Sonntag, 1. Juni 2014

Der Sommer kann kommen ... :)

Ich bin auf jeden Fall gerüstet .... Sonnenschutz , Shirts  , Sonnenbrille ,Sandalen  ... ich hab alles so weit . Ich sitze hier in den Startlöchern und warte das ich meine neuen Sandalen ausführen  kann ... "freu"

Hab ich doch noch vor ein paar Wochen gesucht und gesucht . Sunny hatte mich mit ihrem Post über die Sandalen suche eiskalt erwischt ... Und nun hab ich sogar 2 Paar erstanden . Hab auch lange genug gesucht
Übrigens kann man solche Fragen auch super bei den Ü30 Bloggern stellen ;) Nur mal so anmerk

diese sind von Sanita , und so bequem . Den Miniabsatz bemerkt man kaum .
Auf Ines Rat hin hab ich sie eine halbe Nummer größer bestellt . Und ich muss sagen . Sie passen perfekt .
Zu klein geht meiner Meinung nach , grad bei Sandalen gar nicht .
Man verletzt sich nicht nur die Zehen , nein es sieht auch grauenvoll aus

Was ich übrigens noch grauenvoll im Sommer finde , wenn Frau / Mann mit ungepflegten Füßen in Sandalen rum läuft . Ich muss gestehen da schüttelst mich .   brrrrrr . Das ist genauso schlimm wie ungepflegte Zähne .
Einfach bah . Ich weis man kann sich anstellen ... aber Sorry ... Ich sehe so was sofort . Ich meine übrigens nicht die krummen  , langen , breiten oder was weis ich für Füße ... ich meine die anderen ;)
Füße sind nun mal keine schönen Körperteile ... aber trotzdem kann man sie pflegen . Oder ???

und das 2. Paar ist von Think . Ich liebe diese Marke einfach . Für mich sind sie kaum mit anderen Wohlfühlschuhen zu vergleichen . Mal ganz davon abgesehen das sie mit ler Weile echt schöne Schuhe herstellen . Sind sie einfach nur bequem .

Die passende Clutch ... jetzt bitte nicht auf den  Hauch von minimal hellerer Clutch rum reiten .Darüber hat sich mein Lieblings Gatte ausreichend amüsiert .... Und meinte irgendwann . Schatz das sieht kein Mensch außer Du trägst die Schuhe in Händen , gleichzeitig mit der Tasche um die Schuhe zu schonen ....*gg
Die Cluch hab  ich Hier gefunden Klick  . Das ist echt super . Dieser Anbieter versendet Stoffproben .

So  kann man sich einige Lauferei sparen . Naja wenn man so nen Vogel wie ich hat . Das die Clutch passen muss . Die Kommunikation ist super . Für mich eine echte Option .

Dieser Sommer Shopper durfte letztens auch mit Heim
Man soll es ja nicht glauben ... aber immer wenn ich am wenigsten damit rechne , finde ich Sachen die ich schon länger suche . Oder wegen Erfolglosigkeit schon längst abgeharkt habe . Klar kann man ein Vermögen für solche Dinge ausgeben . Kann man aber auch lassen .  *gg
ich hab jedenfalls kein Vermögen dafür bezahlt  ... "freu"

Und noch mehr hab ich mich gefreut , Als ich das gute Stück in´s Schlafzimmer vor die Kommode stelle
und an selbigen Möbel mein selbst genähter Loop runter baumelt . Und ich fest stelle ... Holla die Waldfee
das passt ja wieder wie A.... auf Eimer  *grins

Ja ich denke ich bin gerüstet .
Sonne nun komm auch .... hab übrigens schon so viele schöne Sommerbilder gesehen ... bei Sabine  , Conny  , Sabine , Üffi , Rena  und Sonja 


PS ... nicht den Sonnenschutz vergessen ... Tipp´s könnt ihr grad bei Cla  und dem Konsumkaiser nach lesen . Ist auch erst ein paar Tage her . Müsst also nur ein paar Tage zurück blättern ... öhm scroolen

Schmalzig aber schön :))

Passt doch zum Sommer ;)

Wünsche euch ein paar sonnige Tage
LG heidi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi,
    eine gute Wahl, beide Sandalen. Klar mußtest Du zwei kaufen, wenn es schon mal bequeme und zudem schicke gibt!:-)
    Am Besten aber gefällt mir die Tasche, mit dem Korbgeflecht und dem schönen Türkisgrün strahlt sie pure Sommerlaune aus. Die passt perfekt zu Deine aquafarbenen Outfits.
    Ungepflegte Füße in Sandalen mag ich auch gar nicht. Ich war deswegen gleich zu Beginn des Frühlings bei der Fußpflege. Am schlimmsten finde ich rissige, verhornte Fersen. Um dem vorzubeugen creme ich meine Füße den ganzen Sommer über jeden Abend vor dem Schlafengehen ein.
    Lieben Gruß + schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ich hab letztes Jahr und davor schon gesucht . Sicherlich nicht so intensiv wie dieses Jahr . Aber ich wollte auch unbedingt welche . Und jetzt kann ich es auch gar nicht mehr gut abwarten bis ich sie ausführen kann .
      Meine Füße creme ich immer nach jedem Duschen ein . Denn irgendwie gehören die ja doch zu mir . Auch wenn sie keine Schönheiten sind ;)

      Löschen
  2. Die Sandalen sehen toll aus. Wobei mir das zweite Paar (also die grauen Sandaletten von Think noch einen Tick besser gefallen. Stimmt, die Pflege sollten bei den Haaren anfangen und bei den Füßen enden (und nicht kurz davor ;-). Gepflegte Füße sind genauso wichtig! Das gemeine an Deinem Post ist für mich jedoch der Amazon Link zu der Clutch. Der Preis ist ja unschlagbar und dann noch diese tolle Farbauswahl. Ich werde die Seite erst einmal abspeichern und Inne gehen ;-). Furchtbar, eigentlich habe ich ja genug Taschen, aber eine weitere Clutch wäre so schlecht nicht ;-). Dein Shopper ist aber auch ein kleines Schätzchen. Dein Loop könnte nicht besser passen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ari da kann man schlecht wieder stehen :))

      Löschen
  3. Ungepflegt Füße lassen mich das Grausenkriegen ... schnell an was anderes denken ... Deine schönen neuen SaSandalen zum Beispiel ... die mag icb. Besonders die von Sanita. Schöne Farbabstimmung auf den Fußboden *lach* ... und die Grüntöne sind auch toll zusammen!
    Einen bunten Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist doch das mindeste das der Boden zum Outfit passt *gg

      Löschen
  4. Die Sanita-Pantolette ist super. Hab auch ein paar von denen hier, ein Traum in hochwertig ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Heidi, da bist du ja wirklich bestens für den Sommer ausgerüstet. Fehlt nur noch der Sommer. ;) Gestern hat er mal kurz bei uns vorbeigeschaut.
    Ich geben dir recht, Füße sollten unbedingt gepflegt sein und mit Nagellack sieht es auch gleich viel hübscher aus.
    Deine zwei Sandalen sind hübsch und sicher auch bequem.
    Einen schönen Sonntag Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt .. ich kann mich auch kaum noch an unlackierte Füße erinnern ;) Ich kann Dir versichern ... die Sandalen sind beide super bequem

      Löschen
  6. Liebe Heide,
    meinen Glückwunsch zu den super hübschen Teilen, die du dir da an Land gezogen hast. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, mich über eine so unwesentliche Farbnuance auch nur zu wundern. Das sieht wunderhübsch zusammen aus und ich muss dir sagen, dass ich mich freuen würde, wenn du uns die graue Kombi bald mal im Outfit zeigen würdest.
    Nun wünsche ich dir baldigen Sommer (im Rheinland haben wir seit gestern schon was durchaus Sommer-Ähnliches;-)
    Es grüßt dich sehr herzlich
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca ... sicherlich zeige ich die Sachen mal in Aktion ,wenn es grad farblich passt :))

      Löschen
  7. Liebe Heidi, Deine Sandalen gefallen mir sehr gut - gerade das erste Paar ist genial. Erinnert mich an die 60er und das ist modisch ein ganz tolles Jahrzehnt... finde ich :-) Auch Deine Taschen sind ein toller Hingucker und beim ungepflegte Füße-Thema bin ich auch absolut auf Deiner Seite.... Wir stehen ja kurz vorm Urlaub - und eigentlich hätte ich morgen einen Fußpflegetermin gehabt - leider musste ich den nun an meinen Mann abtreten, weil ich arbeiten muss.... :-( Nun bitte ich einmal um gedrückte Daumen, dass das vor meinem Urlaub noch was wird, mit einem Termin....
    Ganz lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch Ehrensache , Daumen sind gedrückt ;)

      Löschen
  8. hallo heidi,
    :-)) hihihiiii, ich habe mir letztens auch 2 paar sandalen gekauft.
    habe ich aber noch gar nicht getragen. so ischs halt. wenn man nur auf dem fahrrad hockt :-))
    die sehen wirklich klasse aus.
    zum thema füße, ja, da habe ich auch schon einiges gesehen.
    ganze kraterlandschaften tun sich da so auf. das merke ich immer beim treppensteigen, wenn ich die füße der leute sehe. aber es ist alles geschmackssache.
    prima einkauf.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja Kraterlandschaften , das beschreibt es ehr genau *gg

      Löschen
  9. Hi Heidi,

    ui, der Howie! Den fand meine Mum damals in den 70ern ziemlich scharf ;-)

    Eine gute Wahl, was Deine Sandaletten betrifft. Die ersten täten mir auch gefallen, wenn sie vorne geschlossen wären - ich hab nunmal keine schönen Zehen (Freakfüße).

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer mit Deinen Errungenschaften!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub es gab in den 70zigern kaum eine Frau die den nicht toll gefunden hat ;)

      Löschen
  10. Liebe Heidi, dann wünsche ich Dir wirklich von Herzen, dass es ganz schnell Sommer wird, damit Du Deine tollen neuen Sandalen samt Deinen vorbildlich gepflegten Füßen ausführen kannst <3 Und ich finde das Clutch und Schuhe wirklich perfekt zusammenpassen, da kann ich Deinem Gatten nur recht geben :) Aber ich kenne das so gut mit diesen Nuancen, ich zerbreche mir da auch zur rechten Zeit den Kopf darüber ...

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rena ,,, was wären wir ohne Spleen ???? *gg Bin da auch sehr froh das ich da nicht alleine bin . Sonst müsste ich mir echt Gedanken darüber machen :)

      Löschen
  11. hallo heidi,
    na da hast du ja mal mehr glück als ich gehabt. mein versuch letztens sandalen zu kaufen ist kläglich gescheitert, nachdem ich bei instagram gefragt habe, kaufen oder nicht. alle waren dagegen außer unsere sunny. hm, nun weiß ich nicht, ob es daran lag, dass meine follower da meist u30 (nicht ü30) sind.
    so ähnlich wie deine waren die auch, nur weiß halt. irgendwie will ich weiße, warum weiß ich nicht - schwarz hängt mir zum hals raus.

    deine gefallen mir auch sehr und ich wollte auch welche mit absatz, aber eben auch welche zum anziehen und nicht nur zum hinlegen :-D.

    haste gut gemacht - auch die tasche gefällt mir sehr!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht , in der Tat schwierig . Ich war auch völlig unentschlossen . Hab ja deshalb im Forum mal nachgefragt . Ohne Nachfragen wär ich sicherlich wieder bei schwarz gelandet . Ich würde deshalb sagen , Frag Dein Bauchgefühl wo mit Du Dich am wohlsten fühlst ;)

      Löschen
    2. ich glaub, ich schau mir die weißen nochmal an - die waren trotz absatz, also so wie deiner, sehr bequem. muss mir ja gefallen, oder?
      lg sonja

      Löschen
    3. Mach das . Ich bin sicher wenn sie Dir die ganze Zeit im Kopf rum spuken , dann müssen sie einfach bei Dir einziehen ;)

      Löschen
  12. Liebe Heidi,
    Dein Loop ist der Hit und zu der Tasche wohl unschlagbar. Ich habe gerade das Paket mit meinen neuen Sandalen ausgepackt und sofort angezogen. Büroprobetragen - ich denke, die dürfen bleiben!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich bin gespannt , die wirst Du doch sicherlich zeigen . Ne???

      Löschen
  13. Mir gefallen deine Sandalen auch sehr gut! Ich gehe auch immer mehr auf Bequemlichkeit, habe keine Lust mehr auf dicke Füße und Schmerzen. Was mich noch mehr begeistert ist deine tolle Tasche und dein DIY Loop!!! Sieht aus als hättest du den passend zur Tasche mitbestellt :)
    Gestern war Sommer.. heute ist schon wieder Herbst :(

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch gedacht ... passt einfach zusammen . Und wenn ich mit der Tasche jetzt noch den Sommer locken kann . Dann räume ich gleich die Tasche um ;)

      Löschen
  14. Jawoll. Ich sehe, Du bist gut eingedeckt. Die Sandalen sehen durch die Bank bequem und hübsch aus. Die Tasche ist TOLL.... LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig froh , nach 2 Jahren endlich welche gefunden zu haben . :)) Jetzt brauch ich nur noch Sonne ..

      Löschen
  15. Die Tasche <3 ein Traumschönes Teilchen ... bin ganz neidisch!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi, wir sind also nicht nur Handyfreundinnen, sondern auch Think Liebhaberinnen??? Beide Sandalen von dir gefallen mir sehr sehr gut. *Haben wollen* LG und freue mich auf deine Teilnahme am Tag des Ringelshirts! Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Post schreibe ich noch ;)Ist also irgendwie in Mache

      Löschen
  17. Hallo Heidi,
    eine gute Wahl, Deine Sandalen! Besonders die oberen gefallen mir wirklich super! Ich hab' ja mittlerweile das gleiche Problem - hat auch mit Sunnys Post begonnen ("OMG - ich hab' noch keine Sandalen, wenn's warm wird!!"), dann hab' ich 2 Paar erstanden, bin aber noch nicht so recht zufrieden, und alles, was ich danach zur Probe hatte, war nix - aber so rein gar nix! FRUST.
    Also, für mich darf der Sommer noch nicht kommen - tut er aber - morgen oder übermorgen schon... - vielleicht werde ich ja fündig, wenn er da ist ...
    Dein Sommer-Shopper ist auch süß. Passt zu Dir! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gunda blos nicht aufgeben . Ich hab jetzt bestimmt 2 Jahre gesucht Du wirst sicher was finden . Daumen drück ;)

      Löschen
  18. Die Sandalen von Tink hätte ich sofort mitgenommen. Meine Lederschuhe von Tink haben mich auf der Windjammerfahrt vor nassen Füßen bewahrt. Die Tasche und der Loop passen wie Pott auf Deckel. Schicke Farben und Muster.
    Sandalen habe ich in diesem Jahr bei Tchibo gefunden in Silber. Jetzt muss es nur noch warm werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , da bin ich für ,Unbedingt am liebsten jetzt und sofort ;)

      Löschen
  19. Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um – ich bin ganz schön neidisch auf die tollen Schmuckstücke!!
    Du hast einen grandiosen Geschmack!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich jede Woche eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest (wieder) mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen.

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er Dir gefällt , dann verlinke ich ihn gerne bei Dir ;)

      Löschen