Dienstag, 1. Juli 2014

Aktion Buntes 2014 ...und der Juli ist Türkis

Türkis , da könnte ich  endlos viele Dinge zeigen . Ich muss gestehen ich Liebe diese Farbe 
Und so ist es gar keine Frage , bei dieser Aktion  bin ich auf jeden  Fall dabei . 

Ob meine Welt türkis ist ??? Nein , nein ... sie ist nur einfach leuchtend  und hell und meistens freundlich 
Und ich liebe es ,wenn es nicht dunkel und grau ist . 

Und hier zeige ich jetzt mal mein liebstes Türkis . 
Dieses Garn brauche ich 


um schöne türkise Stoffe zu vernähen 
 Oder mein liebster Kugelschreiber , wo ich behaupten möchte , das das nicht nur ein Kugelschreiber ist .
Er ist schon fast ein Kunstwerk , welches aus handgemachten Glasperlen am oberen Griff besteht
 Oder mein Hufnagel vom Hottemax ist mit einer türkisen  Glasperle versehen und einer meiner meist getragenen  Kettenanhänger im Sommer
 Dann hab ich noch ein paar Glasperlen für meine Pandora-Kette
 Und was darf gar nicht fehlen ???ganz klar ... Nagellack auch in Türkis *gg
 Oder meine Sandalen , auch in ....... *gg ;)

Und das hier ist mein aller erster selbst genähter Rock .
Der Schnitt ist aus dem Buch "das Rockt"

Er ist mit türkisem Stoff und  Flora Fox Stoff genäht .

 Das ist ein Teil meiner türkisen Welt


Dieses Bild ist ca. 3 Jahre alt ;) 

Klar könnte ich jetzt noch meine Spülbürste aus der Küche zeigen , oder meinen Bikini oder die gesammelten Beauty-Boxen von Douglas ... oder , oder , oder 
Aber ne das wär dann doch ganz schön viel Türkis .

Diese ist von Ines Klick 

Erst vor ein paar Tagen im Auto gehört .... irgendwie auch  ein bisschen Sonnig & türkis 


                                       

Wünsche euch noch eine schöne Woche 

LG heidi 

Kommentare:

  1. Na da hast du aber einiges in Türkis vorzuweisen. Ich müsste jetzt mal überlegen, was ich in Türkis habe. Kleidung auf alle Fälle. Ich mag diese Farbe auch gerne, besonders im Sommer. Ich bin von deiner Glasperlen Sammlung für Pandora beeindruckt. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cla ... türkis ist für mich Sommer , Und stimmt Glasperlen hab ich schon einige . Der ein oder andere würde sagen , Das sind aber viele *gg

      Löschen
  2. jessas heidi,
    ich habe nur ein uraltes shirt und eine selbstgemachte kette in türkis.
    irgendwie soll es mich ja kleiden aber mir gefällt die farbe an mir so gar nicht.
    doch - ich habe gerade geschaut - ich habe noch nähseide. :-)))
    aber sonst ist es eher gaaaaaanz schlecht.
    sollte ich doch noch schnell in die stadt und stöffchen kaufen ??
    aber, der juli ist ja noch sooooooo lang.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Monat ist noch lang ... wer weis was Dir noch zu dem Thema türkis einfällt ;)

      Löschen
  3. Hallo Heidi, was für ein schöner Post. Ich liebe ebenso türkis wie du an meinen Klamotten genauso wie die Parfümerie. Garne und Stoffe sind natürlich auch bei den Favoriten ...
    Ganz herzliche Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir bei Dir gedacht ...Stoffe was sonst ;) *gg

      Löschen
  4. Türkis ist auch die Farbe der Kommunikation, habe ich einmal gelernt, liebe Heidi, das passt doch perfekt! Hast Du viele schöne türkise Sachen, ich mag die Farbe nämlich auch total gerne, nur bevorzuge ich das türkis um ein paar Töne dunkler, ungefähr so, wie Deine rechte Garnrolle :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal türkis steht Dir auch fabelhaft ;)

      Löschen
  5. Heiiiidiiiii, das ist deine Farbe und wenn Ines einen Preis verleiht, dann bekommst du ihn diesen Monat! Was für tolles Garn...LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, vielen lieben Dank für Deine türkisen Spots. Ich glaube, ich weiß jetzt ziemlich genau, was ich morgen Früh in die Arbeit tragen werde. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Heute tatsächlich den Rock wie auf dem Bild an . Vergiss nicht Bilder zu machen ;)will ja sehen wie das bei Dir aussieht

      Löschen
  7. Liebe Heidi,
    das ist aber eine schöne Idee, uns deine türkise Welt zu zeigen! Mir machst du damit auch Lust auf türkis, denn genau wie du liebe ich diese Farbe. Leider wohnt in meinem Kleiderschrank kein so toller türkiser Rock. Denn seit ich dich darin sah, habe ich im Kopfkino tausend Styling-Ideen, wie ich einen türkisen Rock stylen könnte...
    Bin gespannt, was bei Ines da alles zusammenläuft.
    Dir viele liebe und bunte Grüße von
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du Dir unbedingt einen türkisen Roch zu legen ;) Geht gar nicht anders .

      Löschen
  8. Liebe Heidi, das ist türkis und zwar so richtig... schöne Dinge hast Du Dir da zusammengesammelt und ich finde Dein kunstvoller Kugelschreiber könnte auch als Pandora-Kugelschreiber durchgehen. Die Glasperlen erinnern mich total daran... Lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Pandora Kugelschreiber gibt es tatsächlich nicht . Sähe auf jeden Fall auch gut aus ;)

      Löschen
  9. Hallo Heidi,
    na, Türkis ist wirklich DEINE Farbe ;o)
    Der Kugelschreiber ist in der Tat schon eher ein Kunstwerk, ziemlich cool!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich vorher nie so gesehen . Aber jetzt wo ihr das so schreibt ... irgendwie stimmt das mit dem Kuli ;)

      Löschen
  10. Liebe Heidi,
    Deine türkise Welt mag ich, den Hund sowieso. Aber auch diesen Kugelsschreiber - was ist der schön! Und der Rock erst! Ich hab mal einen Musterrock von meinen Kinder zum Geburtstag bekommen, einen ganz ähnlichen. Ich sollte ihm mal wieder tragen, türkis ist auch dabei.
    Am allerliebsten aber mag ich die Sandalen. Solche hätte ich auch gerne, bequem und stylish - geht doch!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja , zeig mal . So farbenfroh steht Dir sicherlich super ;)

      Löschen
  11. Bei diesem tollen Beitrag von dir fehlt wirklich mein Danke dafür. Den wird das Internet gefressen haben, denn ich erinnere noch, ihn geschrieben zu haben. Jetzt also besser spät als nie: Danke für den tollen Beitrag in türkis!
    LG Ines

    AntwortenLöschen