Donnerstag, 8. Mai 2014

Meine Lieblingsfundstücke der letzten Monate

Ich bin ja jetzt nicht so die Modebloggerin . Bin auch nicht immer auf der Jagd nach Mode Schnäppchen .
Wo bei ich im Sale , gerne mal schaue , ob was für mich dabei ist ;) Aber dann eher mit dem Scannerblick
was recht schnell geht  *gg
 Bei mir ist das eher der Zufall oder weil ich was gezielt suche . Für einen bestimmten Anlass . Irgend etwas zur Ergänzung , damit mein Outfit komplett ist .
Will ich allerdings irgend etwas unbedingt haben . Dann geht die Suche los . Da verbringe ich Stunden mit der Suche .
Viele meiner Sachen haben eine Geschichte , wie oder wo ich sie gefunden habe . Ganz wenige entdecke ich durch Zufall , ohne das ich danach suche . Ich vermute mal das liegt daran das ich gar nicht so der Shopping Typ bin . Der der sich Stunden lang die Hacken abläuft um mit einem Teilchen nach Hause gehen zu können . Nein der Zufall ist da eher mein Begleiter . Dafür kann ich mich Stunden lang in Stoff Geschäften aufhalten und Stöffchen streicheln

Und Heute poste ich mal über meine Lieblings Schnäppchen der letzten Monate .


Dieser Trenchcoat , Ich liebe ihn , Hat er doch Ärmel die lang genug sind . Und die Farbe ein echter Kontrast zu den ganzen gedeckten Farben die ich sonst bei Jacken und Mäntel bevorzuge .

 Dann bitte mal 1, 2 Blicke auf meine Füße werfen .... *gg
Hab ich auf Sunny´s Blog gesehen . Die brauchte ich auch ... Unbedingt !!!!
Leider war Brombeere ausverkauft ... sonst hätte ich beide Farben  ;)

Die Skinny von Street One . Ich denke das können sich die wenigsten vorstellen . Aber ich habe tatsächlich lange Beine . Gut auf den Bildern kommt das nicht so rüber ,Aber bei mir ist die normal Hosenlänge die eine 38er mit bringt zu 90% zu kurz . Einfach grausig , Ich bekomme die Krise , wenn mir dann eine Verkäuferin erzählt ach das ist doch nicht so schlimm , das geht schon ... grrrrr .Wenn ich so was höre ... nein , das geht gar nicht . Und so hab ich , als ich diese Hose das erste mal anhatte fast einen Freudensprung in der Umkleide gemacht . Die passt wie keine andere und ist so was von bequem .
Ok ich hab sie jetzt auch 3x im Schrank ...denn öfters gab es sie hier in meiner Nähe nicht :)))
Hätte ich sie öfters gesehen .. Ganz klar , die hätte ich auch gekauft .


Mantel von Vero Moda
Jeans Street One
Schuhe Lan´s End
Gürtel Blutgeschwister
Tasche Liebeskind
Loop Heidi

Hier noch mal passend zur White Week , angeregt von Ines , Heidi mit weißer Bluse
Die ist von Comma , und war in 5 Minuten gekauft .
Ich brauchte was schickes zu einer Theater Premiere . Und hatte absolut keine Zeit zum Shoppen . Aber es gibt auch bei  uns Läden mit super Personal . Wenn auch nicht viele . Aber es gibt sie .
Hab besagter Verkäuferin meinen Wunsch gesagt . Und wenige Augenblicke später kam sie mit 3 Blusen
Und zack diese war es -



Aber am meisten freu ich mich über meine neuen High Heels . Die hab ich hier im Outlet gesehen .
Anprobiert und passt . An der Kasse das Entsetzen .. leider war ein Schuh ausgeblichen . Ne die kaufe ich dann nicht .
Aber im I-Net da hab ich sie gefunden ... Meine, meine , meine ..."freu" Sie sind übrigens von Tamaris

Einer meiner   älteren  Ohrwürmer   .... *gg


Möchte mich bei euch für die lieben Kommentare der letzten Zeit bedanken .
Da freu ich mich echt drüber . Vielen , vielen Dank dafür :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche .
Drückt mal die Daumen das es am Wochenende nicht so nass wird .
Ich könnt da grad gutes Wetter brauchen ;)

LG heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich finde es toll, dass Du an der White Week teilnimmst und ich mag Deine chice Bluse mit den extrabreiten Manschetten und den Quernähten (keine Ahnung, wie das im Nadel- und Fadenfachjargon heisst). Lange Beine + kurze Hosen? Reich mir die Hand - da sind wir schon zwei. Auf Street One wäre ich auch nicht gekommen. Ich habe schon 2 richtig lange bei ESPRIT gefunden, aber der dicke Stoff ist nicht gerade meine erste Wahl - irgendwas ist ja immer, wenn man nicht alles selbermacht :)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Deine Tamaris Pumps würden mir auch gefallen - genau meine Farben! Aber Schuhe zum herumstehen habe ich schon genug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel die letzten Heels waren doch echt der Hammer :))

      Ja und diese Bluse , mag ich wirklich gerne , Die macht echt was her. Damit ist man schnell gut angezogen .
      Mac Hosen sind übrigens auch klasse . Die passen wie Faust auf Auge und sind auch lang genug ;)

      Löschen
  2. Hallo Heidi, schönes Outfit und diese Schuhe........genial.......So wie du dein Einkaufsverhalten erzählst, erkenne ich mich auch wieder. Wobei es bei mir noch schwieriger wird da ich in Größe 48/50 gucken muss und da ist die Auswahl sehr oft eine Katasstrophe. Bis bald mal. Komme immer wieder gerne vorbei. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patricia , Danke für´s vorbei schauen . Und ja das glaube ich Dir sofort . Die Auswahl selbst in meiner Größe ist auch nicht immer ein Vergnügen . Das ist ja auch eigentlich der Grund warum ich selber nähe ;)

      Löschen
  3. Geht mir oft ähnlich. Ich finde Teile die ich lange und gerne trage meist per Zufall.
    Die blauen Pumps sind superschön.
    Ich hoffe Du findest die von Lands' End so bequem wie ich, durch die Schnürung sitzt man super drin, finde ich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny das sind sie . Durch die Schnürung geben sie richtig tollen Halt . Und bequem finde ich sie auch . Vor allem unter dem Ballen . Daumen Hoch !!

      Löschen
  4. Die Schuhe sind der Hammer! Absolut Daumen hoch Heidi, voll meins :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg ... ja , nee??
      Musste da auch gleich an Dich denken ;)

      Löschen
  5. Das sind ja Hammer higheres liebe Heidi, richtig toll. Sind die auch bequem? Der Trenchcoat ist auch ein guter Kauf. Der ist ideal in der Übergangssaison und man sieht darin immer klasse aus. Tja und weiße Blusen gehen einfach immer. Alles perfekte Schnäppchen.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cla ... ich hab letztes Jahr nach einem Trench geschaut , Ich hab wirklich Stunden mit Suchen verbracht . Und keinen gefunden und dieses mal Tada , hab ich ihn gesehen . Der musste es sein ;) So Basicteile braucht jeder Kleiderschrank . Ich finde auch damit macht man nix verkehrt :)

      Löschen
  6. Liebe Heidi, schön, dass du uns hier mal mehr noch von deinem Stil zeigst. Und ist der Trench etwa grau? Sag das nicht. Gerade heute morgen gedacht, wie schön meiner, den ich zu Schulzeiten hatte, war. Denn grau ist halt passender auf der Farbtafel, wenn du weißt, was ich meine;-) Und Applaus für die High Heels! Ich wünsche dir viel Freude damit. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so ein grau irgendwas ... würde ihn als warmes grau beschreiben . Ein bisschen undefinierbar .
      Von der Qualität her , fühlt er sich super an ;) Ich denke so geht mein schwarzer jetzt erst einmal in den Schrank zurück und wartet auf den Herbst

      Löschen
  7. Schöne Jacke und schöne Bluse - gerade entdeckt und für heute und morgen gleich noch verlinkt bei meiner white week. Und schon wieder eine Bluse, die anders ist als alle anderen. Freu*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch gedacht , die unterscheidet sich ziemlich von den anderen . Finde ich aber auch super . wie viel verschiedene bisher gezeigt worden sind :))

      Löschen
  8. Trenchcoat und weiße Bluse sieht super an dir aus!! Ich mag auch diese beiden Teile gern in meinem Kleiderschrank. Frau ist damit immer angezogen...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... so einige Basics reichen schon völlig aus . Um gut angezogen zu sein ;)

      Löschen
  9. Ich bin auch eher nicht so der Shopping-Typ, mir dauert das Shoppen zu lange, deswegen greife ich lieber im Internet oder in ein paar kleinen Läden in der kleinen Stadt bei uns zu :) Aber Deine neuen Sachen sind allesamt sehr schön und ich finde auch vielseitig zu kombinieren. Vor allem steht Dir alles richtig gut und ich kann Dich verstehen, wie glücklich Du bist, dass Du mit diesen Hosen welche gefunden hast, die lang genug für Dich sind.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so shoppen ist auch echt anstrengend . Da ist das am PC ..doch wirklich easy :)) Kann da jeden verstehen der das ganz gemütlich von zu Hause aus macht .

      Löschen
  10. die ersten schuhe sind von landsend? wusste gar nicht, dass die so was "schickes" haben - meist ist ja dort nur outdoorgedöhns und funktionelles.
    hallo heidi, erstmal ;-)
    die bluse ist ja schön. die vielen nähte in der quere, dass könnte genau meins sein. lenkt von vielem ab :-D
    dein kaufverhalten kommt meinem sehr nahe. ich gehe nicht wirklich shoppen. wenn dann begleite ich meine tochter und wenn der zufall es will, dann hängt mir was im weg. allllllerseltens gehe ich gezielt los.
    die blauen schuhe gefallen mir auch sehr, aber für mich wären es leider nur "bettschuhe".
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja ... ich wusste das auch nicht mit den Schuhen . Die hab ich das erste mal bei Sunny auf dem Blog gesehen . Und die sind echt klasse . Eine tolle Qualität :) Bettschuhe nützen sich auch nicht so schnell am Absatz ab .
      Ich fürchte bei Shopping Queen brauchen wir uns dann nicht bewerben *gg .

      Löschen
  11. Die Bluse ist ja mal klasse verarbeitet, diese Quernähte sind toll!
    Und die Schuhe sind Hammer, da bedarf es keiner weiteren Worte :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahnsinns-High-Heels - wunderschön!!! Und sogar die weiße Bluse mag ich, obwohl ich weiße Blusen im Allgemeinen ja gar nicht mag. Diese ist aber toll. Vermutlich muss frau nur lange genug suchen.
    Nicht ganz verstehen kann ich, dass Du Deine Hose "nur" 3x hast, weil es sie "in Deiner Nähe" nicht öfter gab - hat Dir auch das Internet keine weiteren Hosen dieser Marke und Größe angeboten?
    LG
    Gunda
    http://homeofcalories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Räusper , hust ... eigentlich haste recht . Man sollte sich auch mehr Hosen von einer Sorte zu legen , wenn man DIE Hose gefunden hat *gg

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch das du endlich eine passende Hose für dich gefunden hast :) und die Schuhe sehen süß aus. Die Marke Tamaris mag ich auch, nur leider sind die meisten Schuhe etwas zu breit, denn ich habe knöcherige Füße haha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hosen liebe ich auch heiß und innig :))
      Stimmt nicht alle Schuhe von Tamaris sind so schmal . Einige sind weiter , die fallen mir dann auch fast immer vom Fuß . So mit Fesselriemchen geht das gut ;)

      Löschen