Mittwoch, 11. Juni 2014

Pünktchen ...und Sabrina Woman 2/2013

Ist schon ein paar Tage her das ich es genäht habe , aber zeigen wollte ich es euch  auch mal  mit mir drin .

Als ich den Schnitt gesehen habe wusste ich gleich , den will ich mal ausprobieren . Der original Stoff , war damals schneller vergriffen , als ich bis 3 zählen konnte . Und warum auch immer hab ich dann zu diesem gegriffen . Und nun gefällt mir diese Variante so gar noch besser , als der ursprüngliche Stoff . Und das obwohl ich Punkte eher weniger für meine Bekleidung vernähe. Aber mir gefällt ´s bin schon gespannt was die Mädels von Rums dazu sagen . Denn da schicke ich es jetzt hin

 von vorne

von hinten

 der Propeller von ganz nah


die roten Pumps und die Clutch kennt ihr ja schon

Für mich genau das richtige ,wenn es bei diesen Temperaturen , chic zum Essen geht .
Und was bevorzugt ihr , im Sommer zum Essen gehen ???

Ich finde sie total klasse
Ganz anders  als das übliche , aber total mein Fall


Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Pünktchen! Sieht recht komplex aus zu nähen, hat sich aber definitiv gelohnt und schmeichelt deiner tollen Figur.

    Hach du machst mich wieder neidisch. Hätte ich mal mehr gelernt als keine Finger mit einzunähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    die Bluse sieht toll aus! Der Schnitt ist klasse, ich mag dieses Hochgeschlossene ;o)
    Und von hinten sieht sie auch einfach nur schön aus, hast Du super genäht!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. sieht das teil aber süß aus!

    ach heidi, frag mich in 10 jahren nochmal, ob und wann und wie ich essen geh :-/

    aber nähen kannst du richtig toll!!!!!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Würde ich auch gerne anziehen.
    Abends, zum Essen gehen. Ja. Auch eher Hosen und geschlossene Schuh. Obenrum darfs gern leichter sein. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig toll! insbesonderen mjit der hose und roten akzenten!
    ich mag solche tops!

    AntwortenLöschen
  6. Gganz bezaubernd schaust Du aus Heidi. Das Top ist so schön. Nicht nur weil ich Punkte mag, ich finde such den Schnitt mit diesem kleinen Stehkragen sehr gelungen.
    Ich trag , wenn es heiß ist am liebsten ein Kleid, such Abends zum weggehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bluse. Ich stelle mir nähen eh schwer vor, aber dieser Schnitt hat es bestimmt erst recht in sich. Hast du klasse hinbekommen. Dein ganzes Outfit ist klasse. Besonders gefällt es mir, das du rote Accessoires dazu kombiniert hast. LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus Heide! Steht dir auch unheimlich gut. Die Tasche würde ich dazu nun nicht kombinieren, aber das ist ja auch nur ein Nebendarsteller :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, ich liebe Pünktchen. Ich gehe gerne in weißer Bluse oder im Kleid im Sommer essen, zeige Montag eine Variation davon.
    Die roten Accessoires finde ich klasse dazu, die Schuhe gefallen mir immer wieder, wenn Du sie zeigst.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    das Outfit, was du da heute trägst ist absolute Spitze! angefangen von dieser tollen Bluse bis zu den roten Accessoires. Bei Pünktchen kommt bei mir das kleine Mädchen durch, da kriege ich gleich Herzklopfen...
    Ich trage zum Essen gehen alles Mögliche, was mir gerade vor die Flinte läuft.
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Also schön Heidi, total schön. Ich bewundere dich für dein Können und du hast es nicht nur total schön gestylt (ich sag nur: rote Clutch???? ich werde ohnmächtig.:)) Du siehst toll aus.So wie ich die hellblaue Tasche extra für dich immer ins Bild rücke, möchte ich nun die Clutch immer sehen. LG Sabina@Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  13. Genau das habe ich mir vorhin überlegt, was man bei diesem Wetter trägt, wenn man zum Essen geht, denn das steht bei uns morgen an, denn unser Sohn wird 19 :) Deinen Look finde ich richtig schön für eine solche Gelegenheit und natürlich bin ich wieder ganz besonders beeindruckt davon, wie geschickt Du bist, denn die Bluse ist wunderschön geworden und mir gefällt es sehr, wie Du die rote Clutch, die roten Schuhe und die weiße Hose dazu kombinierst.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick liebe Heidi, genau das richtige Outfit zum Essen gehen. Ich bevorzuge auf jeden Fall "Stretchhosen", ganz wichtig! Keine engen Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll siehst du darin aus! Und damit bist du auch voll im Trend! Habe mir erst im Urlaub so ein gepunktetes Teil gekauft! Respekt so etwas selbst zu nähen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Sieht sehr schick aus! Besonders mit Pumps & clutch!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Vielen , vielen Dank für eure lieben Kommentare und euer Lob . Freu mich total das es gefällt . :))

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr schöne Bluse. Ich liebe Punkte, in allen Farben und Größen. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen