Mittwoch, 9. Juli 2014

Ahoi ......

Heute hatte ich eine Spontane Idee und brauchte gar nicht lange überlegen wie das Endergebnis aussieht .
Und so hab ich mir etwas Stoff mit gebracht  , .....



Erst den Stoff zurecht geschnitten ,  dann bestickt  und danach  den Rand versäubert


....noch eine Kordel drauf genäht


und fertig war mein  neues 3Eck-Tuch


Mit welchen Füßen  man solche Kordeln aufnäht könnt ihr hier nach lesen KLICK





Und weil es meine Idee und für mich ist schicke ich es zu Rums 

Ein bisschen nostalgisch , ist mir grad . Ich liebe sie :))


Vielen Dank für die netten Kommentare zu den letzten Post´s
LG Heidi

Kommentare:

  1. The future's not ours to see Que sera, sera What will be, will be lalala... ich liebe es auch :-) Eine tolle Idee - gefällt mir sehr, das Muster und Deine Stickerei... Ganz lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Ahoi Tuch. Das Muster gefällt mir gut und auch die Stickerei passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht cool aus Heidi, richtig toll! Mach doch mal ein Tutorial draus, dann können wir alle deine Idee nacharbeiten ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;))
      Vielleicht ,wenn ich noch ein 2. mache ,dann schreib ich mal wieder eine Anleitung

      Löschen
  4. Sieht echt spitze aus ! Die Stickerei ist klasse ... würde sich sicher auch gut auf einem Shirt machen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heike ... die Stickerei hab ich tatsächlich schon auf ein Shirt gemacht . Und ich muss sagen weile es nicht so bunt ist . Sieht das echt klasse aus ;)

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    das ist si schön! Nicht nur die Steuerrad Stickerei, für die du dieses ein wenig nostalgische Rot gewählt hast, auch dass die Kordel am Saum sich verknotet mag ich sehr. Ich liebe Deine kleinen speziellen Details!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir , hat auch wirklich Spaß gemacht . Eine Idee direkt umsetzen zu können ;)

      Löschen
  6. Hey... traumhaft schön! Ein schönes Sommertuch...
    Und Doris Day lieb ich auch sehr!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön mit der vernähten Kordel! Ein feines Detail! Gefällt mir sehr gut!
    Auch die Erkläung mit dem Füßchen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Heidi, mal eben so... Du bist wirklich toll! Dann bleibt mir nur, um mit deinem hübschen neuen Tuch zu sprechen, ein zünftiges Ahoi und viele liebe Grüße zu dir!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Heidiiiii, wann kann ich ds kaufen????????????????????? Ist das schön!!!!! Aaaah. Das Lied gehört zu meinen liebsten! Hab ein schönes WE und bist du auch so auf die Aktion gespannt? LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue ich schon sehr auf eure Kreationen , Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Das sieht super klasse aus. Vor allem hat es auch mir die kleine zum Achterknoten gebundene Kordel angetan. Ein wirklich tolles Detail. Auch die Stickerei ist klasse. Vielleicht hinten auf einer hellblauweiß gestreiften Bluse?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sticke tatsächlich die meisten Stickereien einfach auf diese Weise mal Probe . Um den Effekt zu sehen :) Und ich finde die Stickerei mit Kontrastgarn hier richtig gut .

      Löschen
  11. Sehr schick. Die Idee mit der Kordel finde ich wirklich klasse.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    ui, das Tuch ist schick! Das Detail mit dem Knoten aus der aufgenähten Kordel gefällt mir unheimlich gut, ich mag solche Details ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir .. ich glaub ich mach das mal noch auf ein Shirt . könnte auch ganz gut aussehen

      Löschen
  13. Hi Heidi,

    wie, sowas stickst Du so einfach aus dem Handgelenk? Whow, Hut ab! Du hast meine Bewunderung! So schön!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen