Montag, 2. Juni 2014

Aktion # Buntes 2014

Goldener Juni bei Ines Meyrose  ..Klick

Nicht immer hab ich was , was genau zu den Monats-Themen passt . Da meine Farbpalette im Kleiderschrank längst nicht alle Farben enthält . Aber da nicht nur Bekleidung und Accessoires gezeigt werden können , hab ich mich mal für was ganz anderes entschieden .

Meine täglichen Begleiter in Gold sind ....

Gold-Gelbes Nähgarn


 goldene Deckelchen von meinen  Düften


 goldene Schriftzüge auf geliebten alten Büchern


 meine selbst gemalte Gold-Gelbe Sonne die im Flur hängt


 Hin und wieder der ein oder andere Ring mit goldenen Elementen


 oder eines meiner Armbänder mit etwas Gold dran


Gelegentlich auch mal eine Kette mit goldenen Anhängern



Aber etwas , was ich schon ganz viele Jahre trage , ist mein Trauring . Ohne den gehe ich nirgendwo hin . Der ist immer dabei . Wenn ich mich recht erinnere hab ich ihn allerhöchstens mal im Krankenhaus abgenommen . Und auch nur weil ich musste . Er gehört zu mir wie mein Herzschlag , mein Grinsen , meine Kreativität  und die Liebe zu meinem Mann . Ja er ist ein Teil von mir der gar nicht mehr weg zu denken ist .
Ich trage ihn tatsächlich schon mehr als 20 Jahre :)) und ich liebe ihn .



Erst Gestern hab ich bei Sunny einen so schönen Beitrag über Schönheit , Glück und  Liebe gelesen ...Klick.
Schöner kann man es gar nicht schreiben .

Und was könnte hier besser passen , als dieses Lied ??



Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche
LG Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Danke für diesen wunderbaren Beitrag zum goldenen Juni.
    Schön, mal ein Retrobild von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht ... war auch mal wieder richtig schön . In dem Hochzeits- Album zu blättern ;)

      Löschen
  2. hallo heidi,
    das ist ja ein ganz toller beitrag, gefällt mir.
    ich weiss noch gar nicht, was ich mache, schaun mer mal.
    liebes gruß und a guads nächtle eva

    AntwortenLöschen
  3. ach heidi, wie schön geschrieben! ein ganz toller post! und das hochzeitsfoto finde ich ja auch klasse, du bist ja kaum älter geworden! :-)
    ganz liebe grüße! joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment :))

      Löschen
  4. Na da hast du das Thema doch wunderbar getroffen. Und das kostbarste Stück in deiner Auflistung ist dein Ehering. Schön dAss du uns diesen auch zeigst.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Dingen bevorzuge ich die Klassiker . Die sind halt was für die Ewigkeit ;)

      Löschen
  5. Liebe Heidi, das ist wirklich ein "goldiger" post und passt perfekt zu Ines Aktion. Schön, was Du für güldene Schätzchen ausgegraben hast. Ganz besonders toll, gefällt mir die Liebeserklärung an Deinen Mann!!! :-) Aber auch Dein selbst gemaltes Bild ist sehr schön... aber auch Dein Hochzeitsbild ist klasse. Jörg hat recht, Du bist kaum älter geworden.
    Deine gedrückten Daumen haben übrigens geholfen, ich habe heute noch einen Termin bei der Fußpflege bekommen.... :-)))
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich total für Dich , kenne ich es doch nur zu gut ,wenn solche Termine nicht klappen .
      Danke für die Komplimente ... "grins" ...

      Löschen
  6. Liebe Heidi,
    Deine goldenen Sachen finde ich Prima, die Parfumdeckelchen habe ich auch immer besonders gerne, im Schrank sind sie überflüssig, aber zum wegwerfen viel zu schade.

    Dein goldener Haar hast Du vergessen - ich starre immer darauf, wenn ich Deine Fotos sehe, danke auch für dein Hochzeitsbild -das hat mich sehr gefreut. Und danke für das Paket - es kam heute an, ich habe es noch nicht ausgepackt, weil ich noch im Büro hocke. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manches kann man auch einfach gar nicht weg tun . Das bleibt einfach ... ;)

      Löschen
  7. Liebe Heide,
    die Düfte mein ich sind auch ganz mein Geschmack. Mit Gold tue ich mir auch richtig, richtig schwer. LG Sunny

    AntwortenLöschen