Montag, 9. Juni 2014

Tag des Ringelshirts

Heute zeige ich  euch  Bilder von der  neuesten  Ü30 Blogger Aktion , denn wir posten Heute alle über unsere Ringelshirt . Angeregt von Sabine´s Idee unsere Ringel zu zeigen  machen folgende Blogg´s mit :

Sabine
Ines 
Sunny
Üffi 
Annemarie
Gunda
Betsi
Sonja
Miss Mini
Bianca
Rostrose

 Und meine Wenigkeit



Meins hab ich letztens schon gezeigt ...weil selbst genäht und bestickt ;)

Und dieses mal gibt es keine Musik wie üblich ... ,mal eher was zum Entspannen


Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Gerade dachte ich, diese maritime Lady kenn ich doch, also die mit der Clutch :) steht dir sehr gut Heidi und bei den anderen Damen schau ich auch gleich mal.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    oh, das Shirt ist toll!!!!! Mir gefällt der Rock dazu auch unheimlich gut an Dir, sehr, sehr schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , das mit dem Rock hab ich auch nur ausprobiert und erst hinter her gesehen , das das ganz gut ausschaut . Jedenfalls besser als gedacht

      Löschen
  3. Hallo Heidi,

    ein wunderschönes Shirt - hab ich das richtig gelesen, selbst genäht? Da schau mal an! Ich mag übrigens beide Kombinationen, wobei ich das mit dem Rock noch einen Tacken chicer finde.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ... ja hab ich selbst genäht . Von dem Stoff hab ich auch noch was übrig , der wird dann noch mal etwas anders vernäht

      Löschen
  4. Ach Heidi,
    so hübsch siehst du aus mit diesem roten Shirt, was ich ja schon bewundert habe. Aber mit den Schuhen und der Tasche dazu... gefällt mir einfach richtig, richtig, richtig gut!!! So gut, dass ich gerade sicher bin, dass ein rot-weiß-gestreiftes Shirt auch in meinen Schrank noch Einzug halten muss.
    Viele liebe Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und das solltest Du unbedingt . Dir steht geringeltes wirklich super

      Löschen
  5. Das erste Ringelshirt für heute, das ich mir anschaue und es gefällt mir schon mal gut. Die Hose finde ich klasse, sie hat eine ideale Länge. Ein schönes Outfit für die sommerlichen Temperaturen.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich muss gestehen die Hose liebe ich in der tat . Sie sitzt wie eine 1 und ist zu dem unglaublich bequem

      Löschen
  6. Dein Ringelshirt ist für mich als Shirt als solches das tollste von allen. Nicht nur, weil es selbst genäht ist, sondern weil es einfach einen besonderen Ausschnitt hat und die Farbe und Ringeln und Stickerei so klasse sind.
    Geringelte Grüße sendet Dir Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment . Grad weil ich da echt 3 Tage dran rum gebastelt habe , freut es mich besonders das es so gut gefällt :))

      Löschen
  7. PS
    Der Link zu mir funktioniert leider nicht, bitte sei so lieb, ihn in
    http://www.meyrose.de/2014/06/09/tag-des-ringelshirts/
    zu ändern. Danke Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch einen weiteren korrigieren müssen . Danke für´s aufmerksam machen . Beim planen kann man den Link ja leider nicht ausprobieren ;)

      Löschen
  8. Liebe Heidi,
    die Stickerei macht Dein Ringelshirt zum Unikat. Klasse sieht das aus. Auch wie Du's kombiniert mit weißer Hose, gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich mag tatsächlich am liebsten weiß zu dem Shirt .

      Löschen
  9. Heidiiiiii, ein rotes Ringelshirt! Wie schön! *freu* Ich mag die Hose dazu genauso wie den Rock. schön, dich auch mal im Rock zu sehen!!! Ich danke dir herzlich fürs Mitmachen beim "Tag des Ringelshirts" und willkommen im Club der Ringelfreundinnen;-) Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Röcke ziehe ich wirklich wenig an . Kann gar nicht mal sagen warum . Hab übrigens sehr gerne bei dieser Aktion mit gemacht . Danke für die Idee ;))

      Löschen
  10. Liebe Heidi, das ist ein gaaaaanz feines Outfit. Die roten Ringelshirts sind wirklich etwas ganz besonderes... und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich noch keines habe... :-) Am besten gefällt mir der Look mit dem Rock und Deine Clutch ist total klasse - ganz liebe Grüße, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny , ich bin sicher Dir würde das fabelhaft stehen ;)

      Löschen
  11. Liebe Heidi, das Shirt passt perfekt zu Dir. Das Rot steht Dir toll, der Schnitt passt perfekt, Taillierung und Länge und zu weiß sieht das super frisch und Sommerlich aus. Sehr schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. ohja, mein neues lieblingsshirt von dir! schön, dass es heute mit dabei sein darf. und rot und weiß macht einfach gute laune! siehst toll aus!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , rot-weiß hat echt was von guter Laune ;)

      Löschen
  13. Dein Shirt habe ich schon bewundert liebe Heidi. Zusammen mit der weißen Hose einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schick ist dein Shirt! Ein rot-weißes hab ich auch noch (das ist mein drittes Ringelshirt, mehr gibt's noch nicht im Rostrosenhaushalt ;o)), allerdings in kurzärmelig, worüber ich bei den derzeitigen Temperaturen SEEEHR froh bin :o)
    Herzliche Hitzegrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Shirt kann man bei dem Wetter echt gut brauchen :)

      Löschen