so sehr .

      Löschen